Heyy, dieses Kapitel wurde sich von Killgor_10 gewünscht! Ich hoffe ihr alle bleibt gesund und langweilt euch nicht zu sehr!! Wie immer, vielen Dank für's lesen und viel Spaß (falls ihr euch irgendetwas bestimmtes wünscht könnt ihr es in die Kommentare oder direkt an mich schreiben)!
---------------------Es war ein langweiliger Schultag, Flash hatte ihm mal wieder gedroht und MJ bekam ein neues dämliches Gesicht von Flash zum zeichnen. Doch Peter freute sich nicht wie sonst immer nach Hause zu kommen und zu entspannen, Bösewichte hinter Gitter zu bringen oder etwas zu kochen. (Ja Peter fand es entspannend nach einen langen Schultag etwas zu kochen)
Die Schule hatte beschlossen die Klassen eine Übernachtung machen zu lassen, allerdings war Peter's Klassenlehrer an dem Tag krank und so musste seine Klasse aussetzen. Deswegen beschloss Mr. Harrington die Übernachtung heute (es war Freitag) nachzuholen.
Es wäre nicht so schlimm wenn Flash nicht in Peter's Klasse wäre, die anderen lassen Peter meistens in Ruhe weil er immer nett ist und Hilfe bei den Hausaufgaben anbietet. Nur die Angst davor was Flash tun würde, wenn jemand anderes als Ned oder MJ mit Peter herum hängen würde, stand zwischen ihm und mehr als ,,nur" zwei Freunden.
Einige Stunden nachdem Spiderman zu Hause ankam waren seine Sachen gepackt und das Essen für May im Kühlschrank. May fast arbeitete immer und selten in der Woche frei, deswegen lebte der Spinnenjunge hauptsächlich bei Tony. Doch er versuchte immer am Wochenende Zeit für May zu finden und kam öfter nach der Schule vorbei um seiner Tante mit ein warmes Essen zu kochen.
In seiner Iron-Man Tasche befand sich ein gelber Schlafsack (wer weiß aus welchem Anime das ist), eine Taschenlampe, Zahnbürste + Zahnpasta, Wechselklamotten, Ladekabel, Kopfhörer, ... Peter's Wangen wurden leicht Rot von der Erinnerung wie er die Tasche bekam.
Erinnerung an Peter's 14. Geburtstag
Es war ein recht warmer Tag, May hatte sich frei genommen und sie und Peter saßen draußen und aßen ein Eis. Sie hatten geplant später bei Tony und den Anderen vorbei zu schauen.
Nachdem sie ihr Eis aufgegessen hatten, beschlossen beide zum Avenger's oder Stark Tower hinzugehen. Die Sekretärin erkannte May und Peter von den vielen malen als Tony sie mit gebracht hatte und begrüßte die beiden freundlich.
Peter lächelte und winkte zu der Frau, May sagte ihren Gruß und lächelte genau so freundlich wie ihr Neffe. Beide nahmen den Aufzug nach oben, Tony hatte ihnen irgendwann einmal spezielle Karten gegeben damit sie ohne Probleme auf den obersten Stock zutritt haben würden.
Oben angekommen wurden beide von Konfetti und einem Banner, welches 'Happy Birthday Peter' schrieb, begrüßt. Alle waren da, die Avengers, Ned, MJ, sogar Fury, der braunhaarige Junge war sehr glücklich.
Jeder hatte Geschenke dabei und es wurden viele Danksagungen ausgesprochen. Das letzte Geschenk war von Tony, es war Mittelgroß, aber auffallend leicht für so eine Größe. Die braunen Augen des Geburtstagskindes blickten neugierig auf das Geschenk.
Als er das Papier aufriss fing Tony an zu lachen, im Papier eingewickelt war eine Tasche mit Iron-Man Motiv. Es herrschte Verwirrung im Raum bis Tony erklärte er hätte Peter über so eine Tasche reden hören und beschloss sie ihm zu kaufen.
Der Raum füllte sich mit Lachen und Peter wurde rot, konnte sich aber nicht helfen und fing an mit zu lachen.
Zurück in die Gegenwart
Der junge Held schmunzelte an die Erinnerung und bekam einen Schreck als er sein Handy für die Uhrzeit checkte. Es war schon 20:19 und um 20:30 sollten alle an der Schule sein, normalerweise brauchte er 16 Minuten für den Schulweg, heute schaffte es es in 10 und kam somit pünktlich and der Schule an.
DU LIEST GERADE
Spiderman/Avenger Os
FanfictionHey und Willkommen zu meinem ersten Os Buch. Ich hoffe dass es euch gefällt. Vorkommen werden; Spideypool Stony/Superfamily Spiderson/Irondad SI Praktikum usw. Außerdem habe ich ein paar Sachen die ich sagen/schreiben wollte; 1. nicht unbedingt bes...