Leser:
Tag drei und es hat sich kein Stück gebessert. Heute nach dem Aufstehen wurde ich sofort zu ihm zitiert und musste ihm die Haare kämmen. Er sah zwar zum verrecken niedlich aus, aber was zur Hölle?! Dem fällt wohl auch nichts besseres ein...
Nun ja, er hat mich bloß durch den Spiegel angeguckt und mit totem Blick gesagt: ,,Kein einziges Wort."
Fast schon so, als wüsste er, was ich gedacht habe. Dumm wie ich bin, habe ich ihn trotzdem süß genannt und mich über ihn lustig gemacht, bis er gesagt hat, dass ich das bereuen würde. Danach habe ich Ruhe gegeben und das war auch gut so, denn jetzt weiß ich, was er meinte. Hätte ich weiter gemacht, wäre das, was er von mir verlangen würde, wahrscheinlich schlimmer als das, was er jetzt von mir verlangt... und dann würde ich die Wette definitiv verlieren.Jetzt sitze ich neben ihm und mit den anderen Avengers am Esstisch und unterhalte mich mit ihnen. Dabei versuche ich, mir möglichst wenig anmerken zu lassen... auch, wenn Bucky von mir verlangt, dass ich, sobald jemand meinen Namen sagt, quiken soll und dass ich, kurz bevor ich aufgegessen habe, Wasser über mich schütten soll - und das ,,aus Versehen". Sag mal will der Junge mich verarschen?! Ich blamiere mich damit so sehr, oh Gott.
,,Was hast du gestern so lange in Buckys Zimmer gemacht, (D/n)?", fragt Sam und grinst leicht, während er sich ein Stück Fleisch in den Mund schiebt. Ich quike auf, ehe ich lieb lächle und antworte: ,,Wir haben uns unterhalten.",,Was war das denn?", lacht Tony und schüttelt den Kopf. ,,Ich glaube (D/n). Sie ist doch schon verliebt.", scherzt Clint und zieht vielversprechend die Augenbrauen in die Luft, als er seinen Blick auf mich richtet. Erneut quitsche ich auf, was Bucky dazu treibt, sich ein Lachen unterdrücken zu müssen. Mein Kiefer spannt sich an, als ich daran denke, wie seltsam ich für alle Außenstehenden wirken muss. Das ist alles so peinlich und entwürdigend. ,,Ich glaube, (D/n) geht es gar nicht gut.", lacht Bruce und bringt mich damit erneut zum Quiken. Wenn der Monat vorbei ist, dreh' ich Bucky den Hals um. Mir doch egal, ob ich in ihn verliebt bin oder nicht!
,,Müssen wir zum Doktor?", fragt Wanda und sieht mich besorgt an, doch auch sie unterdrückt ein Lachen - so wie jeder hier am Tisch. Nun herrscht bloß noch unangenehme Stille. ,,Nein, sie hat bestimmt nur ihre fünf Minuten. Nicht wahr (D/n)?", fragt Steve und lächelt mich an.
,,Ja, das wird es wohl sein.", erwidere ich und quike im Nachhinein. Nun kann keiner mehr sein Lachen einhalten und einige kichern, während andere - zum Beispiel Tony - beinahe an einem Lachanfall sterben.
Mit der Zeit legt sich alles, nur muss ich hin und wieder noch weitere Male quiken, bevor Bucky mit seiner Hand gegen meinen Arm stupst. Muss ich das jetzt wirklich machen? Das vorhin war schon beschämend genug...Ich sehe bittend zu ihm und setze ein schiefes, nettes Lächeln auf, doch er schaut mich bloß so an, als würde er sagen wollen: Das ist deine eigene Schuld und ich kann nichts daran ändern; während er seine Lippen zusammenpresst, lächelt und die Augenbrauen belustigt anhebt.
Genervt verdrehe ich die Augen und esse ein wenig mehr von meinem Essen, bevor ich ,,ganz nebenbei" mein Glas Wasser in die Hand nehme und zum Trinken ansetze. Da gerade niemand guckt und alle sich voll und ganz auf ihr Gespräch konzentrieren, nutze ich die Chance, um es so unauffällig und authentisch wie möglich, über mir auszukippen. Dabei bemerke ich jedoch nicht Sams observierenden Blick auf mir. Als ich also das Glas über mir ausschütte, erwähnt er beiläufig meinen Namen und bringt so die ganze Aufmerksamkeit auf mich. Verwirrt und erschrocken, lasse ich das Wasser - jetzt wirklich aus Versehen - über mich laufen, bevor ich quike, da mein Name gesagt wurde.
Die Augen der sprachlosen Avengers liegen auf meinen durchnässten Klamotten und wandern dann auf zu meinem Gesicht, dessen Wangen sich schon vollkommen rot gefärbt haben.
,,(D/n), geht es dir sicher gut?", fragt nun Strange ernst. Ich quike auf, doch bevor ich danach zu einer Antwort kommen kann, fällt mir Tony ins Wort. ,,Hast du irgendwas geraucht oder genommen?"
Verzweifelt starre ich jedem einzelnen nacheinander in die Augen, ehe ich den Kopf schüttel. Ich spüre Buckys prüfenden Blick auf mir, weshalb ich mich langsam erhebe und den Tisch verlasse. Ich schiebe den Stuhl an und lächle in die Runde. ,,Mir geht es nur nicht so gut, ich denke, ich gehe ins Bett.", erkläre ich mein Handeln und verlasse den Raum.Auf meinem Weg aus dem Esszimmer höre ich noch, wie Steve sagt: ,,Bye, (D/n)" und Sam sagt: ,,Bis später oder Morgen, (D/n).", weshalb ich nach jedem Satz jeweils ein Mal quike.
Danach bin ich endlich aus diesem Albtraum raus und begebe mich zu meinem Zimmer. Dort entkleide ich mich und trockne mich ab. Danach schmeiße ich mir eine kuschelige, warme Jogginghose und einen Pullover über, bevor ich mich in mein Bett schmeiße und einschlafe. Die Wette war und ist der schlimmste Fehler meines Lebens...
DU LIEST GERADE
REJECTED | Bucky Barnes (Marvel Ff)
FanficEin Deal. Eine Wette. Bucky will sie weder verletzen, noch will er ihr etwas schlechtes... doch was, wenn genau das passiert? Was, wenn ihr durch ihn das Herz gebrochen wird? Wenn er sie verletzt? ___ Als Bucky eine Wette mit (D/n) eingeht, wissen...