Sam Winchester

222 12 0
                                    

Sam wenn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sam wenn...
Du ihm sagst, was du getan hast.
......................................................

Einige wären wohl verstört davon, Sam und Dean Winchester zu Brüdern zu haben. Doch du genießt jede Sekunde mit ihnen. Aufmerksam lauscht du jeden ihrer Geschichten über die Jagd. Schon als kleines Kind hast du dich dafür interessiert, doch euer Vater hat dir verboten zu jagen. Und als er nicht mehr hier war, um es dir zu verbieten, haben Sam und Dean es dir verboten.
Du sitzt mit Sam in einem Café ganz in der Nähe des Bunkers. Er ist gerade erst von einer Mission zurückgekehrt und erzählt dir jedes blutige Detail. Doch heute hängst du nicht so gebannt an seinen Lippen, wie sonst. Aufgeregt rutschst du auf deinem Stuhl hin und her, wartest darauf, dass er endlich fertig ist, damit du erzählen kannst, was du erlebt hast. Sam fällt dein komisches Verhalten auf. „Alles okay?", fragt er verwirrt.
„Hm? Oh ja, alles bestens", lächelst du geistesabwesend. Am liebsten hättest du es beiden Brüdern gleichzeitig gesagt, doch Dean ist immer noch auf der Jagd nach Crowley, quer durchs Land. Seufzend faltest du deine Hände und legst sie auf den Tisch. „Sam, ich muss dir was gestehen", meinst du leise. Dein großer Bruder lehnt sich weiter vor, legt die Stirn in Falten. Wenn du so anfängst, darf er meistens mit einer Nachricht rechnen, die ihm einen halben Herzinfarkt verpasst. „Ich habe gejagt, als du und Dean nicht da waren."
Sam hält überrascht die Luft an. Deine Worte sind zu ihm durchgedrungen, doch er kann sie nur schwer realisieren. Blinzelnd sieht er dich an. „Du... uh... was?" Dein Bruder lacht verständnislos. „Gejagt? Was denn? Vögel?" Stolz schüttelst du den Kopf. Sam sieht dich neugierig an, nippt an seinem Tee.
„Vampire." Du schreckst auf, als Sam sich verschluckt. Prustend hängt er halb über dem Tisch und zieht die Aufmerksamkeit einiger Gäste auf sich. Solch eine Reaktion hättest du nicht von ihm erwartet. Von Dean vielleicht, aber nicht von Sam. „Alles in Ordnung?"
„Du hast-" Sam senkt seine Stimme, sieht sich entschuldigend um und nickt einigen Gästen zu. „Du hast Vampire gejagt? Wieso hast du uns nicht angerufen? Was hast du dir gedacht?" Beruhigend hebst du deine Hände an.
„Castiel was dabei", erklärst du schulterzuckend. Sam wirft frustriert die Hände in die Höhe. Als wenn es das besser machen würde. „Beruhige dich, mir ist doch nichts passiert."
„Nein, aber dir hätte etwas passieren können."
„Was hätte ich den machen sollen? Den Vampir einfach in der Nähe des Bunkers herumstreunen lassen?", fragst du genervt. Du lehnst dich zurück und verschränkst die Arme vor der Brust. Sam presst die Lippen zusammen und ballt die Hände zu Fäusten.
„Das nächste Mal rufst du Dean und mich an. Hast du mich verstanden?", ermahnt er wütend. Du verdrehst erneut die Augen und nickst.
„Klar, Sam. Mache ich."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 27, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Supernatural Gif ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt