Replacement (1?)

5.5K 150 8
                                    

3. Person/Erzähler Pov.

Es war ein sonniger Morgen als Peter aufwachte. Er ging runter in die Küche um sich ein Brot zu schmieren. Als er unten ankam sah er nur Loki und Dr.Strange, die beide hier übernachtet hatten. »Guten Morgen ihr zwei« grüßte Peter die beiden. »Morgen Peter« »Morgen« antworteten die beiden. »Ach ja Tony hat einen neuen Assistenten. Sein Name ist Nathaniel« 'Okay dass hätte ich nicht erwartet' dachte sich Peter. Am Nachmittag ging er runter zu Tonys Labor um weiter an seinem Geheimprojekt zu arbeiten. »Hallo Mr.Stark« begrüßte er seinen Mentor aka seine Ersatz Vaterfigur, doch dieser schien ihn gar nicht zu bemerken. Neben ihm stand ein Junge, von geschätzten 17 Jahren, mit braunen Haaren. »MR.STARK?!« fragte Peter nun lauter da er sich nicht sicher war ob Tony ihn gehört hatte. Tony drehte sich zu dem Jungen um und besprach anscheinend etwas mit ihm. Peter reichte es. Er hasste es ignoriert zu werden, dabei fühlte er sich immer unsichtbar. Er lief nach oben, aber nicht ohne noch einen verletzten Blick nach hinten zu werfen.

Am nächsten Tag war es genauso und am darauffolgenden auch. Peter wusste nicht was er tun sollte. Zuerst war es ja nur Tony, doch nach und nach auch die anderen. Die einzigen die ihn noch zu sehen schienen waren Dr.Strange, Loki und Nat. Das war wenigstens ein kleiner Trost.

Zeitsprung 4 Wochen

Lieber Peter,
Komm bitte um 15:00 Uhr in den Gemeinschaftsraum. Alleine. Ich habe etwas wichtiges mit dir zu besprechen!
Gez: Tony Stark

Peter freute sich. Endlich würde seine Vaterfigur wieder mit ihm reden. Pünktlich um 15:00 Uhr kam er in dem Gemeinschaftsraum an. Doch dort wartete nicht Tony auf ihn sondern Nathaniel. »Na sieh doch Mal an. Der kleine Mr.Parker hat es wohl doch geschafft« Peter war verwirrt was sollte das? Und wieso hatte Nathaniel Make-up Verletzungen im Geschicht? Diese Fragen wurden ihm beantwortet als Nathaniel folgendes sagte; »Weißt du Peter, ich hasse dich! Und deswegen werde ich dich zerstören!« Er war geschockt, wieso machte er so etwas? Plötzlich rief Nathaniel so laut er konnte: »HILFE! PETER WARUM MACHST DU DAS? HIIIIILFE!!« Die Avenger plus Loki und Dr.Strange kamen herein gestürmt und sahen sich wild um. »Peter warum machst du so etwas?!« fragte Tony entsetzt, als er die 'Verletzungen' bei Nathaniel sah. »I-ich war das nicht! Das ist nur Schminke!« rief er sofort, doch die anderen schienen ihm kein Wort zu glauben. Peter war entsetzt und Verstand nicht wie seine Familie ihm nicht glaubte. Seine Hoffnungen das alles wieder normal werden könnte wurde von einem einzigen Satz zerstört. »Peter Parker,.... du bist nicht länger Teil dieser Familie.« Die einzigen die darüber mindestens genauso geschockt waren, waren Nat, Loki und Strange. Den Rest schien es Augenscheinlich nicht zu interessieren. Peter verspürte tiefe Trauer, nichts weiter. Nur Traurigkeit darüber was alles passiert ist. Er lief hoch in sein Zimmer und schloss sich ein. Er hatte mit seinem Leben abgeschlossen. Schon vor einer Woche, doch da sah er sich noch als Teil dieser Familie. Klar er hatte Nat, Dr.Strange und Loki, doch er wollte nicht mehr. Er schrieb einen Brief mit ein paar letzen Worten.

Lieber Mr.Stark und Ex-Familie,
Es tut mir leid daß ich euch nicht genug war, eher eine Last. Aber bitte glaubte mir das es nicht meine Schuld war, warum Nathaniel so aussieht. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Gez: Peter Benjamin Parker

Liebe/r Nat, Loki und Dr.Strange,
Danke das ihr immer für mich da gewesen seit. Mir tut es sehr leid, dass ich das euch nicht persönlich sagen kann, aber auf Wiedersehen.
Gez: Peter Benjamin Parker

Peters Pov.

Ich hörte ein klopfen an der Tür und Nats Stimme die rief: »Peter mach auf!« »PETER? PETER!« Doch das kümmerte mich nicht. Plötzlich würde die Tür aufgesprengt und ich sah eine verängstigte Nat und besorgte Ausdrücke auf Lokis und Dr.Stranges Gesicht. Nat nahm mich in den Arm, während Dr.Strange und Loki sich die Briefe durch lasen. Die beiden sahen mich geschockt an.

»Peter warum wolltest du sowas machen?« »Tu-ut mir lei-d. Ich wol-wollte einf-fach, dass da-s aufhö-rt« stotterte ich unter Tränen. Wir umarmten uns für eine Weile, bis Loki etwas sagte. »Wir sollten es den anderen Heimzahlen« 😈(sein Gesichtsausdruck) Die anderen und ich stimmten zu. Er erklärte uns den Plan und wir mussten alle diabolisch grinsen. Der Plan lauten:

Tja wenn ihr das wissen wollt müsst ihr mir Ideen reinschreiben😈! Sorry, dass das Kapitel etwas kürzer ist! Bye Bye

Spiderman/Avenger OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt