• three •

274 7 0
                                    

Was fällt dem Kerl ein?
Yo-han: ,,Ich brauche deinen Deal nicht."
Daraufhin stürme ich aus dem Krankenzimmer. Ich werde dicht verfolgt von Jihyun.
Ich spüre seine Hand auf meinem Arm.
Yo-han: ,,Was?"
Jihyun: ,,Du hast das vergessen"
Er übereicht mir die Farbpalette.
Yo-han: ,,Ich möchte das nicht mehr sehen!"
Ich drehe mich um und gehe wütend weg. Ich höre wie Jihyun mir was von "hübsch sein" hinterher ruft. Was ein Typ.

*Timeskip*

Ich habe mich auf der Treppe des Treppenhaus niedergelassen und höre Musik. In meiner linken Hand spiele ich ein bisschen mit dem Airpodcase. Auf den gegenüberliegenden Treppe sitzt Jihyun mit der Farbpalette, doch beachten tu ich ihn nicht.

*Timeskip*

Abends mache ich mir ein Essen für mich allein. Ahri ist bei ihrer Freundin für ein paar Tage. Ich esse im Zimmer bei meinen Hausaufgaben.

*Timeskip*

Wieder in der Schule. Ich sitze mit Jiseok und Sunghee im Treppenhau und sortieren anscheinend Bücher.
Jiseok: ,,Och Mensch, so eine Tätigkeit ist doch nichts für einen Klassensprecher. Wenn wir schon sowelche Tätigkeiten machen müssen, dann hätte ich doch schon gerne ein paar Snacks."
Sunghee grinst breit und zieht hinter seinen Beinen eine Tüte mit ein paar Backwaren hervor.
Jiseok springt auf und schreit, dass die Getränke auf ihn gehen würden. Im gleichen Moment kommt Jihyun die Treppen hoch.
Jihyun: ,,Hast du auch was für mich?"
Ich schaue verwirrt zu Sunghee und Jihyun.
Jihyun: ,,He, ich bin auch dein Freund. Kümmer dich auch um mich. Schleimst du dich beim Klassensprecher ein?"
Im gleichen Moment kommt Jiseok wieder mit einer Tüte voller Getränke drinne.
Jihyun schnappt sich eine Flasche und öffnet sie schnell.
Jiseok: ,,Aber die war für-"
Jiseok kann seinen Satz garnicht beenden, da überreicht mir Jihyun schon die geöffnete Flasche.
Yo-han: ,,Danke."
Das war nett, er hat für mich das Getränk geöffnet.
Jiseok: ,,Kümmer dich auch mal so um uns!"
Jihyun: ,,Aber Yo-han ist besonders."
Jiseok: ,,Okay, ich würde es auch nicht wolle, dass du dich um mich kümmerst."
Jihyun: ,,Yo-han, lass und später ins Naturwissenschaften Labor gehen, ja?"
Yo-han: ,,Ins Naturwissenschaften Labor? Wieso?"
Jihyun: ,,Ich habe was für dich!"
Jihyun hat was für mich? Was denn jetzt schonwieder?
Yo-han: ,,Ok, verstanden."

*Timeskip*

Wir sind im Naturwissenschaften Labor. Jihyun macht die Schiebetür auf. Nachdem er eingetreten ist, tu ich es im gleich und schließe die Tür hinter mir. Kurz daruf drehe ich mich zu Jihyun und folge dem Licht der Taschenlampe.
Aufeinmal erschrecke ich mich dermaßen. Ein Skelett mit Blut ist direkt auf uns gerichtet. Jihyun hat einen Arm um mich gelegt, doch ich starre immernoch auf das Skelett.
Jihyun: ,,Wer wollte uns denn da reinlegen?"
Ich zittere ganz schön stark. Das merkt auch Jihyun.
Jihyun: ,,Fürchtest du dich vor Blut?"
Yo-han: ,,Ja."
Jihyun: ,,Wieso? Wie lange ist das schon so?"
Ich schaue Jihyun an.
Yo-han: ,,Ich habe nur Angst, wenn wir im selben Raum sind."
Jihyun: ,,Weil? Wegen dem Sonde Thema?"
Yo-han: ,,Weil du Schwachsinn redest."
Jihyun: ,,Ich trotz nur vor Ehrlichkeit. Das ist kein Schwachsinn."
In dem Moment nimmt er meine Hand und verschränkte seine in meine.
Jihyun: ,,Komm und vertrau mir."
Mit diesen Worten führt er mich in eine kleine Kammer, wo viele Schänke stehen.
Yo-han: ,,Was ist das hier?"
Jihyun: ,,Ein perfekter Ort für das Experiment, was ich für sich gemacht habe."
Jihyun deutet nun auf einen Stuhl.
Jihyun: ,,Setz dich."
Ich setzte mich und Jihyun hockt sich vor mich hin. Er platziert eine Hand auf meinen Oberschenkel und sieht mich an.
Jihyun: ,,Schau mich an."
Yo-han: ,,Was hast du vor?"
Er setzt seine Maske ab. Er zieht das Stück Stoff hinter seinem Ohr vor und offenbart mir sein Gesicht.
Es geschieht wieder. Der gleiche Rausch.

*Timeskip*

Nach einer gewissen Zeit wache ich wieder auf.
Ich bin immer noch in dem Kammer ähnlichen Raum.
Jihyun steht hinter mir und erzählt was was einem Regenbogen.
Jihyun: ,,Heute möchte ich ich dir einen Regenbogen zeigen. Da es draußen nicht regnet, muss ich improvisieren."
Aufeinmal sehe ich einen Bunten Streifen an der gegenüberliegenden Wand. Warte, ist das ein Regenbogen? Wie? Soviele Farben.
Ich muss das erstmal sacken lassen.

Ich stehe auf. Die Farben ziehen mich in seinen Bann.
Yo-han: ,,Kann ich es anfassen?"
Jihyun: ,,Was genau? Mich?"
Ich habe das einfach überhört.
Wie eingefroren beobachte ich den künstlich erzeugten Regenbogen. Ich habe vorher schonmal einen Regenbogen gesehen, jedoch nur in grau.
Yo-han: ,,Rot! Orange! Gelb! Grün! Türkis! Blau! Und Lila!"
Langsam streckte ich meine Hand aus. Ich möchte es berühren!
Yo-han: ,,Es ist wunderschön!"

Das Licht geht aus. Jihyun hat die Lampe ausgemacht. Mein Gesicht wird frustriert.
Yo-han: ,,Wieso hast du das gemacht?"
Ich drehe mich schnell zu Jihyun um, doch er möchte den Raum verlassen. Sach mal.
Ich werde ein bisschen Handgreiflich.
Ich nehme seine Jacke und halte sie fest in der Hand. Ich drücke ihn gegen einen der Schränke mit Gläsern drinne.
Yo-han: ,,Zeig mir den Regenbogen nochmal, ja?"
Jihyun: ,,Nein, ich werde noch damit warten."
Yo-han: ,,Und was ist mit deinem Deal!? Du hast mich doch jetzt schon so oft angesehen!"
Jihyun: ,,Die Farben dieser Welt werden dir gehören, doch kass mich doch derjenigen sein, der dich die Farbwelt lehrt."
Mit diesem Satz löst er sich und lässt mich allein zurück.

*Timeskip*

Es ist schon dunkel, als ich mich auf den Weg nach Hause mache.
Wieder kommen die Flashbacks von Jihyun und mir.
Ich bin besessen von Jihyun, ich bin besessen von meiner Sonde.

*Timeskip*

Zuhause. Ich sitze auf dem Sofa und schaue Fern.
Mein Handy klingelt. Es ist Ahri!
Yo-han: ,,Hallo!"
Ahri: ,,Hallo Bruderherz. Wie ist es allein Zuhause?"
Yo-han: ,,Angenehm. Wie ist es bei deiner Freundin?"
Ahri: ,,Es ist witzig hier. Ach, ich weiß nicht nicht lange ich bleibe. Also kann sein, dass ich jeden Tag kommen könnte."
Yo-han: ,,Werde ich machen."
Ahri: ,,Gut, ich leg dann mal auf. Bis bald."
Yo-han: ,,Tschüss"
Und mit dieser Verabschiedung leg ich auf und leg mein Handy neben mich.
Aufeinmal erreichen mich Nachichten von Jihyun. Er fragt wo ich bin und ich antworte kurz ,,Zuhause".
Sofort ruft mich eine Nummer an.
,,Geh nicht ran! Geh nicht ran!"
Ich gehe dennoch ans Telefon.
Jihyun: ,,Hey, ich stehe vor deinem Haus. Möchtest du nicht rauskommen?"

____________________________________________

Inspiriert vom Kdrama ,,Color Rush"!

Ich bin ein großer Fan von Color Rush und werde mit dieser Geschichte die Fernsehserie handlich machen, damit man diese auch easy in der Bahn oder beim Arzt lesen kann.
Natürlich schreibe ich die Geschichte soweit wie es geht um, damit ich keine Probleme mit dem Urheberrecht bekomme. Im großen und ganzen behalte ich aber die Reihenfolge bei, wie auch die Folgen aufgereiht sind.
Für das bessere Verständnis empfehle ich, die Serie auch mal zu schauen.
Die Serie kann man man auf Rakuten Viki mit deutschen Untertiteln schauen. 8 Folgen, die jeweils um die 17 Minuten gehen. Ist also in einem Tag zu schaffen ;)

Good Bye! - xyniii

BL • Besessen von dir! • [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt