Outing

2.5K 121 38
                                    

Ich hatte die Idee und wollte sie aufschreiben!
--------------

Peters Pov.

Endlich ist es soweit! Heute soll Tony Stark aka Dad sich auf seiner Pressekonferenz als Bi outen und seine Verlobung/Beziehung mit Steve Rodgers oder auch Pops preisgeben! Nicht viele wissen das ich Dad's biologischer Sohn bin, es war ein One-Night-Stand.

Ich wurde neun Monate später bei ihm abgegeben. Als ich 8 Jahre alt war hat Steve erzählt das er in Dad verliebt war. Seitdem sind beide ein Paar!

Na ja, ich fühl mich echt nervös, da die Welt bisher nicht wusste das Iron Man einen Sohn geschweige denn einen Verlobten hat. Ich stehe seit ungefähr einer halben Stunde vor dem Spiegel und Starre ins nichts.

If you're gay than you're gay

Don't prete-

"Ja, Peter hier?"

"Hey Pete! Viel Glück mit der Pressekonferenz heute!"

"Danke Dick! Dir viel Glück mit aufpassen auf deine Brüder!! Wie alt waren sie noch?"

Ich muss kichern, ich weiß genau wie alt die drei Dämonen sind, ich will in nur aufziehen.

"Haha sehr witzig! Nur weil ich 16 bin und der älteste muss ich jetzt auf si- Jason leg die Waffe weg!! Nicht im Haus schießen! Tim geh schlafen, mit deinen Augenringe siehst du aus wie Virgil Sanders! Und kein Kaffee!! Damian lass mein Bein- agh hast du mich gerade gebissen?! Sorry Pete, wir können später weiter- Damian lass Timmy in Ru-"

BEEP

Ein Schweißtropfen wie bei einem Animecharakter taucht auf meiner Stirn auf.

'Heh.... wenn ich das nächste Mal Gotham besuche, muss ich unbedingt daran denken mir eine kuglesichere Weste mit zu nehmen. Spinnensinn hin oder her..'

-zwei Stunden später-

No one's POV.

"Bist du bereit kiddo?" Tony kommst in Zimmer seines Sohnes und macht erst einmal seine Haare durcheinander. "DaAAaaAd lass meine Haare in Ruhe!" Peter versucht genervt zu klingen, jedoch muss er sich in Wahrheit das Lachen verkneifen.

"Peter, wir wissen beide das, egal was du machst, deine Haare niemals unter Kontrolle sein werden." Tony lacht über die Bemerkung von Steve und küsst seinen Verlobten auf die Wange.

"Trotzdem!!" Peter guckt eingeschnappt zur Seite und und verdreht die Augen als seine Eltern sich küssen. "Nehmt euch ein Zimmer...", dann fällt sein Blick auf den neuen Wecker neben seinem Bett. Peter hat vielleicht, vielleicht aber auch nicht schon wieder einen Wecker zerstört indem er zu fest am Morgen drauf geschlagen hat, nun gut er ist eben keine Morgenperson.

"Ähm Dad? Pops? Wenn wir uns nicht beeilen kommen wir noch zu spät!" Tony holt sein Handy raus und guckt auf die Uhrzeit. "Ver-Damm-t, danke Pete! Was würden wir nur ohne dich tun?"

"Vermutlich zu spät kommen."

"Jaaaa, da hast du wohl recht... okay, aber jetzt sollten wir wirklich los!!"

-Fünf Minuten vor dem Beginn der Konferenz-

'Puh geschafft..' Ja die drei haben den gleichen Gedanken während sie nochmal alles durchgehen, was sie gleich der ganzen Welt präsentieren werden. Jeder guckt noch einmal ob das Outfit richtig sitzt und versucht das zu korrigieren was falsch sein könnte.

Tony trägt einen schwarzen Anzug mit farblich passender Krawatte, mit rotem Hemd, schwarzen Lackschuhen, und seiner Typischen Sonnenbrille.

Tony trägt einen schwarzen Anzug mit farblich passender Krawatte, mit rotem Hemd, schwarzen Lackschuhen, und seiner Typischen Sonnenbrille

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So in etwa, ihr könnt es euch aber auch anders vorstellen ^^)

Steve trägt einen blauen Anzug mit weißem Hemd und dunkel blauer Krawatte. Dazu die selben Schuhe wie Tony, jedoch keine Sonnenbrille.

(Wie gesagt stellt euch einfach das vor was ihr am besten findet)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Wie gesagt stellt euch einfach das vor was ihr am besten findet)

Peter mag weder Anzüge noch Krawatten und noch weniger Lackschuhe. Also beschloss er in seiner Alltagskleidung zur Konferenz zu erscheinen. Weder Tony noch Steve hielten ihn auf, solange er sich wohl fühlt war es ihnen eigentlich egal.

Sein Outfit besteht aus einem Hoddie, sowie einer schwarzen Jeans und bequemen Turnschuhen.

Sein Outfit besteht aus einem Hoddie, sowie einer schwarzen Jeans und bequemen Turnschuhen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ich liebe Pastel Goth ^^ und ich finde es würde Peter ausgezeichnet stehen!)

Nach kurzer Zeit kommen allerhand Reporter rein und sehen Peter verwirrt an. Was macht ein Kind wie er bei jemandem wie Tony Stark?

Diese Frage, auch wenn dir Reporter das noch nicht wissen, wird ihnen bald beantwortet. Als auch der letzte Platz im Raum besetzt ist beschließt Tony anzufangen.

"Ihr alle fragt euch sicherlich warum ich euch eine Konferenz angekündigt habe. Das hat den Grund, dass ich ein Geheimnis habe. Ich hatte Angst was andere über mich denken würden und beschloss es Geheim zu halten. Doch durch die ermutigen meiner Freunde und Familie,", er sieht Peter und Steve mit einem Lächeln an, welche beide zurück lächeln, "habe ich nun beschlossen meine Bisexualität und meine Verlobung mit Steve Rodgers, zukünftiger Stark, zu verkünden."

Ein kurzer Augenblick der Stille geht durch die Reihen der Reporter, bevor der Tumult beginnt. Viele Fragen werden gleichzeitig durch den Raum geworfen, doch eine sticht besonders heraus. "Das ist ja schön und gut Mr.Stark, aber wer ist dieses Kind?"

Tony fängt an zu lächeln und sagt, voller Stolz, "Das ist mein biologischer Sohn Peter Stark!"

An dem Tag werden viele Bilder gemacht und schon am nächsten Tag steht es in allen Zeitungen in New York. Schlagzeile: Playboy äußert sich zu seiner Sexualität und Familienstand, wird die LGBTQ Community endlich mehr an erkannt?

Ja das war echt ein anstrengender Tag, genau das dachte Peter als er Abends im Bett liegt.

Spiderman/Avenger OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt