Kapitel 2

839 25 13
                                    

(Moin erstmal an alle die das hier gerade lesen, ja hier ist das nächste Kapitel ich hoffe es gefällt euch und viel Spaß) :)

Pov Kirishima:
Ich stand gemütlich auf da ich früh wach war und deswegen noch Zeit hatte, ich machte mich fertig und half meinem Vater noch in der Küche. Dann machte ich die Tür auf um zur Schule zu gehen, doch da stand jemand vor meiner Tür es war y/n. Ihre a/f Augen glänzten nur so vor Freude als sie mich sah*Ihre Augen sind schon schön* dachte ich mir bevor sie anfing etwas zu sagen " Na Kirishima, wie geht's dir heute so? Wollen wir ab heute vielleicht zusammen zur Schule laufen?" Mein Herz fing auf einmal an schneller zu schlagen und mir wurde etwas wärmer, ich freute mich dies zu hören. " Hi y/n, mir geht's gut und klar können wir ab jetzt immer zusammen zur Schule laufen" antwortete ich mit einem Lächeln auf meinen Lippen.

Timeskip bis zur Mittagspause:

Pov y/n:
Es klingelte zur Pause und ich ging mit Mina zusammen raus da wir uns jetzt schon sehr gut verstanden. Wir beide setzten uns zu Bakugou, Kirishima, Denki und Sero an den Tisch. Ich wollte mir gerade etwas zu essen holen, doch ich bemerkte das Kirishima seinen Geldbeutel vergessen hatte und er tat mir schon leid, aber ich hatte eh genug Geld mit also gab ich ihm so viel er brauchte. Er bedankte sich gefühlt 1000mal aber das fand ich süß, wir aßen dann alle gemütlich zusammen redeten und lachten. Ich bin aufgestanden um mein Tablett wegzuräumen, doch plötzlich tauchte etwas kleines unter mir auf, als ich runter blickte sah ich einen Mineta der sich gerade meine Beine anschaute. Ich wollte ihn gerade wegkicken aber das machte Kirishima schon *Schade auch, ich hätte ihn gerne weggekickt, aber warum hat Kirishima das gemacht ich hätte das auch selber hinbekommen?* dachte ich mir und war dabei komplett in Gedanken versunken.

Pov Mina:
Ich blickte kurz zu y/n rüber und wen sah ich da nur bei ihr, den kleinen perversen Mineta der sich ihre Beine genüsslich anschaute. Ich wollte gerade aufstehen um ihm eine zu verpassen, doch Kirishima stand plötzlich auf und kickte Mineta einfach wie einen Ball weg. Sero, Denki und ich mussten lachen als wir sahen wie Mineta da weggerannt ist, selbst Bakugou hat etwas geschmunzelt. Y/n stand da nur so rum, für mich sah es so aus als wäre sie in Gedanken und ich wollte gerade zu ihr gehen, weil ich mir etwas Sorgen machte da jemanden so etwas nicht tagtäglich passiert. Doch Bakugou hielt mich auf und zeigte auf Kirishima, er UMARMTE SIE ich konnte meinen Augen kurz nicht glauben.

Pov y/n:
Ich wollte mich gerade wieder bewegen, doch dann wurde ich von zwei starken Armen umarmt. Dieses Gefühl war unbeschreiblich, ich merkte wie sich bei mir langsam eine Röte im Gesicht bildete, doch das war mir in diesem Moment egal. Ich erwiderte die Umarmung und merkte an dem Geruch der Person wer es war. *Er riecht echt gut und er gibt mir so viel Wärme, ich will ihn nicht loslassen* dachte ich mir. Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter und ich sah eine Mina die ein sehrrrrrrr breites Lächeln auf den Lippen hatte, langsam löste ich mich von der Umarmung ( schreibt man das so? Ja egal man weiß auf jeden schonmal was gemeint ist xd) doch ich merkte das Kirishima mich nicht loslassen möchte *Wollte er auch das die Umarmung nie endet? Wie fühlt er sich gerade?* mir schossen gerade so viele Gedanken durch den Kopf. Nun löste sich auch mal Kirishima nach gefühlten ewigkeiten, ich schaute ihn an und sah das er rot im Gesicht war.

Timeskip eine Woche später:

Pov Bakugou:
Ich stand auf und wollte gerade loslaufen Richtung Schule, aber dann war da die alte Hexe ( auch bekannt als seine Mutter hahaha) sie gab mir noch ein Toast und dann haute ich auch mal ab. An den Schultoren angekommen, sah ich schon wieder diesen idioten Deku, ich rollte nur meine Augen und wollte eigentlich weiter gehen. Doch da sah ich y/n und Kirishima, sie liefen zusammen zur Schule wie immer aber heute lachten und lächelten sie mehr. Ich interessiere mich nicht wirklich für solche Sachen, aber die beiden passen irgendwie zusammen. Ich begrüßte die beiden etwas genervt und wir gingen dann in die Klasse.

Pov y/n:
Herr Aizawa kam in die Klasse, wir sollten unsere selbstgemachten Anzüge nehmen( oder wie das heißt keine Ahnung gerade haha)
Wir gingen zu den Umkleiden und zogen uns um (euer Kostüm könnt ihr euch selber aussuchen) ich ging raus auf den Platz, ich sah schon ein paar andere darunter auch Kirishima. Ich schaute ihn kurz an aber dann wieder weg, da man bei ihm seine Muskeln sehen konnte. Als ich mich dann zu ihm und den anderen begeben wollte, sah ich wie Kirishima mich musterte. Wir mussten nun gegen einander kämpfen, ich musste gegen Bakugou antreten. Ich machte mich bereit da wir der erste Kampf waren, ich holte zwei Puppen hervor und machte mich bereit. Aizawa gab ein Zeichen und ich rannte direkt auf Bakugou los, eine der Puppen war nun verschwunden und die andere war über mir in der Luft. Bakugou hat gut gekämpft und ich war schon echt fertig, aber darauf hatte ich mich schon eingestellt. Kirishima feuerte mich aufeinmal noch mehr an, ich mochte das irgendwie. Nun wollte ich alles auf eine Karte setzen, da ich eigentlich überhaupt keine Lust hatte zu kämpfen. Hinter Bakugou tauchte nun eine der Puppen auf, diese zerstörte den Boden und die andere versuche mit einem starken Windzug Bakugou durch die Luft zu wirbeln, was auch gut klappte. Ich sprang in die Luft und kickte Bakugou aus dem Feld, Mina rannte sofort zu mir und umarmte mich. Kirishima klopfte mir auf die Schulter und sagte das ich gut gekämpft habe, das freute mich schon.

Timeskip einen Monat später

Pov Mina:
Ich fragte Bakugou, Denki, Sero, Kirishima und y/n ob wir heute Abend zu mir nach Hause wollten und dann eine Übernachtungsparty machen sollen. Da heute Freitag war können sie länger bleiben, alle stimmten zu und ich hatte schon was mit Bakugou geplant, da ich finde das y/n und Kirishima gut zusammen passen. Deswegen wollten wir sie etwas näher zusammen kriegen.

Pov Autor:
So das wars dann mit dem Kapitel, das nächste wird heute noch kommen also glaube ich haha :,) sad ich weiß nicht ob es kommt aber ich denke mal schon xd
Dann erstmal Tschau und noch ein schönen Tag ✌
Eure Melisaa
1098 Wörter

Kirishima x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt