~Max Pov~
Ich und Leon sind jetzt schon eine ganze Weile ein Paar. Oft sehen wir uns nicht, umso fröhlicher sind wir wenn wir uns sehen. Wir telefonieren und schreiben zwar jeden Tag aber trotzdem fehlt er mir... Er konnte schon letztes Jahr nicht über die Feiertage kommen dieses Jahr hat er noch nichts dazu gesagt. Sollte ich ihn einfach fragen, ob er dieses Jahr kommen kann..?
Ich glaube es wäre eine gute Idee.
Ich hole mein Handy aus der Hosentasche und schreibe ihn anEr hat gesagt, dass er kommt!
Jetzt ist die Frage, wann er kommt. Aber das wird er mir schon noch sagen.Den restlichen Tag über, machte ich mir gedanken darüber, wann der Bayer ankommen würde.
Auch unser Telefonat verlief ruhig. Ich fragte ihn auch, wann er kommt aber darauf wusste er keine genaue Antwort. Am nächsten Morgen war Training, was nicht so gut verlief für mich. Nicht weil ich unkonzentriert war, heute ist wohl einfach nicht mein Tag...
Unmotiviert ging ich als es endlich vorbei war vom Feld. Ich zog mich schnell um und ging dann nach Hause.An der Tür angekommen schloss ich sie auf und gehe dann in meine Wohnung. Verdutzt stand ich nun da.
Denn mein Freund stand in der Küche und war gerade am kochen. Ich lasse meine Trainingstasche auf den Boden fallen und laufe zu Leon ehe ich ihm in den Arm springe. ,,Leon!!!!! Ich hab dich vermisst...", den letzten Satz flüstere ich in sein Ohr. Ich schlinge meine Beine um seine Hüften und küsse ihn. Er erwidert den Kuss. ,,Freut mich dass du dich so freust", sagt er. Ich lächle ihn an. ,,Na klar freue ich mich, wenn du kommst!", antworte ich ihm. ,,Wie war das Training?", fragt er dann nachdem er mich auf der Anrichte absetzt. Ich antworte nicht.
,,Hey, alles in Ordnung?" - ,,Ja..." - ,,Nicht gut gelaufen...?", fragt er dann mehr als Feststellung. Ich nicke. ,,Oh man...jetzt bin ich ja da", meint Leon und küsst mich wieder. Was mich etwas beruhigte.~Leon Pov~
Langsam kam die Weihnachtszeit wieder. Das hieß also, wieder kommt großer Stress auf mich zu. Eine Fernbeziehung zu führen war sowieso nicht gerade einfach. Max und ich wussten es immer zu schätzen, wenn wir uns sehen konnten. Ich konnte schon letztes Jahr nicht kommen wegen viel Training und anderem Stress. Dieses Jahr wollte ich deswegen auch noch viel dringender zu ihm.
Als es dann hieß, dass wir in den Urlaub können fuhr ich gleich los zu ihm. Ich wollte ihn überasschen und sagte ihm so nicht bescheid. Er war als ich ankam nicht zu Hause und so macht eich ein paar Sachen für ein romantisches Abendessen bereit und kochte dann. Nach ungefähr einer halben Stunde hörte ich die Tür und kurz darauf sprang mir schon der kölner Spieler in den Arm. Wir küssten uns ein paar Mal ehe ich ihn auf der Anrichte absetzte und nachfragte wie sein Training war. Er antwortete nicht weswegen ich schon wusste, dass es wohl nicht so gut war. So machte ich es mir zur Aufgabe, ihn fröhlicher zu machen. Ich drehte mich also wieder zu ihm und küsste ihn.
Als das Essen fertig war aßen wir es und machten uns einen schönen Abend mit viel kuscheln und Netflix.
In der Mitte des 2. Films merkte ich, wie Max kurz davor war, einzuschlafen. ,,Wollen wir vielleicht schlafen gehen?" - ,,Nein...", sagt er und kuschelt sich etwas mehr an mich. Schmunzelnd schaue ich ihn an ,,warum nicht?" - ,,Weiß nicht..." - ,,Na komm schon", sage ich und schalte den Fernseher aus. Ich hebe ihn hoch, er klammert sich an mich. Ich lege ihn sanft in sein Bett ab und ziehe mich bis zur Boxershort aus. Ich helfe auch ihm aus seinen Anziehsachen.
- Gut sah er ja schon aus... - dachte ich. Kurz darauf legte ich mich dann zu ihm und kuschele mich an ihn. Fast direkt ist er eingeschlafen und kurz darauf werde auch ich immer schläfriger.--------------------------
Das 8. Türchen ist offen!
Feedback gerne in die Kommentare ^-^Ich hoffe es hat euch gefallen
xoxo binverreust
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2021 (Fußball Oneshots)
ContoCover by : MsReyland 24 Tage, 24 Türchen <3