John bei seiner Arbeitsstelle:
"Sag den Medienfressern Bescheid."
Mit schlechte Miene sagte das John zu Luis, der Polizist geworden war.
Er drehte sich um und ging.
John legte seinen Kopf auf den Tisch und dachte nach was er nun tun sollte.Jacky.
Er stand ruckartig auf und ging zum Telefon, wählte ihre Nummer und hoffte darauf das sie abnehmen würde.
'Hallo?'
Ertönte es an der anderen Leitung.'Hier ist John MCKardney, von der Polizeiwache, könnte ich Jacky Sprechen?'
'Ich bins Susi, Guten abend John. Ist etwas passiert?'
Bedrückt dachte er darüber nach aber was sollts, vieleicht war sie bei Ihr.
'Chantal ist weg. Seit gestern abend wird sie vermisst. Ich wollte fragen ob sie Vielleicht bei euch ist.'
Ich hätte sie nicht alleine lassen sollen.
Dachte er.'Oh nein, tut mir leid, ist dir nicht. Jacky ist nicht hier. Sie kommt in 3 Tagen wieder Zurück,da sie bei ihrer Cousine in Sachsen ist.'
Er kniff sich die Augen zu und wollte dies nicht hören.
'Wie ist sie denn zu erreichen?'
Sie gab ihr ihre Handynummer und Wünschte noch viel Glück bei der Suche, dass sie ein Auge Offenhält ebenfalls.
Er legte auf und rief Schule, Ihren Volleyball Verein, und den Jugendchor an, an.
Vielleicht hatten sie, sie gesehen.
Weitere Nachbarn Vielleicht?Da kam auch schon Luis wieder.
Er schüttelte den Kopf und sagte:"Sorry, keine Genehmigung. Zu früh um die Medien zu Kontaktieren."
Her Seufzte und sagte Etwas sauer:
"Wieso zum Teufel? Das ist meine Tochter. Ich will sie Finden."
"Sorry, vom Boss Grade gesagt bekommen.."
Sagte Luis.Ehrlich gesagt, wenn ich sie wieder finde werde ich Chanti zu mir nehmen. Das ist eine Zumutung...
Das wäre auch garnicht passiert, wäre ich nicht weggegangen.Dachte er.
Er nahm Seine Jacke und rief Luis.
"Wir gehen zu meiner Frau."
Sagte er mit Grimmiger Miene.Luis, der 2 Meter Groß war und gut aussehend blickte mit seinen Blauen Augen in Johns Richtung, Nickte und Ging Raus, um das Auto zu holen.
Nun bewegte sich John auch, in der Hoffnung, er würde das Auto bald Bekommen.
Seine Marke Eingesteckt, ging er herunter auf die Straße, wo Luis mit einem Brand neuen Mercedes stand, grinsend die Schlüssel in der Hand machte er Halt und stieg aus dem Auto aus, um John fahren zu lassen. Immerhin war er der jenige der hier 14 Jahre Berufserfahrung hatte.Als sie bei seiner 'Noch Ehefrau' ankamen, suchte er nach dem Hausschlüssel, der für Bekanntlich eigentlich immer immer unter der Fußmatte war.
Aber nun war er weg. Wahrscheinlich weil sie wüsste das er kommen Würde.
Er Klopfte Laut.Mit Schritten, die auf den dielen Knarrten kam sie zur Tür.
Sie machte auf, und ihr stieg die wut auf."Was machst du hier?!"
"Ich bin rein Beruflich hier. Wo ist Chanti?"
Sie lehnte sich an die Tür und sagte:
"Ich weiß es nicht. Sie sagte mir nicht einmal mehr was.""Sie ist einfach so weg gegangen?"
"Ja. Um 20.00 war ich in ihrem Zimmer, da War sie nicht mehr da."
Er ging durch die Tür, und wollte hoch in Chantis Zimmer, als ihn Emma aufhielt.
"Du hast kein recht hier hoch, geschweige denn rein zu kommen."
Er hob ein Gerichtsbeschluss hoch und hielt sie ihr vor das Gesicht.
Sie trat zurück und machte Platz.Er wusste ganz genau das sie das sagen würde.
Er sah sich in ihrem Zimmer um und suchte ihr Tagebuch.
Er hatte es unter ihrem Kopfkissen gefunden und steckte es in seine Jackentasche, bevor seine noch Ehefrau ihm es Wegnahm.
So gab es keine Weiteren Anzeichen in ihrem Zimmer die Verraten würden, dass sie Entführt worden war.
So machte er sich mit Luis wieder auf den Weg zum Präsidium.
DU LIEST GERADE
☆Mädchenfänger☆
De TodoDie 13 Jährige Chantal wird von ihrer Mutter nicht geliebt, und warum? ihr man hat sie verlassen. Ist es etwa Chantals Schuld? Sie liebte ihren Vater über alles, wieso musste er gehen? denkt sie. Ihre beste Freundin, Jacky und alle anderen haben...