Yo-han: ,,Heißt das, auch die Agentur?"
Ich springe auf und schaue Jihyun ungläubig an. Jihyun setzt sich ebenfalls auf und spricht zu mir:
Jihyun: ,,Ja. Das mit dem Debut passt mir nicht mehr."
Yo-han: ,,Ist es meine Schuld?"
Ich lasse den Kopf hängen und merke, wie Jihyun aufsteht und sich zu mir setzt. Er legt seine Hand auf meine Schulter um mich ein bisschen zu trösten.
Jihyun: ,,Nein. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken."
Yo-han: ,,Ich war ehrlich gesagt nur auf mich beschäftigt. Ich habe nicht an deine Zukunft gedacht.."
Jihyun: ,,Wirklich?"
Ich nicke leicht. Meine Augen sind rot vor Tränen.
Yo-han: ,,Was fällt dir eigentlich ein wegzulaufen? Bist du damit auch einverstanden?"
Jihyun: ,,Schau. Ich bin dich suchen gekommen, während ich auf der Flucht war. Ich wollte dich retten, der nicht mal an meine Zukunft gedacht hat. Nun, lass uns schlafen."
Ohne mit der Wimper zu zucken, drückt mich Jihyun hinunter auf das Bett. Was bitte? Möchte er im gleichen Bett schlafen?!
Aus Reflex schubse ich ihn runter vom Bett und er fällt auf seine Decke, die auf dem Boden liegt.
Jihyun: ,,Du hast mich schon wieder geschlagen. Sag Entschuldigung."
Yo-han: ,,Wir- Wir können nicht im selben Bett schlafen."
Jihyun: ,,Wieso das?"
Yo-han: ,,Weil halt"
Ich merke, wie schüchtern ich werde. Schnell ziehe ich die Decke über mein Kopf und lege mich hin.
Ich höre wie Jihyun kichern muss und dass er seine Decke richtet.
Er wir wahrscheinlich jetzt auch schlafen gehen.
Jihyun: ,,Morgen werden wir als Paar das Meer besuchen. Ich freue mich, dennoch dass wir beide flüchten."
Huh, was. Was hat er gesagt? Als was?
👁👄👁*Timeskip*
Wir stehen am Meer.
Yo-han: ,,Siehst du das weiße auf dem Meer?"
Jihyun: ,,Mh"
Yo-han: ,,Ich dachte früher, es wäre Schaum. Doch eigentlich sind es nur sehr viele Bläschen. Das hat mich sehr fasziniert. Doch sowas scheint sehr Sinnlos zu sein."
Jihyun schaut zu mir während ich noch auf das Meer hinaus schaue.
Jihyun: ,,Wenn ich mit dir zusammen bin, dann ist nichts Sinnlos!"
Yo-han: ,,Och, ew. Das ist so ekelhaft kitschig man."
Jihyun: ,,Was!"
Wir lachen beide darüber und ich mache mich auf die Socken weg zu rennen.
Ich bin dicht gefolgt von Jihyun. Er scheint sehr viel Spaß mit mir zu haben! Es macht mich ebenfalls glücklich mit ihm zusammen zu sein.*Timeskip*
Wir sitzen im Sand und schauen das Meer an.
Yo-han: ,,Welche Farbe hat das Meer? Ich meine, es jat ja viele Farben nach draußen hin."
Jihyun: ,,Soll ich dir die Farben erklären?"
Yo-han: ,,Ja, bitte!"
Jihyun fangt also an die Farben zu erklären. Gespannt höre ich zu und verfolge haargenau seine Bewegungen mit dem Finger. Er zeigt nämlich auf die einzelnen Blautöne des Meeres.
Jihyun erzählt, er hätte einen Lapislazulistein Zuhause.
Jihyun: ,,Ich kann ihn dir zeigen!"
Yo-han: ,,Ja bitte. Ich möchte ihn sehen!"Jihyun erklärt mir nun die Herkunft von verschiedenen Blautönen.
Ich höre zu und schaue auf's Meer. Die Wellen ziehen mich in Ihren Bann und lassen mich entspannen.
Jihyun: ,,Was denkst du könnte meine Farbe sein?"
Ich zucke mit den Schultern und lächle ihn an.
Ich muss an die Chemie denken, die zwischen uns ist.
Die Macht der Farben und die Macht der Liebe füreinander, ist unendlich!
Ich frage mich, wie sich Jihyun die ganzen Farben gemerkt hat. Das sind Unmengen von Informationen!
Plötzlich beantwortet er meine unausgesprochene Frage.
Jihyun: ,,Es gibt noch mehr Farben. Die unterschiedlichsten Farben. So viele kannst du dir nicht mal vorstellen, doch ich habe mir bis jetzt nur die gemerkt."
Yo-han: ,,Jihyun! Das ist krass! Wie konntest du dir das merken?"
Jihyun: ,,Schau. Ich möchte dir dir Farben lehren. Allein wenn uch an dich denke, kann ich mir vieles merken."
Nach dem Satz schaut er mich mit einem lächeln an. Seine Augen strahlen.
Nach einer Weile frage ich mich, wieso er nur mich anschaut und nicht das Meer.
Yo-han: ,,Schau dir doch das Meer an, nicht die ganze Zeit mich"
Jihyun: ,,Aber ich mag dein Gesicht. Er fühlt sich wie ein Traum an, wenn ich dein Gesicht sehe."
Wow, ich hatte ja keine Ahnung. Genauso fühle ich auch!
DU LIEST GERADE
BL • Besessen von dir! • [ABGESCHLOSSEN]
FanfictionYo-han: ,,Ich möchte es aber jetzt sehen!" Jihyun: ,,Also, machen wir den Deal?" ---------------------- [ ABGESCHLOSSEN] ! Inspiriert vom Kdrama ,,Color Rush" ! -> Drama wurde so umgeschrieben, dass man es easy mit auf Reisen nehmen kann und dafür n...