"Heute ist es so weit!" Peter fühlte sich aufgeregt. Sie hatte vor sich als Transgender zu outen. Ihre Familie hatte nicht das geringste Problem damit und nannte sie auch immer bei ihrem Namen, Shay.
(Wenn euch ein besserer Name einfällt, der eurer Meinung nach besser passt schreibt ihn in die Kommentare)
Shay hatte sich ihre langen braunen Haare zu zwei Duts gemacht und beschloss das Outfit, welches ihre Tanta Natasha ausgesucht hatte, anzuziehen.
Es bestand aus einem schwarzen Rock, der Knie länge hatte, einer weißen Bluse und Vans. Sie schminkte sich leicht mit Wimperntusche, sowie Lipgloss.
Sie sah bezaubernd aus, genauso dachte auch ihr fester Freund Wade, welcher sie nur staunend, mit leicht geöffnetem Mund anstarren konnte. "W-wow", sagte er. "Du siehst wunderschön aus, Darling."
Shay lächelte und wurde leicht rot, sie drehte sich zu ihm um und gab Wade einen sanften Kuss. "Versprich mir das alles gut wird. Okay?" Shay war nervös. Sie wusste wie treu ihre besten Freunde waren, aber was war mit den anderen?
Sie schlug sich leicht auf die Wangen damit die nervösen Gedanken sie nicht komplett irre machten.
Sie holte tief Luft und nahm sich ihre Schultasche, welche auf einem Stuhl stand. Sie drehte sich zu ihrem Freund und bemerkte, dass ihre Familie hinter ihm stand und ihr aufmunternd zu lächelte.
Natasha kam langsam auf sie zu und nahm sie fest in den Arm. "Alles wird gut!" Shay umarmte ihre Tante ganz fest zurück und lächelte sie mit Tränen in ihren Augen an.
"Nicht weinen, okay? Sonst verläuft noch die ganze Wimperntusche!" Shay musste bei dem Kommentar leicht lachen und drängte die Tränen zurück.
"Ich.. geh dann mal los... schätze ich.." Ihre Stimme zitterte leicht und eigentlich wollte sie lieber hierbleiben. "Nein, ich werde dich fahren, okay?"
Shay atmete erleichtert aus, als ihr Freund das Angebot machte. Sie nickte und nachdem jeder nochmals Aufmunterungen gesagt hatte, gingen beide zu Wades Auto.
Wade, der Gentleman wie er ist, hielt die Tür auf und ließ Shay einsteigen. Sie lachte über diese alberne Geste und freute sich so einen tollen Freund zu haben.
Als das Auto vor der Schule hielt, staunte man nicht schlecht.
(Ich habe so gut wie keine Ahnung von Autos, stellt euch also euer Traumauto vor)
Vorne stieg ein gut aussehender Mann aus, welcher um das Auto herum ging um die Beifahrertür aufzumachen. Heraus kam eine wahre Schönheit, sie hatte ihr langes braunes Haar in zwei Duts gesteckt. Sie trug einen schwarzen Rock und eine passende weiße Bluse dazu. Auch ihr Makeup passte, denn es war nicht zu viel und ließ ihre Augen größer wirken.
Jeder fragte sich wer dieses Mädchen war und warum sie ihnen so bekannt vorkam. MJ, welche mit Ned am Eingang auf 'Peter' warten wollte, erkannte ihre beste Freundin sofort.
Sie nahm Neds Hand und lief schnurstracks auf Shay zu, die errötet auf den Boden starrte. Sie hasste es im Mittelpunkt zu stehen.
Als das Mädchen schnell auf sie zukommende Schritte hörte, blickte sie überrascht auf. Vor ihr standen ihre zwei besten Freunde, MJ und Ned.
MJ, welche bis gerade Neds Hand gehalten hatte ließ diese los und umarmte Shay ganz fest. Ned und Wade lächelten beide als sie dies sahen.
Nachdem MJ sie losgelassen hatte stellte sie eine wichtige Frage. "Also, was ist dein Name?" Shay blickte sich nervös um, doch die Gegenwart ihrer Freunde ließ sie tief durchatmen und lächeln.
"Mein Name ist Shay, Shay Parker, nein Stark!"
Alle in Hörweite fingen an zu murmeln und kamen zu dem Schluss wer Shay früher war. Ihr war das alles eigentlich ziemlich egal, denn sie hatte ihre Freunde, eine tolle Familie und den besten festen Freund den es gab.
Zusammen gingen die vier ins Schulgebäude, so lange bis jemand bemerkte das Wade nicht auf diese Schule ging und 'rausgeschmissen' wurde.
--------
Und wie fandet ihr es?Gut?
Schlecht?
(Wenn ja, was könnte ich fürs nächste mal verbessern?)Ich hoffe ihr bleibt gesund und ich wünsche euch alles gute für die Festtage!!
DU LIEST GERADE
Spiderman/Avenger Os
Hayran KurguHey und Willkommen zu meinem ersten Os Buch. Ich hoffe dass es euch gefällt. Vorkommen werden; Spideypool Stony/Superfamily Spiderson/Irondad SI Praktikum usw. Außerdem habe ich ein paar Sachen die ich sagen/schreiben wollte; 1. nicht unbedingt bes...