• seven •

152 7 0
                                    

Yo-han: ,,Du fragst dich, woher die Verletzung ist?"
Jihyun: ,,Ja."
Yo-han: ,,Ich hab mich beim Haushalt machen verletzt."
Jihyun: ,,Ja? Ich war geschockt. Sollen wir zur Krankenschwester gehen?"
Ich schaue in seine Augen. Sie sind schön Braun und so stark.
Yo-han: ,,Jihyun!"
Jihyun: ,,Ja?"
Yo-han: ,,Kannst du mir die Brauntöne aufzählen?"
Jihyun nickt und fängt an die Braumtöne aufzuzählen.
Ich höre zu und versuche mir alles zu merken.
Gespannt welche Farbe als nächstes kommt, schaue ich auf Jihyuns Lippen. Konzentrieren konnte ich mich jedoch schwer.
Mein faszinieren seine wunderschönen Augen. Ich muss daran denken was passiert, wenn ich ihn verlieren würde. Bitte Jihyun, bleib für immer bei mir! Ich möchte mit dir die Farben lernen. Ich liebe die Karamellfarbenen Augen-
Jihyun: ,,Hey, worüber denkst du nach?"
Jihyun unterbrach meine Gedankengänge und strich mir mit einer Hand durch mein Haar.
Jihyun: ,,Yo-han, ich hätte eine Bitte an dich."
Yo-han: ,,Welche?"
Jihyun: ,,Bring mir die Graustufen bei!"
Yo-han: ,,Die Graustufen? Ok!"

*Timeskip*

Wir befinden uns im Treppenhaus der Schule und halten auf der Plattform, die zur nächsten Treppe führt.
Wir erblicken ein Foto mit großen Augen drauf. Es ist in vielen verschiedenen Grautönen gezeichnet wurden.
Jihyun: ,,Als ich das Bild gesehen habe wurde ich traurig."
Jihyun dreht sich zu mir und sieht mich fast schon flehend an.
Jihyun: ,,Bitte erkläre mir deine Welt. Ich möchte nachvollziehen, was du durch machst."
Ohne zu zögern zähle ich alle Grautöne auf, die ich kenne.
Jihyun hört gepannt zu. Ich kann seine Faszination fast schon spüren.
Schnell beende ich die Aufzählungen und warte auf seine Reaktion.
Doch bevor ich seine Reaktion wahrnehmen kann, bekomme ich eine Entfärbung. Was, wieso? Ich bin doch genau neben Jihyun und er trägt doch keine Maske.
Kurz verliere ich mein Gleichgewicht, kann mich dennoch schnell wieder fassen.
Jihyun versucht mich im Notfall aufzufangen.
Jihyun: ,,Alles gut?"
Ich schaue auf den Boden und dann hoch zu Jihyun. Unsere Augen treffen sich und ich merke, wie er sich Sorgen macht.
Yo-han: ,,Mir geht es soweit gut. Ich geh schonmal."
Mit diesen Worten lasse ich Jihyun alleine beim Bild stehen.

*Timeskip*

Ich sitze in meinem Zimmer und starre mein gekauftes Werkzeug an.
Vor mir liegt mein Hammer, die Kamera, das Seil und ein Anschlusskabel.
Was mach ich hier? Ich bin zum Monster mutiert!
Ich nehme mir das Seil und spiele ein bisschen mit der Schlaufe.
Ich starre es mit Tränen in den Augen an.
Soll ich? Soll ich, wenn ich damit Jihyun schütze?
Mir kommen Flashbacks an meinen ersten Tag in der Schule.
Mir kommen auch Flashbacks von den anderen Tag hoch. Das durch die Haare fahren, das Händchen halten und die Berührung von Jihyun. Selbst der Innige Moment in der Kunstausstellung.

Ich habe das Seil nun an der Decke fest gemacht.
Mir viel Übung habe ich die Schlaufe ungefähr Kopf groß gemacht. Ich stehe vor dem Seil und starre es an.
Ich kann das Monster von Jihyun fernhalten! Ich bin anders als die anderen. Die anderen Monos sind gestört, ich nicht.
Ich werde meine Sonde retten.
Mit diesen Gedanken stülpe ich mir das Seil um den Hals. Ich denke nochmal an Jihyun und welchen gefallen ich ihn damit tun werde!
,,Auf Wiedersehen, mein Jihyun!"

*Timeskip*

Ich wache in einer Art Krankenhaus auf.
Ich blicke mich um, Grau. Alles ist wieder Grau.
Ich schau zu kleinen Nachttisch neben mir. Es stehen Tabletten drauf und eine Tasse.
Ich erblicke neben meinem Bett meine Schwester Ahri. War sie die ganze Zeit bei mir?
Yo-han: ,,Ahri?"
Ahri: ,,Yo-han!! Bist du jetzt vollständig wach?"
Ich nicke ganz leicht. Mein Kopf tut unglaublich weh. Es ist, als würde mein Gehirn raus wollen.
Ich versuche mich nun aufzusetzen. Ahri stützt mich am Rücken.
Yo-han: ,,Warst du die jenige, die mich gerettet hat?"
Ahri: ,,Ja, ich kenne dich, Yo-han. Es war zu vermuten, dass du sowas vor hast."
Yo-han: ,,Was ist mit Zuhause? Mit der Schule? Mit meinem Freunden?"
Ahri: ,,Ich habe ein Schulwechel Formular ausgefüllt. Also für uns beide. Unser Zuhause steht zum Verkauf. Und deine Freunde? Ich habe dein Handy abgemeldet. Wenn wir uns anstrengen, dann wird alles schnell vorbei sein."
Yo-han: ,,Vor-Vorbei?"
Ahri: ,,Ja, vorbei!"
Yo-han: ,,Wo sind wir hier eigentlich?"
Ahri: ,,Ein Ort, der uns helfen wird. Es ist ein geheimer Ort."
Ich kann es nicht glauben. Was für ein geheimer Ort. Ich kann gerade nur an eine Person denken. Ahri weiß sicherlich an wen.

BL • Besessen von dir! • [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt