• one •

1.1K 17 2
                                    

Ahri: ,,Yo-han, aufstehen!" , ich kneife meine Augen zu und öffne sie leicht. Fast in Zeitlupe setzte uch mich auf und sehe wie meine Schwester vor mir stehe. Sie stehe mit verschränkten Armen vor mir und schaut auf mich herab. Langsam nicke ich und meine Schwester verschwindet aus meinem Zimmer.
Ich schaue mich in meinem Zimmer um. Grau, alles Grau. Es gibt nur Grautöne in meinem Leben.
Ich reibe mir noch schnell die Augen und setze meine nackten Füße auf den Boden auf. Der Boden ist frisch, aber es ist dennoch angenehm. Ich richte meine Augen nach draußen. Es ist Sommer. Der Baum vor meinem Fenster hat eine volle Baumkrone.

Nachdem ich mich und meinen Körper aufgerichtet habe, stelle ich mich vor den Spiegel in meinem Zimmer. Es ist ein normal grauer Standspiegel.
Ich schaue mich von unten nach oben an.
Das bin ich, Lee Yo-han. Sportlich, durchschnittlich gutaussehend, intelligent und leide unter einer Farbfehlsichtigkeit. Meine Klassifizierung unter der Krankheit ist die Monochromasie.
Das bedeutet, ich kann nur Grautöne wahrnehmen und sonst keine anderes Farben. Ich lebe damit schon seit meiner Geburt. Meine Mum hatte die Krankheit auch. Ich hab mich an eine komplett Grauewelt schon früh gewöhnen müssen.
Ahri: ,,Bist du nun endlich fertig?"
Meine liebenswerte Schwester reißt mich aus meinen Gedanken.
Ich schau mich nach meinen Sachen um und schnappe mit diese. Ich renne schnell ins Bad und ziehe mich um.
Ahri: ,,Ich möchte endlich los. Bist du soweit?"
Ich höre wie meine Schwester kurz an die Badtür klopft und zum erneutem mal nachfragt, wie weit ich den sei.
Yo-ha: ,,Ich putze mir nur noch die Zähne."
Ahri: ,,Okay, beeile dich bitte."

*Timeskip*

Ahri und ich sind zurück vom Einkauf. Ich habe zu lange gebraucht, deswegen haben wir nicht alles bekommen, was wir gebraucht hätten.
Ahri packt die Einkaufstaschen aus und ich bin auf dem Weg zum Briefkasten. Vielleicht ist ja Post angekommen.

Yo-han: ,,Huh-?", ich erkenne einen großen Brief.
Ich nehme ihn und packe ihn aus während ich zurück zu Ahri gehe.
Ahri: ,,Was ist das?"
Yo-han: ,,Hm? Achso, das sind die Dokumente für den Schulwechsel. Vergessen?"
Ahri überlegt beim einsortieren des Obstes.
Ahri: ,,Ehrlich gesagt, ja. Wann ist dein erster Tag?"
Yo-han: ,,M-Morgen??!"
Ich schaue Ahri mit großen Augen an.
Ahri: ,,Okay, wir müssen Schulbücher kaufen! Komm, los geht's."

*Timeskip*

Es ist morgen. Mein Wecker klingelt und reißt mich aus meinem Schlaf.
Ich öffne die Augen und sehe meine Schuluniform an der Tür hängen.
Yo-han: ,,Hoffentlich werde ich nicht gemobbt."
Mit diesem Satz stehe ich auf und mache mich fertig.

Als ich fertig bin, steht Ahri auch gerade auf. Ich nicke ihr zu sie geht ins Bad.
Frühstück essen wir nicht. Wir essen in der Schule immer.
Ich stecke mir noch etwas Geld ein und kontrolliere nochmal ob ich alles dabei habe.
Yo-han: ,,Passt. Bis später, Ahri."
Ich höre nur ein "Ja" stöhnen von Ahri, die die Badtür kurz öffnet.

Der Weg zur Schule wird kürzer sein, als bei meiner alten Schule. Ich glaube ich werde gut aufgenommen, da es eine reine Jungsschule ist. Doch von möglichen "Freunden" werde ich mich vielleicht doch erstmal fernhalten.

*Timeskip*

Ich stehe vor der Klasse. Neben mir der Lehrer.
Lehrer: Aufgepasst. Wir haben hier einen neuen Schüler. Stell dich doch bitte mal vor."
Yo-han: ,,Ja! Hallo, ich bin Lee Yo-han und bin nun hier."
Der Lehrer schaut mich einbisschen komisch von der Seite an.
Lehrer: ,,Das war's?"
Yo-han: Mh."
Lehrer: ,,Nun gut. Seid nett. Du kannst dich dort hinten hinsetzten."
Er deutet auf einen Platz in der Mitte ganz hinten.
Ich schreite voran und erreiche meinen Platz und setzte mich.
Rechts von mir ist ein Typ, der mich nicht beachtet und links von mir ebenfalls ein Typ, der mich nicht beachtet. Was soll's.
Ich fokussiere mich auf die Tafel und den Lehrer. Doch ihm Augenwinkel sehe ich wie sich ein Typ zu mir umdreht. Anyways.

BL • Besessen von dir! • [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt