Kapitel 10

539 18 6
                                    

Moin Meister neues Kapitel am Start lul, egal lets go ^×^

Bakugou sagte vorne das er den ersten Platz holen wird, aber das werden wir ja noch sehen hahaha. Das erste Spiel wurde entschieden und wir stellten uns auf.
_____________________
                                       ________________________

Pov y/n:
Ein Pfiff ertönte und alle rannten so schnell wie möglich durch den kleinen Weg. Ich sprang an die Wand und lief so an den anderen vorbei, Todoroki fror die anderen ein so das sie sich nicht bewegen konnten.
Wir waren jetzt außerhalb der Arena und alles lief gut bis so bescheuerte Roberter auftauchten, ich schlich mich irgendwie an denen vorbei da ich meine Kraft noch sparen wollte.

Nach vielen verschiedenen Hindernissen kam ich an einen Feld an, doch der Boden hatte eine andere Konsistenz als der Boden sonst. Ich fragte einer meiner Puppen kurz nach Rat, doch bevor ich überhaupt einen Schritt nach vorne machen konnte lief irgendwer aus der 1B an mir vorbei. Als er den Boden berührte wurde er direkt durch eine Explosion in die Luft befördert, ich musste mir das Lachen echt verkneifen und das einzige was ich dazu sagte war: " Joooo Sheeeessshhhh ich sag nur Yeeeeeeeet brroooo hahahqhagah"

Nachdem ich fertig war mit Lachen bewegte ich mich nach vorne, die anderen holten mich schon langsam ein aber das kümmerte mich nicht wirklich. *Buuuummmmmm* ein wirklich lauter Knall ertönte hinter mir und ich sah Deku auf so einem Metallteil über mich und die anderen fliegen. Schließlich kam ich als 5. ins Ziel naja geht noch.

-Timeskip zu den Kämpfen-
(Ich werde das hier nach eigenen Vorstellungen schreiben und nicht wie im Anime nur zur Info viel Spaß)

Jetzt kamen endlich die Kämpfe und mein erster Gegner war Mineta WuNDeRvOLl. Naja vor meinem Kampf waren aber noch 2 andere dran, Mina musste gegen Momo antreten und gewann den Kampf sogar. Danach Deku gegen so einen Typen der glaube ich Shinso hieß, Deku hat gewonnen aber trotzdem verstand ich die Macke/Spezialität von dem Shinso da nicht wirklich.

Nun war ich dran und machte mich bereit, Mina und der Rest wünschten mir Glück und feuerten mich an. Ich wartete nur auf das Zeichen damit ich endlich beginnen kann, *Da ist es, los geht's viel Spaß beim Fliegen Mineta hashahdhah* ich holte die Puppe mit dem Element Luft hervor und sie schleuderte mich nach vorne zu ihm. Ich nahm Mineta am Arm und wirbelte ihm durch die Luft bis ich schließlich rief: "Und nuuuuuunnn Guten Fluuuuuug YEEEEEEEEEEET!!!!" Nachdem ich den Satz beendete ließ ich seinen Arm los und er flog aus dem Kreis genau gegen die Wand.

*Huch vielleicht war das zuviel aber scheiß drauf der lebt bestimmt noch. Oder?!* den Kampf entschied ich für mich und so bewegte ich mich Richtung Tribüne um den anderen noch zuzuschauen. Als ich ankam wurde ich direkt von Mina umarmt und sie sagte mir dass er das definitiv so verdient hätte. Nun kämpft Todoroki gegen Tenya und Todoroki gewann obwohl ich es dem Roboter auch gegönnt hätte naja.

Flashback:

Ich war total verwirrt was ich nun mit diesem Brief von Todoroki machen sollte. Als ich begann ihn zu öffnen hatte ich irgendwie ein komisches Gefühl doch das brauchte ich definitiv nicht da stand:

Guten Tag n/n,(Nachname)

Ich hätte eine Bitte an dich, du musst sie mir nicht erfüllen aber ich würde mich sehr freuen wenn du mir helfen könntest.

Ich komme komischerweise bei dem Stoff in Englisch nicht weiter und da du sehr gut darin bist möchte ich dich hiermit fragen ob du mir dabei helfen könntest?

Mit freundlichen Grüßen
Shoto Todoroki ^-^

Sama ist der bescheuert oder so, er kann mir einfach auf WhatsApp schreiben aber nein er schreibt mir n Brief ne klaro. Ich schreib dem jetzt auf WhatsApp der kann mich mal. Ich schreib ihm schließlich das ich ihm gerne helfen würde er aber lieber Momo fragen sollte, da ich im Moment angeblich sehr beschäftigt bin.

Eigentlich hätte ich ihm auch geholfen aber da ich wusste das Momo ihn mag dachte ich mir mal: *Ich bin mal so frei und helfe da mal nach ne Momo brauchst mir nicht zu danken ok? *

Flashback Ende

Pov Mina:
Nun musste unsere Ach so 'nette' Ochako gegen Bakugou antreten, sie stellte sich nichtmal dumm an aber schließlich verlor sie. Y/n gewann auch noch viele Kämpfe und wenn jetzt Bakugou gegen Todoroki gewinnen würde, würde er gegen sie antreten. Ich wünschte mir natürlich das y/n wenn gewinnt aber erstmal müssen wir schauen wer von den beiden Jungs gewinnt.

Pov Autor:
Ich hoffe es hat euch gefallen und das nächste Kapitel kommt dann morgen oder übermorgen. Wie gesagt ich würde mich über Kommentare, votes oder sowas freuen hehe •\\\•
Dann Tschau und schönen Tag noch
Eure Melissa🔥
791 Wörter 👌

Kirishima x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt