Hey Leute ich wollte mich bei euch allen bedanken! Für die Votes und die Kommis und dafür das ich über 1k Reads habe! Danke!
_______________________________________Tony Pov.
Ich bin gerade mit Steve auf den Weg ins Waisenhaus um ein Kind zu adoptieren. Wir wollten uns schon immer um eins kümmern, da wir aber beide Männer sind haben wir uns entschieden eins zu adoptieren. Dort angekommen gehen wir in eine große Eingangshalle, die allerdings schon etwas älter aussieht.Wir gehen in den Raum, wo Büro draufsteht, rein und sehen eine ältere Dame, die, wie ich finde, sehr streng wirkt. Als sie die Tür hört blickt sie hoch und setzt, nach dem sie uns erkannt hat, ein Lächeln auf, was ich um ehrlich zu sein sehr gruselig finde. »Ah hallo. Herzlich Willkommen in unserem bescheidenen Kinderheim. Wie kann ich ihnen helfen?« »Hallo, wir würden gerne ein Kind adoptieren« »Aber sicher doch. Folgen sie mir« Mit diesen Worten geht sie schnellen Schrittes raus aus dem Raum, zurück in die Eingangshalle, eine Treppe hoch und bleibt vor einer Zimmertür mit der Aufschrift „Aufendhaltsort” stehen.
Als wir die Tür öffnen sehen wir 3 Kinder die etwa 2-6 Jahre alt sind, 4 Kinder die so aussehen als wären sie 7-10 und ein Junge mit braunen Haaren und braunen Augen, den ich etwa auf 14 einschätze. Steve und ich sehen uns einmal vielsagend an. »Wir haben uns entschieden« sagt mein Mann mit einem Lächeln. »So? Und wer von diesen bezaubernden Engeln wird es sein?« »Wir würden gerne den braun haarigen Jungen adoptieren« »Nun gut. Peter kommst du bitte Mal her. Dieses nette Paar würde dich gerne adoptieren« Der Junge der anscheinend Peter heißt kommt mit einem verwirrten Blick nach vorne. »Du kannst dich ja schonmal mit den netten Herren hier unterhalten während du deine Tasche packst und nach unten gehst, während ich die Papiere hole« Peter nickt schüchtern und geht in ein Zimmer das ziemlich klein wirkt.
Er holt 2 paar Hosen, 4 T-Shirts, Unterwäsche, eine Zahnbürste und eine kleine Schachtel und packt alles in einen Rucksack den er sich auf den Rücken zieht. »Also Peter, richtig? Mein Name ist Steve Rogers-Stark und ich werde ab heute dein Adoptivvater sein. Das ist mein Mann Tony Rogers-Stark und er wird ebenso ab heute dein Adoptivvater sein. Ist das okay für dich?« fragt Steve. »A-aber ja doch Sir. Ich m-meine ich werde endlich Adoptiert und dann auch noch von Mitgliedern der Avengers. Ich könnte glücklicher sein!« Der Junge scheint ein Fan zu sein. Mal gucken was er sagen wird wenn er die anderen Avengers trifft.
~einen Monat später~
Nat Pov.
Peter hat sich daran gewöhnt das er mit den Avengers zusammen wohnt. Er nennt uns sogar Tante, Onkel u.s.w. Er ist wirklich niedlich und am liebsten würde ich ihn zu Tode knuddeln. Alle haben ihn lieb und würden vermutlich alles für ihn tuen.Erzähler Pov.
Und so hat Peter endlich die Familie die er verdient. Natürlich gibt es auch Mal Schwierigkeiten, doch sie meistern diese und leben glücklich weiter.Ende
DU LIEST GERADE
Spiderman/Avenger Os
FanfictionHey und Willkommen zu meinem ersten Os Buch. Ich hoffe dass es euch gefällt. Vorkommen werden; Spideypool Stony/Superfamily Spiderson/Irondad SI Praktikum usw. Außerdem habe ich ein paar Sachen die ich sagen/schreiben wollte; 1. nicht unbedingt bes...