Tante Nat Aka Black Widow

6.4K 177 134
                                    

Hey Leute ich wollte mich kurz für die 83 Reads und die 4 Votes bedanken!!! Ich hätte nicht gedacht das so viele Leute das Lesen würden! 👍

_______________________________________

Peters Pov.

Hey liebes Tagebuch,
Boat das klingt so kitschig na egal. Du wirst nicht glauben was heute passiert ist. Du weißt ja in der Schule war heute Eltern Berufs Vorstellungstag, aber Tante May konnte nicht kommen. Sie und Ben sind vor 2 Tagen nach Manhattan gereist.
Auf jeden Fall war also heute Eltern Beruf Vorstellungstag und da ich für die 3 Wochen die meine Tante und mein Onkel weg sind bei den Avengers lebe ist einfach Tante Nat gekommen!

Zeitsprung

»So heute werden eure Eltern ihre Berufe vorstellen, ich hoffe ihr seid nicht all zu unglücklich über den verschobenen Mathetest« 'Denkt unser Lehrer echt wir freuen uns darauf?« Diese Frage geistert mir durch den Kopf. »Hey Penis! Ich werte deine Tante arbeitet al-« »Hallo ich bin Natasha Romanoff auch besser bekannt als Black Widow. Ich bin der Ersatz für Peters Tante May da sie und ihr Mann Ben sich zur Zeit in Manhattan aufhalten. Also womit wollen wir anfangen?« »Ja, du da mit dem grünen T-Shirt und den blonden Haaren was ist deine Frage?« »Wie alt sind sie?« 'Oh oh. man sollte Nat am besten nie nach ihrem Alter fragen, sie ist da ziemlich empfindlich« »Nächste Frage!! Ja das Mädchen mit den Locken« »Ist ihre haarfarbe echt oder sind sie gefärbt?« 'Meine Güte. Was sind das alles nur für dumme Fragen?«

Nach dem alle Fragen beantwortet sind und sich auch die anderen Eltern vorgestellt haben ist es Pause. »Hey Peter, wie geht's dir so?« Ich gucke kurz auf, sehe aber nur eine neugierige Nat vor mir stehen. »Alles bestens nur ist das irgendwie seltsam wenn eine ziemlich bekannte Superheldin eine Tante von dir ist und dich plötzlich alle anstarren« Naja tut mir ja leid daß ich kein Klempner bin, aber ich finde Superhelden auch total Öde« Ihre Stimme trieft fast mit Ironie über und sie guckt mich so "Ernst" an, dass ich lachen muss. »Pass auf was hälst du davon wenn es heute Abend Pancakes gibt? Natürlich in blau« (AN Wer versteht den Joke?😂) Meine Augen fangen an zu glänzen. »Alles klar, deine Augen sind schon Antwort genug. Wir sehen uns dann heute Abend« Sie verstrubbelt noch meine Frisur und rauscht dann davon. 'Man ich habe echt die beste Tante der Welt'


Zeitsprung zurück zum Eintrag

Also das war echt cool ich hoffe das Flash mich jetzt endlich in Ruhe lässt ich meine meine Tante ist ein Avenger, den man besser nicht verärgern sollte. Die blauen Pancakes waren
ver-damm-t (😂) gut. Als Tony mich gefragt hat wie der Tag so war musste ich automatisch anfangen zu grinsen. Mit einem Blick zu Nat sah ich dass es ihr nicht besser erging. Ansonsten fragend an doch wir beide sagten kein Wort. Er beließ es dabei und wir aßen die leckeren Pancakes. Oh ich muss aufhören Steve ruft mich. Wir wollen jetzt die Tribute von Panem tödliche Spiele gucken.
Also bis bald!

Dritte Person Pov.

Peter läuft schnell nach unten um sich zwischen Thor und Bruce zu setzen. Der Film ist ziemlich spannend und gerade als Ruth stirbt, schreit jemand, nicht gerade männlich, auf. Als das Licht angemacht wird sehen die Avenger einen in der Ecke sitzenden und zitternden Tony und einen frech grinsenden Loki. »Loki was hast du gemacht?« Hawkeye ist nicht gerade begeistert dass sein Lieblingsfilm unterbrochen wurde. »Ach nichts ich habe ihn nur von hinten angetippt und plötzlich schreit er los« Man merkt das er das alles ziemlich amüsant findet, die anderen verdrehen ihre Augen und schauen wieder zu Tony. »Tony jetzt beruhige dich doch es war doch nur Loki« Die Avengers versuchen ihr bestes Iron Man zu beruhigen. »A-aber ich dachte d-d-da wäre eine Spi-nne« Plötzlich müssen alle anfangen laut los zu lachen. »Der Anthony Edward Stark fürchtet sich vor Spinnen?!« Der Unglaube lässt die Anderen nur noch mehr lachen. Peter lacht so stark das er auf den Boden fällt und sich hin und her rollt. »Das ist nicht nett. Haltet euren Mund« Doch auch Tony lächelt ein wenig bevor er auchl anfängt richtig los zu lachen. An diesem Abend ist noch vieles passiert.

Am nächsten Tag in der Schule wird Peter mit Fragen bombardiert wie zum Beispiel; »Ist Black Widow wirklich deine Tante?« oder »Wohnst du bei den Avengers?« aber auch »Wie viel hast bezahlt damit sie so tut als ob sie dich kennt Parker?« Wir alle wissen wer diese Frage gestellt hat, aber was ihr nicht wisst ist das Peter so genervt war das er Flash tatsächlich einen Kinnhaken verpasst hat. Seit dem belästigen die anderen ihn nicht mehr mit solchen Fragen.

Ned und er bauten in der folgenden Woche an Neds neuestem Lego Star Wars Set. Im folgenden test bekam Peter, wie immer, eine 1 und bekam davon großes Lob von seiner Familie.
Flash hörte tatsächlich auf ihn zu ärgern und das Leben hätte nicht besser sein können. Klar gab es hier und da mal einige Streitigkeiten aber so war das Leben nun mal und Peter hätte sich kein besseres wünschen können. Und das alles nur weil seine Tante kurzfristig beschlossen hatte für drei Wochen nach Manhattan zu reisen. Wer hätte gedacht dass diese drei Wochen Peters Leben so verändern würden. Tja Peter nicht und die größte Überraschung für ihn war wohl das er, als er zusammen mit MJ auf den Ball ging, zum König des Balls gekrönt wurde. Dieser Abend war einer der schönsten in Peters Leben und wer weiß... Vielleicht würden Flash und er es ja schaffen Freunde zu werden oder das Nat ihm endlich das Rezept der blauen Superpancakes geben würde. Auf jeden Fall würde er Tony mithilfe von Loki und Clint einige Streiche spielen. Möglicherweise würde Tony bald ein paar Plastikspinnen in seinem Essen finden. Oder in seinem Anzug lagern Marden. Doch wer weiß das schon? Nun gut aber nun Schluss damit.

Schönen Tag/Abend noch!
Ideen, Kritik, Lob oder was auch immer in die Kommentare. Ich würde mich allerdings auch über Votes freuen. Naja bye bye

Spiderman/Avenger OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt