Charlie Bradbury

203 12 6
                                    

Charlie wenn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Charlie wenn..
sie mit Dean übt, dir ihre Gefühle zu gestehen.
__________________________________

"Hey, d/n. Können wir kurz reden? Ich... ich muss da nämlich etwas los..."

"Nein! Nein, so geht das nicht! Es ist zum Verzweifeln!" Dean rauft sich frustriert die Haare. Charlie ist doch sonst nicht die Person, die ein Blatt vor den Mund nimmt. Du musst schon was besonderes sein, wenn sie so stottert.

Überrascht sieht Charlie ihren besten Freund, ihren Bruder, an. Sie hat gerade gedacht, so könnte sie anfangen. Was ist denn nun schon wieder falsch? Langsam glaubt sie, Dean hat einfach Spaß daran, sie jedes Mal aufs Neue zu unterbrechen und ihr zu sagen, wie schlimm sie doch in sowas ist.

"Dann hilf mir doch endlich, Dean!", jammert die Hackerin frustriert. Sie weiß einfach nicht mehr, was sie falschgemacht hat. Liegt es vielleicht einfach an ihr?

"Gerade heraus. So wie immer, Charlie. Sonst kannst du das doch auch." Dean setzt sich auf die Mauer vor dem Bunker und sieht abwartend zu Charlie hinauf.

"Es ist aber nicht so wie immer. D/n ist was besonderes. Das weiß ich einfach", murmelt sie leise, während sie auf ihre Zehnspitzen sieht. So wie sie für dich empfindet, hat sie vorher noch nie gespürt.

Dean steht auf und legt eine Hand auf ihre Schulter. "Nach alldem was du mir von ihr erzählt hast, wird sie sowieso nicht nein sagen können. Also sag es einfach frei heraus."

Charlie nickt, wirkt etwas überzeugter. Sie holt einmal tief Luft. "Ich liebe dich", meint sie leise und unsicher. Dean lächelt.

"Ich weiß." Für einen Moment hält er inne und sieht seiner besten Freundin in die Augen. "Und jetzt geh und schnapp dir d/n", grinst Dean und geht zurück in den Bunker. Charlie steigt in ihr Auto und fährt zu dir. Sie kann es kaum erwarten, dir endlich ihre Gefühle zu gestehen.

__________________________________

Hier ist es. Ich hoffe, dir gefällt dieses Imagine, Wanda_Maximoff_Witch . Wenn nicht, sag einfach Bescheid, ich versuch mich gerne nochmal dran.

Supernatural Gif ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt