Kapitel 16

434 14 11
                                    

Moin Meister neues Kapitel ist da nice ne?
Also erstmal bedanke ich mich herzlich:
1. Danke an die 404 Reads <3 danke euch allen!
2. Danke an Juls_2047 für das voten meiner Kapitel ❤ dankkeeeeee hehe also Julia heute kriege ich richtige vibes den Mülltonnen richtig eine in die Fresse zu geben :) du auch?
3. Auch danke an whoisakira für die ganzen votes <3
4. Dann ein Dankeschön an karmaleinowo für den Follow und das Kommentieren <3
5. Dankeschön an anime_titts für das Kommentieren <3
6. Dankeschön an Viki_LoveAnime für das hinzufügen meiner Geschichte in deiner Liste (deutsch?) <3
7. Dankeschön an Alien-Lover007 für das hinzufügen meiner Geschichte in einer deiner Listen <3
Ich glaube ich hab jetzt alles/alle erwähnt falls nicht schreibt mir gerne und dann erwähne ich euch im nächsten Kapitel <3 so jetzt erstmal weiter geht's..

Er hörte mir gespannt zu und wir redeten noch bis zum Sonnenuntergang.
__________________

Pov Y/n:
Kirishima und ich redeten noch eine lange Zeit, wir erzählten uns viele Geschichten die ab und zu auch mal mega peinlich waren. Gerade als er mir eine lustige Geschichte von sich erzählte, gingen mir ein paar Gedanken durch den Kopf.

*Mir fällt jetzt erstmal auf wie nett er doch eigentlich ist*

*Nach dem was früher mal passiert war hatte er sich verändert, er war mir offener und wir wurden zu guten Freunden.*

*Er sagte mir vor ein 1-2 Monaten, dass er mir irgendwann erzählen würde was das mit Ochako war. Ich warte bis heute noch gespannt auf diese Erklärung und ich bin froh wenn ich weiß was damals passiert war.*

Da jetzt schon die Sonne untergegangen war saßen wir beide nah aneinander um uns zu wärmen. Er legte sachte seinen Arm um mich und schaute mich kurz an, in seinem Blick könnte ich leichte Angst sehen. Ich nickte nur, weil ich wusste das er Angst hatte das es für mich nicht okay wäre.

Pov Kirishima:
Und da lag sie nun, in meinen Armen. Es war angenehm warm und der Moment sollte am besten nicht Enden, ich merkte wie sich langsam etwas schweres auf meine Brust legte. Es war Y/n, sie hat sich gerade an mich gekuschelt.

*Uhhhhhhh wie süß!!! Ich fühle mich gerade mehr als männlich. Bestimmt bin ich gerade der männlichste Mann der Welt! °^° *

Meine Gedanken wurden von dem lieben Bakubro unterbrochen. Die wundervollen Wörter die aus seinem Mund kamen waren:
"Ach Shittyhair, hör auf Y/n anzustarren. Mach'n Foto hält länger dumbass."

Also wenn ich mich jetzt selber gesehen hätte, hätte ich gesagt ich glotz ihn locker gerade wie ein Auto an. Aber was mich wunderte war das Y/n dass nicht mitbekommen hatte, doch dann schoss es mir in den Kopf sie 'ScHlÄfT' (woah hätten wir alle nicht gedacht oder) bestimmt.

Wir mussten langsam wieder zurück, also nahm ich sie hoch und ging mit ihr und Bakubro zu ihr nach Hause. Bakubro klingelte und ihre Mum öffnete die Tür, sie rief den Namen "b/n" (also Name des Bruders) ein Typ kam hinter ihr hervor und musterte mich. Er ging langsam auf mich zu und nahm mir Y/n vorsichtig aus den Armen, er bedankte sich bei uns beiden das wir sie nach Hause gebracht haben.

Und so schloss sich die Tür. Ich schaute Bakubro nur mir einem wer-ist-der-typ Blick an, den er auch verstand. "Das is ihr Bruder" Sagte er stumpf

Ich fühlte mich jetzt komisch da ich irgendwie dachte das der Typ ihr Freund oder so wäre. Naja Fehler passieren -_- (Passiert. Julia hattest du den Sticker jetzt auch im Kopf? Wenn ja schreib mal n Kommi Dankeschön haha)

-Timeskip bis Samstag morgens- ( ich hab kein plan welcher Tag eigentlich war,  aber wir haben einfach Samstag ja?)

Pov Y/n:
Ich wachte langsam auf, von einem klingeln. Nach längerer Zeit war ich einigermaßen wach und bemerkte das es mein Handy war.

Der Name der darauf stand war  -Kiri <3
Ich drückte noch etwas verschlafen auf annehmen....

Pov Autor:
So das war's wieder das nächste Kapitel kommt am Donnerstag oder Freitag. Joa dann sehen wir uns hoffentlich im nächsten Kapitel und Tschau✌
Eure Melissa <3
690 Wörter👌

Kirishima x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt