Ich starre ihn an.
Yo-han: ,,Da muss ich dich leider enttäuschen."
Ich höre wie Jihyun schwer ausatmet, als wäre er genervt.
Er kommt um das Krankenbett herum und setzt sich neben mich.
Jihyun: ,,Du enttäuschst mich nicht."
Yo-han: ,,Hör zu. Es war nie meine Absicht meine Sonde zu finden. Ich möchte einfach nur mein Leben leben."
Jihyun: ,,Bist du jetzt so aufgebracht, weil ich deine Sonde bin?"
Yo-han: ,,Ob du meine Sonde bist oder nicht, ist mir Wurst. Mein Leben soll nur normal verlaufen."
Ich stehe auf und steuere die Tür an.
Jihyun greift schnell nach meinem Handgelenk, doch ich stoße ihn weg.
Jihyun: ,,Hey, du solltest dich noch ausruhen."
Ich reagiere darauf nicht. Mein Blick gilt gerade dem Boden.
Jihyun: ,,Schau mich an, bitte."
Ich schau ihn an. Mein Kopf immernoch zum Boden gerichtet, doch meine Augen treffen auf seine.
Wir schauen uns ein paar Sekunden an, als er seine Hand nimmt und mein Kinn anfässt.
Er nimmt es mit Daumen und Zeigefinger und richtet mein Gesicht aufrecht.
Er fährt mit der anderen Hand zu seiner Maske.
Jihyun: ,,Möchtest du mein Gesicht sehen?"
Yo-han: ,,Nein, möchte ich nicht!"
Jihyun schaut mich mit seinen Augen an, ich kann gerade nicht deutet was er denkt.
Yo-han: ,,Du solltest dich nicht auf einen Mono einlassen."
Jihyun: ,,Wieso?"
Yo-han: ,,Weil Monos mit ihrer Sonde unaussprechliche Dinge machen!"
Jihyun: ,,Wo hast du das denn her?"
Yo-han: ,,Internet."
Jihyun atmet wieder schwer aus und schaut kurz uninteressiert zur Seite.
Jihyun: ,,Lass und doch einen Deal machen, ja?"
Yo-han: ,,Was für einen?"
Jihyun: ,,Ich werde dich die Farben lehren und du zeigst mir deine Augen während deines Rausches."
Yo-han: ,,Kein Interesse."*Timeskip*
Ich laufe gedankenverloren im Gang der Schule rum.
Jiseok und Sunghee werden auf mich aufmerksam und sprechen mich an.
Jiseok: ,,Hey, stimmt es?"
Yo-han: ,,Was?"
Jiseok: ,,Bist du ein Mono?"
Ich nicke zustimmend.
Jiseok: ,,Ah, wir wussten es. Wir haben den anderen erzählt, du wärst wegen Unterzuckerung umgefallen."
Yo-han: ,,Unterzuckerung?"
Sunghee: ,,Das ist normal."
Sunghee sagt es kurzerhand mit einem grinsen auf dem Gesicht.
Yo-han: ,,Dankeschön"
Jiseok: ,,Dafür sind Freunde da!"
Jiseok lächelt mich während dem Satz an. ,,Freunde" also, interessant.
Yo-han: ,,Ich danke euch, dass ihr keine Vorurteile gegenüber mir habt. Doch ich glaube, es wäre besser wenn ich alleine bleibe."
Mit diesen Abschluss Worten gehe ich. Jiseok versucht mich noch aufzuhalten, doch ich ignoriere es gekonnt.*Timeskip*
Die Schule ist aus. Ich mach mich auf den Weg nach Hause.
,,Weiß, Schneeweiß, Silber, Silbergrau, Mondlichtgrau, Zementgrau, Mausgrau, Delfingrau, Anthrazit und Schwarz.", zähle ich meine Farbwelt auf.Nach einer gefühlten Ewigkeit komme ich Zuhause an. Ich ziehe meine Schuhe aus und schaue ins Wohnzimmer, ob da Ahri ist.
Ahri: ,,Ah, hallo."
Yo-han: ,,Hallo, was machst du?"
Ahri: ,,Ausruhen, ich habe beschlossen bei einer Freundin ein paar Tage zu bleiben. Ich muss mich noch kurz ausruhen bevor ich gehe."
Yo-han: ,,Pass auf dich auf."
Ahri nickt mir fröhlich zu. Ich verschwinde schnell in meinem Zimmer.*Timeskip*
Ich habe Hausaufgaben zu machen, doch konzentrieren kann ich mich nicht. Mir schweben immer die Erinnerungen von Jihyun und mir durch den Kopf. Mein Blick fällt auf Mums Gemälde. Unsere Mum wird seit Jahren vermisst. Unser Dad hat Mum mal gemalt und meinte, sie hätte wunderschöne rote Lippen. Wenn ich nur wüsste was ,,Rot" ist.
Ich merke wie mir kleine Tränen in die Augen steigen. ,,Ich möchte wieder Farben sehen!", das schwöre ich mir. ,,Ich möchte das Gemälde in voller Pracht sehen.".
Nach dem setzte ich mich wieder an meine Aufgaben.*Timeskip*
Wieder in der Schule. Ich sitze auf meinem Platz und mache meine Aufgaben. Ich merke, wie Jihyun sich zu mir dreht.
Jihyun: ,,Hey, Yo-han."
Yo-han: ,,Was ist?"
Jihyun: ,,Dreh dich um."
Yo-han: ,,Maske?"
Jihyun: ,,Ich trag die Maske."
Ich entscheide mich, mich umzudrehen.
Jihyun: ,,Ich habe dir was mitgebracht! Vom Ladem für Künstlerbedarf."
Yo-han: ,,Künstlerbedarf?"
Jihyun: ,,Ja. Das hier!"
Er zeigt mit eine Sammlung von Papierstreifen. Was soll ich damit.
Bevor ich dazu komme meine Frage zustellen, beantwortet Jihyun sie schon von ganz alleine.
Jihyun: ,,Das hier ist eine Farbpalette. Wenn du die Farben lernen möchtest, dann müssen wir die Grundlagen kennen."
Was soll das. Ich sehe dich nur grautöne. Ich drehe mich um und mache mich wieder an meine Aufgaben. Ich stecke mir noch schnell meine Airpods in die Ohren, sodass ich Jihyun nicht hören muss.*Timeskip*
Pause. Ich komme wieder ins Klassenzimmer und sehe die Farbpalette auf meinen Platz liegen.
,,Okay, vielleicht sollte ich das mir doch mal anschauen.", denke ich mir und nehme das besagte Ding.
Langsam gehe ich die einzelnen Blätter durch und inspiziere sie.
Yo-han: ,,Ach komm schon. Wie soll ich da den Unterschied sehen?"
Wie aus dem nichts spricht eine Stimme in meinem Ohr. Leicht erschrecke ich mich, doch merke schnell, dass es Jihyun ist. Seine Arme positioniert er so, dass ich sozusagen eingesperrt bin und nicht weg kann.
Behutsam erklärt er mir die einzelnen Abkürzungen der Farben und die Farben selbst.
Ich möchte nicht mehr. Ich möchte weg. Ich drücke ihm die Farbpalette in die Hand, die ich in meinen Händen hatte und wo er über meine Hände gefasst hat.
Mit starker Hand drückt er mich zurück zu sich. Ich schaue ihn an. Seine rechte Hand zieht die Maske ab!
Ich schaue Jihyun mit großen Augen an. Ich sehe wieder alles in Farbe, doch lange hält dies nicht.
Bevor ich überhaupt reagieren kann, falle ich wieder in Ohnmacht.*Timeskip*
Ich wache durch die hellen Sonnenstrahlen auf. Ich bin wieder im Krankenzimmer, wow.
Ich erblicke Jihyun, er hat ein weißes Hemd mit einer Schwarzen Krawatte an.
Jihyun: ,,Endlich bist du erwacht."
Yo-han: ,,Wie kannst du nur dein Gesicht zeigen. Wie frech."
Jihyun: ,,Ah, Ah. Meine Maske war zwar ab, aber du hast dich zu schnell zu mir umgedreht. Ich wollte sie gerade aufsetzten."
Ich schaue ihn nur mit einem genervten Blick an und setze mich auf.
Ich schaue erneut zu Jihyun, der mir die Rückseite der Farbpalette zeigt. Er erkennt seinen Fehler und korrigiert ihn schnell, da er die Palette umdreht.
Jihyun: ,,Oh, sorry. Hier."
Meine Augen wurden größer und mein Mund öffnete sich leicht.
Ich sehe die Farben der Farbpalette. Wow!
Jihyun: ,,Immernoch kein Interesse?"
Yo-han: ,,Ich möchte es sehen!"
Die Farben verschwinden! Nein! Was soll ich tun?!
Yo-han: ,,Maske ab, Jihyun, setz deine Maske ab."
Jihyun: ,,Ich werde sie abnehmen, aber erst später."
Jihyun schaut mich mit einem durchbohrenden Blick an.
Yo-han: ,,Ich möchte es aber jetzt sehen."
Jihyun möchte gehen, doch ich versuche sein Handgelenk zu greifen.
Kurz darauf wird mir schwindelig und ich falle auf das Krankenbett. Jihyun stürzt mich und sagt:
Jihyun: ,,Also, machen wir den Deal?"____________________________________________
Inspiriert vom Kdrama ,,Color Rush"!
Ich bin ein großer Fan von Color Rush und werde mit dieser Geschichte die Fernsehserie handlich machen, damit man diese auch easy in der Bahn oder beim Arzt lesen kann.
Natürlich schreibe ich die Geschichte soweit wie es geht um, damit ich keine Probleme mit dem Urheberrecht bekomme. Im großen und ganzen behalte ich aber die Reihenfolge bei, wie auch die Folgen aufgereiht sind.
Für das bessere Verständnis empfehle ich, die Serie auch mal zu schauen.
Die Serie kann man man auf Rakuten Viki mit deutschen Untertiteln schauen. 8 Folgen, die jeweils um die 17 Minuten gehen. Ist also in einem Tag zu schaffen ;)Good Bye! - xyniii
DU LIEST GERADE
BL • Besessen von dir! • [ABGESCHLOSSEN]
FanficYo-han: ,,Ich möchte es aber jetzt sehen!" Jihyun: ,,Also, machen wir den Deal?" ---------------------- [ ABGESCHLOSSEN] ! Inspiriert vom Kdrama ,,Color Rush" ! -> Drama wurde so umgeschrieben, dass man es easy mit auf Reisen nehmen kann und dafür n...