Kapitel 9

573 18 10
                                    

Moin Meister, jaja ich weiß 4 oder 5 Tage kam jetzt nichts aber ich hatte keine Lust zu schreiben deswegen ja.
Es haben jetzt schon 40 Leude die Story hier gelesen Megggaaaa alder egal Dankeschön dafür echt danke und weiter geht's ^_^

*Ich habe immernoch Angst vor meinen Vater aber mein Bruder ist ja zum Glück da, aber jetzt macht es auch Sinn warum ich mich vorhin beobachtet gefühlt habe. Dann hab ich ja meine Antwort ja und er war es der mich da beobachtet hat oder?* ich schüttelte diese Gedanken aus meinem Kopf und konzentrierte mich wieder auf den Film.

------------------------------------------------------------------

Pov y/n:
Ich schaute mit meinem Bruder mehrere Filme. Nach einigen Stunden haben wir auch mal auf die Uhr geschaut, uns fielen die Kinnladen direkt runter und ich sprang auf und rief "Ach du Heilige, meine Fresse wir haben fucking 6:30 Uhr und ich muss zur Schule och ne!!! Joo b/n (Name des Bruders) wat grinste so huh!!?? Achja jetzt versteh ich du kleine Mülltonne hast ja Frei ha."
(Julia ich sag dir eins wenn wir die Mülltonnen bald wieder sehen müssen ne kotz ich im strahl xd) damit ist Juls_2047 gemeint nur zur info ist meine beschte Freundin last liebe bei ihr da!!! Sofort los

Als ich dann endlich fertig war mit anziehen und so weiter, gab mir mein Bruder noch etwas Geld und ich rannte zur Schule.

Pov Bakugou:
Ich war gerade auf dem Weg zur Schule als ich irgendwen habe schreien hören (deutsch?? keine Ahnung)
Ich wollte mich gerade umdrehen als diese Person rief: "Oi Oi Oi BAkUHoE!!! Was geht ab."

Ich war kurz davor die Person so wegzuklatschen, aber dann sah ich das es y/n war da musste ich irgendwie lächeln. Ich war nicht gerade begeistert wie sie mich genannt hat, aber ich war echt froh sie mal wieder glücklich zu sehen. "Morgen idiot, mal schön dich wieder fröhlicher zu sehen. Aber ernsthaft jetzt fühlst du noch was für Kirishima?" Mehr wollte ich auch eigentlich nicht mehr sagen da wir fast an der Schule waren.

"Ach eigentlich nicht mehr, ich weiß auch garnicht ob wir noch Freunde sind." Antwortete sie knapp, wir redeten noch ein bisschen und dann waren wir auch schon in der Klasse angekommen. Wir setzten uns auf unsere Plätze, ich fing an aus dem Fenster zu starren und blendete die Leute um mich herum komplett aus.

Pov Kirishima:
Mir war bewusst das sie mir aus dem Weg geht aber sie ging dem ganzen Bakusquad aus dem Weg *vielleicht brauchte sie nur etwas Zeit für sich oder? Aber das ging nun schon ein paar Monate lang* ich war so in Gedanken versunken bis mich ein Mädchen  dort rausholte. Sie ließ ihre Bücher fallen, sie bücke sich und ich konnte nur leicht aber nur leicht unter ihren Rock schauen. *Oh shit ○///○ schnell weg schauen, eijiro reiß dich zusammen* mir stieß die Röte ins Gesicht und ich lief einfach weiter.

Als ich in die Klasse ging und mich umsah sah ich wie y/n lachte *Das ist echt selten das sie lacht aber es ist schön sie wieder glücklicher zu sehen* sie redete mit einer ihrer Puppen und lächelte immer wieder. Langsam merkte ich wie ich sie anstarre und bewege mich schnellstmöglich auf meinen Platzt der natürlich neben ihr war.

Pov y/n:
Kirishima setzte sich neben mich aber ich beachtete ihn nicht wirklich, ich war gerade irgendwie genervt weil er mich die ganze Zeit anstarrt. Ich entschied mich schließlich dazu ihn anzusprechen und ihn zu fragen ob wir noch Freunde sein wollen.

Erst schaute er mich traurig an, aber dann lächelte er und willigte ein wieder einer meiner Freunde zu sein. Ich will und ich kann ihm nicht mehr so doll vertrauen wie vorher, da er mich verletzt hat. Bakugou und den anderen kann ich vertrauen aber bei Kirishima hab ich Angst. Früher wurde ich schon oft verraten von Leuten denen ich vertraut hab und deswegen habe ich auch Vertrauensprobleme.

-Timeskip bis zur Pause-  (Weil ich kein Bock habe den Unterricht zu beschreiben ha xd)
Ich ging mit dem Bakusquad Richtung Mensa, wir nahmen uns alle was zu essen und setzten uns an einen Tisch. Bakugou und ich hatten uns Ramen geholt und die anderen Sandwiches (schreibt man das so?) Wir fingen an zu essen und ich muss sagen es schmeckte echt gut, ich habe lange nicht mehr richtig gegessen. Ich sagte immer das ich keinen Hunger habe, aber eigentlich wollte ich nur irgendwie leiden.

*Oft war ich an Wochenenden bis 4 Uhr wach obwohl ich um 8 Uhr aufstehen musste, meinem Körper tat das garantiert nicht gut aber ich wollte den Schmerz spüren. Manchmal frage ich mich ob ich es nicht einfach beenden sollte, ich meine ich hab Freunde und Familie aber trotzdem fühlte ich mich scheiße.* Ich aß und gleichzeitig war in Gedanken versunken, bis mich jemand antippte.

Mein Kopf wanderte zur Seite und ich sah Todoroki, ich fragte ihn was er will und er zeigte mir nur mit einem Handzeichen das ich mitkommen soll. Ich dachte mir nicht viel und sagte Bakugou das er meine Ramen haben kann da ich ja 'keinen Hunger' mehr habe. Die anderen schauten mich nur komisch an und ich folgte Todoroki, wir waren mittlerweile hinter der Mensa angekommen und er packte in seine Tasche. Er kramte einen Brief raus und gab ihn mir, dazu sagte er nichts und ging einfach weg. *Dieser kleine Ba- tch scheiß doch drauf* ich packte den Brief in meine Tasche und ging Richtung Unterricht, weil es geklingelt hat.

Wir hatten nun Unterricht mit All Might der mal wieder über beide Ohren strahlte, wir zogen unsere Anzüge an und gingen auf den Trainingsplatz. Wir mussten viel Trainieren da bald das Sportfest ansteht, ich kämpfte nur gegen Bakugou, weil er mich gefragt hat ob wir kämpfen wollen.

-Timeskip bis zum Sportfest-
Ich hatte nun viel mit Bakugou trainiert und meistens auch gewonnen, von den Kämpfen hat er nur 2mal gewonnen komisch eigentlich. Er regte sich immer wieder auf aber ich konnte ihn zum Glück beruhigen *meistens aber nur meistens* jetzt betrat ich mit Mina in unserer Sportkleidung die Hallle (oder nennt man das Arena? Ist ja auch egal)

Bakugou sagte vorne das er den ersten Platz holen wird, aber das werden wir ja noch sehen hahaha. Das erste Spiel wurde entschieden und wir stellten uns auf.

Pov Autor:
Jo das wars dann wieder, ich würde mich über Kommentare, votes oder vielleicht einen Follower sehr freuen. Aber heute wird noch ein Kapitel kommen das steht auf jeden Fall fest, dann sehen wir uns später und Tschau.
Eure Melissa ✌
1081 Wörter👌

Kirishima x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt