Sam wenn...
du nach eurer gemeinsamen Nacht verschwindest.
__________________________________Vor zwei Monaten habt ihr euch getrennt. Mit einem Jäger zusammen zu sein, war dir einfach zu stressig. Das dein Partner auch noch ein Winchester war, hast du irgendwann die Biege gemacht.
Als ihr euch allerdings in deiner neuen Heimatstadt wiedergetroffen habt und Sam deine Adresse rausgefunden hat, konntest du seinen braunen Hundeaugen nicht mehr widerstehen. Du hast noch weit genug gedacht, um mit ihm in ein Motel zu gehen. Doch letztendlich seid ihr im Bett gelandet. Du bist schwach geworden.
Als du am nächsten Morgen aufwachst, stehst du gleich auf und sammelst deine Sachen ein, die über den ganzen Raum verteilt am Boden liegen. Leider bist du nicht leise genug, denn Sam wacht auf und sieht dich mit großen Augen an.
"D/n. Warum gehst du schon? Ich... ich dachte, wir könnten darüber reden. Wie es mit uns zu Ende gegangen ist... und so?" Er sieht dich aus diesen Hundeaugen an, zu denen du noch vor wenigen Monaten niemals hättest Nein sagen können. Sie bescheren dir auch jetzt noch ein angenehmes Kribbeln im Bauch und ein verliebtes Grinsen auf den Lippen.
Seufzend setzt du dich auf die Bettkante und streichst Sam eine Strähne aus dem Gesicht. "Sam. Das mit uns... es war toll, mit dir zusammen zu sein. Aber wir haben Schluss gemacht und ich stehe jetzt auf meinen eigenen Füßen. Kein Mann, nur mich und Lucy." Lucy ist deine Katze. Sam und sie hatten eine großartige Verbindung und Lucy hat tagelang nichts gegessen, weil sie Sam so vermisst hat.
Dein Ex-Freund legt die Stirn in Falten und sieht dich flehend an. "Wie geht es Lucy?", fragt er. Du hörst, wie erleichtert er ist, dass es niemand anderen in seinem Leben gibt. Genau so erschüttert ist er darüber. Warum kommst du dann nicht einfach zu ihm zurück?
"Ich glaube, sie trifft heimlich einen Kater", schmunzelst du und siehst auf deine Hände. Wenn du Sam noch länger in die Augen sehen würdest, würdest du erneut schwach werden.
Du stehst auf, nachdem euch eine Zeit lang pures Schweigen umhüllt hat. "Ich wünsche dir noch ein schönes Leben, Sammy", lächelst du zärtlich, küsst ihn auf die Wange und verlässt das Motel.
Erst, als du einige Meter gegangen bist, erlaubst du dir, leise zu schluchzen. Du spürst, dieser Abschied war endgültig. Keine Ausrutscher mehr, kein Wiedersehen. Du bist ihn los.
__________________________________
Nächste Woche Sonntag kommt dann ein Gif-Imagine zu Charlie, wie Wanda_Maximoff_Witch sich das gewünscht hat. Das Sam Imagine war leider vorher schon für Heute geplant. Ich hoffe, das ist okay für dich. ~Ani
DU LIEST GERADE
Supernatural Gif Imagines
FanficZwischen Dämonen, Geistern und Vampiren gibt es nur zwei Personen, die dauerhaft den Überblick behalten und niemals aufgeben: Sam und Dean Winchester. Mithilfe des Engel Castiel, dem König der Hölle und so manch anderen hilfsbereiten Eingeweihten re...