Michelle ging zu ihrer Tür und öffnete sie. Vor ihr stand Leo. Sie wusste aber nicht, weshalb.
"Hey, Michelle", begrüßte er sie freundlich. "Hast du Lust, in den Club zu gehen? Ich wollte gerade hingehen und dachte, dass ich dich mitnehmen könnte." Sie war überrascht. Niemand hat sie bisher gefragt, irgendwo gemeinsam hinzugehen (außer Lucy natürlich), und sie hatte eh nichts besseres vor, also warum sollte sie nicht mit ihm in den Club gehen?
Sie grinste ihn an. "Natürlich, gern. Ich muss mich aber vorher noch umziehen, denn mit einem Pyjama kann ich schlecht in den Club gehen.". Sie mussten kurz lachen. "Oh, verzeih meine Manieren. Möchtest du reinkommen, bis ich bereit bin?".
Da es schon wieder schneite, was im tiefsten Winter eigentlich kein Wunder ist, nahm Leo das Angebot gerne an und ging mit Michelle nach oben in ihr Zimmer. Eigentlich würde Michelle den Besuch unten warten lassen, aber bei Leo machte es ihr nichts aus. Die beiden haben in den letzten Tagen immer mehr geschrieben, und dabei hat sich Leo geoutet als schwul. Deshalb ging sie mit ihm in ihr Zimmer, denn er kann ihr immerhin Modetipps geben.
Er setzte sich auf ihr Bett, während sie in ihrem Kleiderschrank nach einem passenden Outfit suchte. Zwischendurch fragte sie Leo, wie er diese oder jene Kombination findet. Am Ende ging Leo dann selbst an Michelle's Kleiderschrank und suchte eine rote Bluse für sie raus, zusammen mit einem schwarzen Rock, der gesäumt war mit kleinen Brass-Steinen. Dazu entschied sich Michelle für flache Schuhe, auch in Schwarz.
Da es draußen schneite, zog sie sich eine Jacke über, um nicht zu frieren. Als sie dann noch ihr Portemonnaie, ihr Handy und ihren Schlüssel eingepackt hatte, fuhren die beiden zum Club. Es war eine längere Fahrt durch den Schnee und die glatten Straßen, und allmählich bereute Michelle ihre Wahl mit dem Rock. Doch sie waren nicht mehr weit weg, und so sagte sie zu sich selbst, dass sie es aushalten könne.
Im Club angekommen, gaben Leo und Michelle ihre Jacken ab und gingen direkt in die Menschenmenge hinein. Heute war es für beide eine andere Stimmung, denn sie waren zu zweit da als Freunde, nicht nur, weil sie sich zufällig im Club getroffen haben. Sie tanzten, immer mehr und mehr, und nach einiger Zeit setzten sie sich an die Bar, um eine Verschnaufpause zu machen und etwas zu trinken. Sie bestellten sich Pina Colada's und erzählten sich alle Neuigkeiten. Dann gingen sie wieder tanzen. Dann wieder etwas trinken.
Spät am Abend, als sie wieder an der Bar saßen und bei Gin Tonic waren, schauten sie sich um und guckten sich die Typen an. Sie sahen schöne, weniger schöne, große, kleine und ein paar andere Schwule für Leo. Er ging sogar auf einen zu. Er war groß, mit schwarzen Haaren und etwas muskulös. Seine Augen waren bernstein-braun und sein Lächeln war hinreißend. Michelle konnte durch die Musik leider nicht mithören, was sie sagten, deswegen guckte sie nur zu und wünschte Leo viel Glück. Doch als sie zufällig an Leo und dem anderen vorbei sah, konnte sie ihren Augen kaum glauben...
DU LIEST GERADE
A Merry Xmas
RomanceMichelle, eine typische 17 jährige Teenagerin versucht, ihrem Crush zu zeigen, dass sie ihn mag. Jedoch gibt es dabei eine Menge Hürden. Wird Michelle es schaffen, ihre Liebe zu offenbaren? Oder wird sie wie zuvor einen Rückzieher machen? #52 in te...