Wunsch : Imb370506
Warnung : Es ist eine dirty Szene drinnen also wer sowas nicht gerne liest, kann das Kapitel auch einfach überspringen
~Julian Pov~
Da die ganze BVB Mannschaft für zwei Wochen frei hat, entschließe ich mich dazu, eine kleine Reise nach Ibiza zu machen. Ich wusste nicht, was ich sonst groß machen sollte also ging es direkt an meinem ersten freien Tag los. Ich packe also mein Zeug was ich brauche ein und steige in ein Taxi um dann in den Flieger zu kommen. Nach gefühlten zehn Stunden kam ich beim Flughafen in Ibiza an. Ich fahre mit einem Taxi weiter zu meinem Hotel.
Auf dem Zimmer
Als ich auf meinem Zimmer ankomme packe ich meinen Koffer aus. Mir kommt die Idee ins Schwimmbad zu gehen. Ich ziehe mir schonmal meine Badesachen an da es dort sehr warm ist. Kurze Zeit später komme ich an und lege mich erstmal auf eine Liege und sonne mich. Ich öffne meine Augen langsam um mich an die Sonne zu gewöhnen und sehe mich etwas um. Moment.... Ist das Marius?! Verwirrt sehe ich ihn mir genauer an. Keinen Zweifel das ist er! Ich stehe auf und gehe ihm nach er hat mich anscheinend noch nicht gesehen. Nicht so wie ich, ich beobachte ihn ja. Ich tippe ihn an der Schulter an und er dreht sich um. ,,Oh hey Julian", begrüßt er mich freundlich und zieht mich in eine Umarmung. ,,Hey", erwidere ich. ,,Was für eine Überraschung wir beide hier... ", sagt er leise. ,,Ja aber cool", antworte ich. ,,Ja, wir können ja noch bisschen was zusammen machen wenn du Lust hast. Später vielleicht so 21 Uhr in meinem Hotelzimmer?", ich überlege kurz ich bin schon länger in Marius verliebt aber sagen werde ich es ihm sicher nicht... ,,Klar gerne", meine ich und lächele. Er lächelt mich ebenfalls an. Wir laufen ein wenig herum und ich sehe im Augenwinkel wie der Mittelfeldspieler sich umguckt ob er jemanden sieht und lächelt mich dann irgendwie böse an. Ein kurzer Moment der Unachtsamkeit von meiner Seite reicht aus damit er mich in das Becken schubsen konnte. In meinem Fall will ich noch fragen, was er da macht aber bevor mein Satz fertig gesprochen war, war ich schon im Wasser. Ich komme wieder an die Oberfläche und frage ihn warum er das gemacht hat ,, Nur so", erwidert er.,, Komm ich helfe dir raus", sagt er und streckt eine Hand aus. Aber ich denke gar nicht daran aus dem Becken zu kommen und ziehe ihn mit in das Wasser. ,,Eyyyy", sagt er noch im Fall. Er kommt hoch und ich antworte ,,Wie du mir, so ich dir"-,, Du bist gemein, sollte doch nur ein Spaß sein", sagt er. Ich lächele. Wir steigen wieder beide aus dem Becken und laufen weiter.
Wir verbringen noch etwas Zeit miteinander bis ich dann in mein Hotelzimmer verschwinde, wir sehen uns sowieso bald wieder. Jetzt haben wir 17 Uhr. Ich schaue Noch ein bisschen Fernsehen und schreibe mit meinen Brüdern. Als ich dann merke, dass es schon 20:24 ist, mache ich mich schnell fertig und gehe los.
Ich klopfe an seiner Tür. Die Zimmernummer hatte er mir zuvor gesagt. Nach kurzer Zeit öffnet er die Tür. Und begrüßt mich herzlich. ,,Hey Julian, setz dich doch schonmal.", sagt er. Ich setze mich also auf sein Sofa und warte darauf, dass er wieder kommt. Kurz darauf kommt er mit Sekt wieder. ,,Wie gehts dir?", fragt er lächelnd als er mir meinen ersten Shot ein gießt. ,,Ganz gut und dir?", frage ich. ,,Auch", sagt er und gießt sich seinen ebenfalls ein. ,,Dann mal auf einen schönen Abend", sagt er und nach einigen Minuten haben wir schon so einige Shots hinter uns. Ich merke, wie ich betrunken werde. Ich war immer einer der schneller angetrunken war. Hoffentlich mache ich nicht irgendwas, was ich später bereue...
~Marius Pov~
Als ich Julian beim Schwimmbad begegne, kann ich gar nicht anders, als ihn heute Abend zu mir einzuladen. Ich musste mir so langsam eingestehen dass ich mich wohl etwas in den Ex-Leverkusener verguckt hatte. Er war ja schon echt heiß...
Nachdem wir ausgemacht hatten dass er um 21 Uhr bei mir ist habe ich nachgedacht, wie ich am besten mit ihm zusammen kommen könnte. War es eine gute Idee ihm Alkohol zu geben, um ihn dadurch betrunken zu machen um dann mit ihm im Bett zu landen? Eine schöne Vorstellung war es jeden falls...
Es ist schnell die Zeit vergangen und schon stand der Blonde vor mir in der Tür. Ich entschied mich für meine Idee die ich mir einfallen lassen habe. Es schien gut zu funktionieren nach einigen Shots war er schon sichtlich angetrunken. Sollte ich jetzt meine Chance nutzen?
,,Julian...?" - ,,Ja?", fragt er eher benebelt. ,,Ich muss dir was sagen...", murmele ich. ,,Was denn?" - ,,Ich...Ich...naja...also...komm egal", sage ich, nehme seine Hand und küsse ihn einfach. Fast direkt erwidert er den Kuss. Ich ziehe ihn in meinen Arm und lasse mich mit ihm rückwärts auf das Sofa fallen. Er beißt sich leicht auf die Lippe und fährt mit seiner Hand sanft meine Seiten entlang. Ich hätte nicht erwartet dass er mitmachen würde. Liebt er mich auch?
Ich will mich von ihm lösen aber er sieht nicht so aus als würde er das wollen. Also machen wir weiter. Unser Kuss wird immer leidenschaftlicher. Ich lege meine Arme um ihn und lasse sie langsam zu seinem Hintern wandern. Kurz darauf lassen wir auch schon unsere ersten Klamotten fallen. Ich greife in die Schublade vom kleinen Tisch und hole ein Kondom hervor. ,,Willst du das auch wirklich?", frage ich. Da ich noch einen gesunden Geisteszustand hatte. ,,Ja klar", sagt er und küsst mich weiter. Ich merke, wie sich etwas in meiner Hose regt und Jule greift mit seiner Hand in meine Hose und geht langsam hoch und runter. Leise stöhne ich und lege bei ihm ebenfalls Hand an. Er stöhnt auch leise auf. Kurze Zeit später lassen wir beide den Rest unserer Klamotten auf den Boden fallen. Meine Mitte steht schon wie eine eins. Unsere Glieder reiben leicht aneinander was uns beide wieder aufstöhnen lässt. Dieses Mal aber deutlich lauter. ,,Gleitgel?", frage ich und er nickt leicht. Ich hole es aus einer Schublade und verteile es langsam bei seinem Eingang. Nach kurzer Zeit wo ich um sein Loch gekreist bin, dringe ich vorsichtig mit einem Finger ein. Er biegt seinen Rücken durch. Mit der anderen Hand streiche ich ihm leicht über den Rücken. ,,Alles okay?", frage ich. Er nickt nur. Also mache ich weiter. Danach nehme ich noch den 2. und kurz darauf den 3. dazu. Ich warte nicht lange und ersetze meine Finger durch meine Mitte. ,,Agh", stöhnt er auf. ,,Tut es weh?", frage ich vorsichtshalber nach. ,,Nein, schon gut", antwortet er. Und so mache ich dann weiter. Irgendwann hab ich dann seinen Punkt getroffen was ich an seinen Stöhnern gemerkt habe und fixiere mich darauf. Kurze Zeit später kommen wir beide fast gleichzeitig. Es braucht nicht lange und wir schlafen ein.~Nächster Morgen~
Ich wache vor Julian auf und mache erstmal alles sauber. Ich mache auch noch schnell Frühstück. Ich lasse ihn in Ruhe seinen Rausch weiter ausschlafen. Nach ungefähr einer halben Stunde höre ich den Blonden leise murmeln ,,Wo bin ich...?" - ,,Bei mir im Hotelzimmer", erwidere ich. ,,Warum? Mein Kopf tut weh...", sagt er leise. ,,Wir haben gestern Abend noch etwas zusammen hier gechillt", log ich. Ich konnte ihm ja nicht sagen, was wir wirklich gemacht hatten. Er setzt sich zu mir an den Tisch. ,,Wieso erinnere ich mich da nicht dran?", fragt er verwirrt. ,,Nicht schlimm...brauchst du vielleicht eine Kopfschmerztablette oder so?", frage ich meinen Teamkollegen. ,,Ja, bitte", meint er und stützt seinen Kopf mit seinen Händen. Ich gehe an meinen Koffer und hole eine heraus. Er nimmt sie etwas abwesend entgegen und ich reiche ihm noch ein Glas Wasser.
Nach einer weiteren Stunde ging er dann wieder weg. War es eine gute Entscheidung ihn das zu verschweigen? Würde er es irgendwann selber herausfinden...?
~Julian Pov~
Seit dem 7. Shot weiß ich gar nicht mehr was danach passiert ist...
Die Kopf Schmerzen kamen wahrscheinlich davon, dass ich zu viel getrunken habe...
Trotzdem interessiert mich, was danach passiert ist?
Habe ich was dummes getan?Der Rest meines urlaubs vergeht relativ ruhig. Ich bin Marius noch ein paar Mal begegnet und wir haben auch miteinander geredet. Aber auf den Abend sind wir nicht mehr zurückgekommen.
Heute ist der Tag, wo ich wieder abreise. Denn morgen ist wieder Training.
Ich verbringe meinen Tag ganz in Ruhe und mache nicht großartig was.
Also lege ich mich gegen 23 Uhr ins Bett und schlafe kurz darauf ein.Am Morgen wache ich auf und mache mich fertig. Irgendwann wurde es dann Zeit zum Training zu gehen. Also fuhr ich los. Nach 10 Minuten kam ich an. Einige meiner Mannschaftskollegen waren auch schon da. Marius auch. Das Training vergeht ganz ruhig und als es vorbei ist will ich mich wohlverdient vom Platz runter begeben. Aber als ich Marcel mit Marius flüstern höre, musste ich einfach zu hören. ,,Du kannst es ihm nicht ewig vorenthalten", meint Schmelle schon etwas genervt. ,,Doch kann ich und jetzt lass mich..." - ,,Nicht, bis du es ihm gesagt hast. Und jetzt ab und sag es ihm bevor er weg ist.". ,,Was soll er mir sagen?", frage ich verwirrt. ,,Nichts!!!", meint er sichtlich genervt. ,,Sag es ihm doch einfach!", meint Marcel. ,,Wie meinst du das? Was soll er mir sagen?", alle schweigen. ,,Sag es mir doch einfach", sage ich inzwischen auch leicht genervt. Hat es etwas mit der Nacht an die ich mich nicht erinnere zu tun? Was ist passiert?!!
,,Was ist in der Nacht wirklich passiert...?!", frage ich geschockt.
Ich hatte ja schon eine Vermutung aber ich wusste nicht, ob sie stimmte...
,,Verdammt....muss ich es echt sagen...?", fragt er unsicher. ,,Ja!" - ,,Na gut...wir haben miteinander geschlafen...", antwortet er. Er schaut mich nicht mehr an sondern fixiert seinen Blick auf den Boden. ,,Wir haben was?!!!!", frage ich sicherheitshalber noch einmal nach. ,,Schon richtig gehört.", sagt er. ,,Nein....das kann doch nicht sein!", brülle ich ihn an. ,,War ja nicht allein meine Schuld, du hast ja mitgemacht!", sagt er. Schmelle ist schnell weg gegangen. Ich schaue ihn ungläubig an. War das sein Ernst?! Ist das wirklich passiert?
,,Aber Julian..." - ,,Was!?", frage ich sauer. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum ich so sauer bin...
Ich bin ja in ihn verliebt. Er anscheinend auch in mich. ,,Aber ich hab mich in dich verliebt!" - ,,D...Du...hast dich in mich...verliebt...? W....ww.......wie?", frage ich perplex. ,,Scheiße...", murmelt er. Als hätte er das eigentlich nicht sagen wollen. Als wäre es ihm rausgerutscht.
,,Ich liebe dich auch...", flüstere ich noch leiser als er und sehe ihm dabei auch nicht in die Augen. ,,Wirklich?", fragt er unsicher. ,,Ja...", antworte ich. Er kommt mir langsam näher und nimmt meine Hand. Kurz darauf legt er sanft seine Lippen auf meine. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich schön...--------------------
Heute ein etwas längerer One Shot
Ich hoffe er hat euch gefallen!Xoxo binverreust
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2021 (Fußball Oneshots)
NouvellesCover by : MsReyland 24 Tage, 24 Türchen <3