Moin Meister
Das Kapitel kommt jetzt erst, weil ich so gar keine Lust hatte zu schreiben. Aber naja hier kommt erstmal das nächste Kapitel.
DANKE DANKE für die 66 Reads alder danke ehrlich ૮ ˶ᵔ ᵕ ᵔ˶ ა Dankeschön nochmal hehe egal weiter geht's <3Ich wünschte mir natürlich das y/n wenn gewinnt aber erstmal müssen wir schauen wer von den beiden Jungs gewinnt.
__________________________Pov Erzähler:
Schließlich gewann Bakugou den Kampf, das bedeutete nun das y/n und Bakugou gegen einander kämpfen würden. Doch vorher gab es noch eine 1 Stündige (deutsch? Keine Ahnung) Pause.Y/n begab sich gerade zu ihrem Pausenraum doch bevor sie ankam wurde sie von Kirishima aufgehalten. "Hey y/n! Ich wollte dir etwas Gesellschaft leisten wenn das ok wäre." Sagte er, "Na klar wieso nicht" antwortete y/n darauf stumpf.
Pov Kirishima:
Y/n öffnete die Tür und wir setzten uns an den Tisch. Jetzt waren mittlerweile 37 Minuten vergangen, da wir über Gott und die Welt geredet haben, ich merkte wie sie langsam nervös wurde. *Kein Wunder sie muss ja auch gegen Bakubro antreten, aber ich glaube an sie, sie gewinnt das schon. Y/n ist wirklich stark das schafft sie bestimmt, Echt jetzt* (krieg hier jemand auch Naruto Vibes...nein? Ok ich aber schon)Ich versuchte sie zu beruhigen, indem ich meine Hand auf ihre Schulter legte und sanft sagte "Keine Sorge y/n du machst das schon, du bist mega stark. Wir alle glauben das du es kannst, natürlich glauben wir auch an Bakubro aber egal du schaffst das ok?" Sie entspannte sich zum Glück dadurch etwas und nickte nur zufrieden.
Pov Y/n:
Kirishima und ich haben uns noch etwas unterhalten bis ich zum Kampf musste. Ich war mega aufgeregt doch ich wollte gewinnen, denn ich hatte meinem Bruder dies versprochen. Bakugou und ich stellten uns gegenüber auf und warteten nur auf das Zeichen, die anderen jubelten nur und schrien uns Glück zu (man versteht was ich meine oder?)"Und jetzt Kämpft!" ertönte eine Stimme, Bakugou wie er nun mal ist rannte direkt auf mich zu und machte ein paar Explosionen. Doch diese waren nicht auf mich gerichtet sondern auf den Boden, dadurch entstand Rauch, doch ich bewegte mich keinen Zentimeter. Ich bewegte mich nicht da ich zu aufgeregt war, mein Kopf war wie Leer gefegt.
Eine Hand die sich auf meinem Nacken platzierte holte mich sofort aus meinen Gedanken. Ich bemerkte nur noch wie ich komplett im Rauch eingehüllt da stand und dann spürte ich wie ich aufschlug auf dem Boden. Mein kompletter Körper tat weh, ich konnte gerade mal meine Augen aufhalten, *nein bitte nicht, ich möchte....nein ich will gewinnen, ich muss es einfach aber ich kann mich nicht bewegen verdammte schei-* meine Gedanken wurden unterbrochen.
Der Rauch verschwand nun und meine Gedanken lösten sich auf, da ich hörte wie meine Freunde und die anderen Leute redeten. Sie sagten so etwas wie "Oh Gott geht es ihr gut?" oder "Ich sagte doch sie ist schwach sie hatte nur Glück"
*Nein, ich will hier nicht rumliegen ich muss aufstehen. Los verdammter Körper beweg dich komm schon bitte*
Pov Bakugou:
Ich schleuderte y/n auf den Boden. Nach ein paar Sekunden war das einzige was ich noch von ihr hörte, etwas wie ein enttäuschtes seufzen. *War ich zu hart zu ihr? Nein das muss so, sie ist ein starker Gegner und ich will ein Held werden also*Der Rauch legte sich langsam und sie lag da einfach so, *gibt sie jetzt etwa einfach so auf ?* die Leute auf der Tribüne redeten und redeten was mich echt nervte. Ich war mir sicher das dies mein Sieg ist, aber ich war falsch, denn in dem Moment wo ich mich umdrehen wollte stand sie auf. Naja sie versuchte es eher.
Man sah ihre Augen nicht, da ihre Haare ihr im Gesicht lagen. Die Leute waren sichtlich überrascht und ebenso war ich es. Plötzlich war da wieder diese Aura wie schon einmal, natürlich kam sie von keinem anderen als Y/n. Nicht nur ich konnte diese Aura spüren sondern auch alle anderen, doch diesmal war es anders man spürte die Aura nicht nur. Denn jetzt konnte man sie sogar sehen, es bildete sich etwas wie ein leichter Schleier um ihren Körper.
Als dieser Schleier sich langsam löste sah man wieder y/n, wenn das überhaupt noch sie war. Denn sie hatte die Macke/Spezialität womit sie Puppen kontrollieren konnte, aber dort waren keine 4 Puppen wie sonst, nein dort stand nur eine Puppe und diese war Y/n.
Ihr Mund war mit einer Art Band zugeschnürrt, an ihren Armen und Beinen hatte sie Bänder die ab und zu auch in ihrer Haut waren. Dann hatte sie auch keine Augen mehr, denn da waren jetzt schwarze Knöpfe.
So sieht das dann in etwa aus, nur das da halt noch mehr Bänder/Drähte oder so durch den Mund geschnürrt sind. Wisst ihr was ich meine hoffentlich.
Ehe das ich einmal nach rechts schauen konnte war sie weg, ich schaute nach oben, dann nach rechts, nach links und dann nach hinten doch da war sie nicht. Bevor ich überhaupt die Möglichkeit hatte nach unten zu sehen, wurden meine Arme mit den Bändern aus ihren Armen zugeschnürrt.
Dann schleuderte sie mich hochkant aus dem Kampfgebiet und ich merkte nur noch einen Schmerz am Hinterkopf bis dann alles schwarz wurde.
Pov Autor:
So das war dann erstmal wieder, was passiert als nächstes? Und warum war y/n so? Das erfahrt ihr noch.
Dann noch einen schönen Tag/Abend und Tschau ^_^
Eure Melissa ☁︎
931 Wörter 👌😂
DU LIEST GERADE
Kirishima x Reader
Random-Abgeschlossen- Du bist umgezogen mit deiner Mutter und deinem Bruder, dein Vater war Alkoholiker und so und deswegen haben sich deine Eltern scheiden lassen. Du gehst nun an die U.A. und da triffst du auf jemanden der dein leben echt auf den Kopf s...