Kapitel 6

3 0 0
                                    

Michelle träumte von ihrem Treffen mit Mika am gestrigen Tag. Sie träumte davon, wie er einfach da saß und mit ihrer Mutter redete, während sie gerade erst aufgestanden ist. Sie träumte, wie sie in ihr Zimmer gingen und sich an ihr Fenster setzten. Auch der Kuss war in ihren Träumen. Doch anstatt dann Pancakes zu essen, wurde es in ihren Träumen viel mehr als nur ein Kuss. Sie küssten sich immer mehr, bis sie sich auf Michelle's Bett legten und...


"Guten Morgen, du Schlafnase!", rief ihre Mutter und riss sie aus ihren Träumen.  Sie rieb sich den Schlaf aus den Augen und setzte sich auf. "Mmmhh, ich bin gleich unten", murmelte sie nur, während ihre Mutter schon aus dem Zimmer ging. Um nicht nochmal einzuschlafen,  stand sie kurzerhand auf und ging zu ihrem Kleiderschrank. Nachdem sie sich eine schlichte Bluse und eine Jeans angezogen hat, wollte sie ihre Tasche packen, als sie merkte, dass an ihrem Schreibtischspiegel ein Notizzettel hängte, der vorher nicht da hing:

"Für eine simplere Kommunikation :)

[Nummer]"

Ihr Herz raste vor Freude. Sie hatte  Mika's Nummer. Freudestrahlend machte sie ihre Haare und ging dann herunter zu ihrer Mutter, die bereits mit dem Frühstück wartete. Michelle  nahm es entgegen und musste auch schon los, denn da klingelte es an der Tür. Sie wusste sofort, wer an der Tür war. Noch freudiger als vorher öffnete sie Mika die Tür und begrüßte ihn. Da sie gemeinsam zur Schule fahren wollten, holte Michelle ihr Fahrrad aus der Garage, und sofort fuhren sie los. Es war ein stürmischer Morgen, vollgepackt mit Schnee und Eis, sodass Mika und Michelle langsam fahren mussten. 

In der Schule angekommen, mussten die beiden sich direkt der Arbeit stellen. Sie war tatsächlich sehr schwer, und Michelle war froh, dass Mika gestern noch mit ihr geübt hatte. Nach 2 Stunden war die Arbeit zu Ende, und die beiden waren ihres Lebens froh und redeten die ganze Pause nur über die Arbeit. Als die Schule aus war, fuhren sie wieder zusammen nach Hause. 

Dort angekommen, erledigte Michelle ihre Hausaufgaben, räumte ihr Zimmer auf und genehmigte sich dann ein Bad, obwohl sie baden eigentlich nicht mochte. Doch heute war ihr danach. So lies sie das Wasser ein, suchte ein Shampoo mit  schönem Duft und stieg in die Wanne. 

Nachdem sie wieder aus der Badewanne ausgestiegen ist, machte sie sich frisch und zog sich etwas bequemes an, da sie keine weitere Pläne für den Tag hatte. Doch als sie sich gerade etwas zu essen machen wollte, klingelte es an ihrer Tür....

A Merry XmasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt