Kapitel 7

569 20 15
                                    

(So hier ist das nächste Kapitel viel Spaß)

Danach seuberte ich die Klinge und zog mich an, so verging ein erneuter Tag wo ich mich selbst verletzte.
------------------------------------------------------------------
Flashback:

Wir fuhren in den Urlaub nach Frankreich, es war echt schön. Ich hatte die ganze Sache mit meinen Vater bereits vergessen, wir haben alle zusammen fast jeden Tag im Urlaub etwas gebacken. Doch eines Abends haben sich meine Eltern heftig gestritten, mein Bruder und ich haben das nur zufällig mitbekommen, sie haben uns anscheinend nicht bemerkt und stritten weiter. So ging das jetzt schon mehrere Wochen weiter, ich hatte Angst das es wegen uns war doch mein Bruder munterte mich immer wieder auf.

Flashback Ende

Pov y/n:
Ich zog mir seitdem ich mich wieder verletzte längere Sachen an damit es keiner bemerkte, zum Glück war es kalt so das sich jeder lange Sachen anzog.
Mina und Bakugou schauten mich immer zwischendurch mal an, ich wusste nicht was das sollte aber ich ignorierte es. Ich fing auch wieder an mit den anderen zu reden, obwohl ich drauf keine Lust hatte, ich konnte sie irgendwie davon überzeugen das ich nicht mit ihnen redete, weil ich einfach Zeit für mich brauchte. Jetzt hatten wir wieder Unterricht bei Herrn Aizawa, wir sollten uns unsere Kostüme anziehen und dann auf den Trainingsplatzt gehen.

Nun mussten wir wieder gegen einander kämpfen und zu meinem Glück musste ich gegen Ochako kämpfen, ich machte mich bereit und rief 3 meiner Puppen hervor. Die 1. Puppe mit Wasser, die 2. Puppe mit Feuer und die 3. Puppe mit Luft. Ich hatte viele neue Sachen mit den Puppen gelernt, weil ich viel mit meinem Bruder trainierte. Herr Aizawa gab das Zeichen und Ochako stürmte auf mich los, ich stand nur da, schloss meine Augen und konzentrierte mich.

Ich roch wie sie mir näher kam und ich wich aus, wir waren jetzt sogesagt Rücken an Rücken. Die Puppen sprangen hoch und meine Puppe die nun übrig blieb rief ich hervor, sie zerstörte den Boden und Ochako konnte sich jetzt nicht mehr bewegen da der Boden ihre Füße jetzt festhielt.
Die Puppen die gerade in der Luft waren setzten nun ihre Elemente ein, es bildete sich eine Art Rauch um Ochako und da nutzte ich die Gelegenheit und knockte sie mit einem Schlag aus. Der Rauch verschwand und die Puppe löste den Boden so das Herr Aizawa sie hochheben konnte.

-Timeskip bis 16 Uhr-

(Immernoch y/n pov)

Mein Bruder war gerade mit Freunden unterwegs und würde auch da über Nacht bleiben, meine Mutter war noch für eine Woche auf Geschäftsreise. Also war ich alleine, ich machte meine Aufgaben und dann chillte ich mich ins Wohnzimmer. Plötzlich hörte ich Geräusche aus dem Garten, genervt ging ich zur Terrassen Tür und schaute raus.
Ich sah 2 Hunde die sich anscheinend verlaufen haben, ich führte sie zu meiner Haustür und da sah ich auch schon die Besitzerin, ich übergab ihr die Hunde und sie bedankte sich. Ich merkte wie mich jemand beobachtete aber es war mir egal, mein Leben war mir schon lange egal, ich fühlte nichts mehr und tat vor anderen nur so als würde es mir gut gehen.

Flashback: VORSICHT ⚠️TW⚠️

Mein Bruder ging heute auf einen Ausflug mit meiner Mutter, ich musste mit meinem Vater zuhause bleiben. Nach ungefähr 15 Minuten nachdem sie gegangen waren, kam mein Vater in mein Zimmer und hatte wieder eine von diesen Flaschen in der Hand. Er saß sich mir gegenüber und ich machte wie gewohnt mit meinen Sachen weiter, ich machte meinen Puppen passende Kleidung zu ihren Elementen.
Nach einiger Zeit wurde ich müde und schlief ein, als ich wieder aufgewachte sah ich einen fremden Mann über mir, ich wollte gerade anfangen zu schreien doch er klebte mir meinen Mund zu.

Er zog mir mein Shirt aus und küsste meinen Oberkörper, als er an meiner Hose angekommen war öffnete er sie, ich versuchte immer wieder mich loszureißen doch es nützte nichts da er mich ans Bett bund also meine Arme und Beine. Nun war ich ihm ausgeliefert und konnte nichts dagegen machen, in meinen Augen sammelten sich Tränen.
Er zog mir meine Jogginghose aus und danach mein Höschen, er streichelte mich und hatte dabei ein ekliges Grinsen im Gesicht. Mein Vater öffnete aufeinmal die Tür, ich war so froh das er da war denn jetzt würde alles enden.
Tja falsch gedacht er blieb im Türrahmen stehen und beobachtete uns, plötzlich holte der Mann sein Glied aus seiner Hose und setzte ihn an meinen Eingang, dann stieß er ihn mich ein und ich hatte höllische Schmerzen.
Ich weinte die ganze Zeit und irgendwann wurde ich ohnmächtig, als ich wieder aufwachte war ich angezogen und fühlte mich komisch. Ich versuchte aufzustehen doch ich hatte Schmerzen, ich erzählte niemanden davon und so ging es fast jedes Wochenende weiter.

Flashback Ende

Pov b/n (also Bruder)
Ich war mit Freunden raus und wollte eigentlich da übernachten, doch ich hatte es mir anders überlegt und ging nach Hause. Ich öffnete die Tür und sah meine Schwester auf dem Sofa liegen, es sah so aus als hätte sie geweint doch sie schlief gerade tief und fest. Ist was passiert? Hatte sie Angst alleine? Ich machte mir irgendwie Sorgen um sie, doch dann hob ich y/n hoch und brachte sie in ihr Zimmer.

Als ich sie in ihr Bett legte fiel mir etwas unter ihrem Ärmel auf, ich zog ihn hoch und da sah ich eine tiefe Schnittwunde. Ich schaute mir ihren anderen Arm auch an und der war voll mit Wunden, *Wird sie etwa in der Schule geschlagen oder macht sie das selber?* ich hatte jetzt verdammt Angst um meine Schwester und wollte sie nicht mehr alleine lassen, also legte ich mich zu ihr und nahm sie in den Arm. Wir schliefen dann zusammen ein.
Ich wachte schlagartig auf, weil ich einen Knall gehört hatte, y/n war dadurch auch wach geworden und man sah die Angst in ihren Augen.

Der Wecker zeigte 4 Uhr morgens an und ich entschied mich runter zugehen und nachzuschauen, ich befahl y/n oben zu bleiben und nun ging ich leise die Treppen runter. Ich machte das Licht an und da sah ich jemanden den ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen hatte.....

Pov Autor:
Das wars dann auch mit dem Kapitel ich hoffe es gefällt euch und dann sehen wir uns im nächsten Kapitel ;)
Dann noch schönen Tag und Tschau ✌
Eure Melissa
1073 Wörter 👌

Kirishima x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt