• six •

166 8 0
                                    

Jihyun: ,,Hey, Yo-han. Ruhig und hinter mir bleiben!"
Ich schaue zur Tür, die sich bewegt. Aufeinmal geht das Licht an und Ahri steht vor uns.
Ahri schaut und erschrocken an. Wir sie ebenfalls.
Ahri: ,,Wer ist das neben dir?"

Wir haben uns umgesetzt. Ahri sitzt auf der Couch des Wohnzimmers und Jihyun und ich sitzen auf dem Boden vor ihr.
Ahri scheint nicht gerade zufrieden zu sein.
Jihyun hat immernoch seine Maske ab. Ich kann also zum erstmal die Kleider farbe von Ahri sehen. Sie sieht schön aus.
Jihyun scheint schüchtern zu sein. Er schaut mich an, dann Ahri und dann wieder irgendwo anders hin. Dabei setzt er ein sympathisches Lächeln auf.
Ahri: ,,Nun, wer bist du?"
Jihyun: ,,Ein Freund. Aus der der Schule. Wir gehen zusammen in eine Klasse."
Ahri: ,,Yo-han hat keine Freunde."
Hat meine Schwester nicht gesagt-. Omg sie ist so trocken und ehrlich. Okay, es stimmt ja auch irgendwie.
Yo-han: ,,Ahri, ich hab einen Freund gefunden! Wirklich."
Jihyun: ,,Yo-han vertraut mir."
Jihyun sag es mit einem grinsen. Es wirkt so stolz und glücklich.
Ich mache es ihm gleich und lächle ebenfalls.
Ahri sieht mich an und sagt:
Ahri: ,,Dann war der Schulwechsel ja erfolgreich. Freut mich."
Mit einem lächeln steht Jihyun auf und verbeugt sich.
Jihyun: ,,Ich werde mich dann mal auf den nach Hause weg machen."
Ahri: ,,Komm gut nach Hause."
Jihyun: ,,Möchtest du mich nicht begleiten?"
Ahri schaut uns an. Sie sagt kein einziges Wort.
Yo-han: ,,Ja, ich komme gleich wieder."
Ahri nickt und wir beiden machen uns auf den Weg.

Draußen laufen wir eine Straße entlang.
Ich kann immernoch Farben sehen, da Jihyun seine Maske nicht trägt. Ich bin fasziniert von den Lichtern hier und nach den Farben.
Jihyun: ,,Wieso schaust du so viel in der Gegend rum?"
Yo-han: ,,Du hast deine Maske nicht auf."
Nach meinem Satz erschreckt sich Jihyun. Er hat wohl seine Maske bei mir vergessen.
Jihyun: ,,Oh, geht es dir gut? Du musst doch überwältigt von den Farben sein."
Yo-han: ,,Es geht. Alles gut."
Jihyun lächelt und fährt mir durchs Haar.
Yo-han: ,,He, meine Haare."
Jihyun: ,,Siehst du noch Farben?"
Yo-han: ,,Ja, sie sind noch nicht weg."
Jihyun: ,,Dann hast du dich ja dran gewöhnt! Toll."
Um eine Lernfähigkeit unter Beweis zu stellen, zeige ich auf verschiedene Gegenstände mit Farbe. Ich sage jede Farbe sorgfältig auf.
Bei einem Schild stocke ich aber.
Jihyun: ,,Das ist ,,Neon"."
Yo-han: ,,Neon?"
Jihyun: ,,Ja. Diese Farbe leuchtet und ist mit Lumineszenz vermischt."
Ich höre erstaunt zu und speichere mir alles im Gehirn ab.
Wir sprechen noch den ganzen Weg bis zu Bushaltestelle über Farben und bestimmen die Unterschiedlichsten Dinge.

An der Haltestelle erklärt Jihyun mir die Herkunft von einem bestimmten Blauton.
Im nächsten Augenblick kommt Jihyuns Bus.
Er steigt ein und winkt mir noch. Ich winke ebenfalls bis der Bus weggefahren ist.
Doch dann bemerkte ich, wie meine Welt wieder grau wird. Alles wird wieder langweilig grau..NEIN!

*Timeskip*

Zuhause angekommen.
Ahri sitzt am Essenstisch und isst was.
Ahri: ,,Stimmt es? Ist das deine Sonde?"
Yo-han: ,,Ja."
Ahri: ,,Du hast auch die Artikel im Internet gelesen? Was Monos mit Sonden machen?"
Yo-han: ,,Ja."
Ahri: ,,Lass uns umziehen. Irgendwo ein neues Leben beginnen."
Yo-han: ,,Was?! Nein, nein, nein. Das möchte ich so nicht."
Ahri: ,,Also willst du es über dich ergehen lassen. Und was dann?"
Yo-han: ,,Ich bin anders als die Monos, die diese grausame Dinge getan haben. Mein Sonde gehört mir."
Ahri: ,,Weißt du, wie sehr du leiden wirst?"
Yo-han: ,,Hör auf mir ein schlecht Gewissen zu machen!"
Ich fange an zu weinen. Meine Schwester kann einen mit ihrer trockenen Art manchmal echt verletzen. Ahri sieht erstaunt aus.
Ahri: ,,Oh, hey. Yo-han, es tut mir wirklich Leid. Bitte weine nicht."

*Timeskip*

Schule.
Jiseok und Sunghee sitzen um einen Tisch herum. Jihyun ist heute wieder nicht da.
Er meinte ja irgendwas von einer Agentur. Jiseok mein, es würde jetzt auf irgendwas getestet werden. Wahrscheinlich auf seine Sing- und Tanzfähigkeiten.
Sunghee: ,,Sollte er es hoch hinaus schaffen, werden wir ihn je wieder sehen?"
Jiseok: ,,Unwahrscheinlich. . Wie bei jedem Idol werden jegliche Vernetzungen mit Social Media gekarpert."
Ich schaue Sunghee an. Was ich jetzt sage, meine ich ernst.
Yo-han: ,,Und was ist. Was ist, wenn ich ihn entführe. Wie würde er sich fühlen?"
Beide schauen sich kurz an und kichern dann.
Ich finde es nicht zum Lachen. Ich bin gerade total Emotionslos.
Jiseok: ,,Das ist doch Schwachsinn."
Ich schaue ihn absolut ernst an. Ihm vergeht schnell das Grinsen und schaut mich mit großen Augen an.
Ein Monster? Was wenn es so ist. Ich möchte doch nur Jihyun bei mir haben.
Na dann, ich bereite mich vor zum Monster zu werden.

*Timeskip*

Ich scheite mit schnellem Schritt voran.
Niemand kann mich aufhalten. Doch was ist das?
Aufeinmal wird mir ganz schwindelig. Alles dreht sich. Was ist das? Ich renne in eine Seitenstraße und versuche mich an einer Wand festzuhalten. Ich werde ganz bleich. Ich muss mich setzen! Oh man, wieso ist mir so komisch-. Wird das Monster erweckt?

*Timeskip*

Ich bin in einem Laden für Werkzeuge.
Ich nehme mir eine High Quality Camera, ein dickes Seil, ein Hammer und eine Zange.
Der Kassierer schaut mich kurz an und kassiert dann alle Sachen ab.

*Timeskip*

Zuhause.
Ich sitze im Wohnzimmer und entferne die SIM Karte von meinem Handy. Danach setze ich eine neue Karte ein.
Kurz darauf sehe ich wie Ahri aus der Küche, in ihr Zimmer gehen möchte.
Ahri: ,,Was machst du da?"
Yo-han: ,,Ich habe mir ein neues Handy geholt. Meins war kaputt."
Ahri: ,,Wehe du machst Dummheiten."
Yo-han: ,,Mach ich nicht!"
Ahri dreht sich um und geht in ihr Zimmer.
Ich schiebe sicherheitshalber die Kamera hinter den Karton. Nur für den Fall. Ich bin fertig.
Ich bin nun in meinem Zimmer. Ich hab mit ein Tutorial angemacht, wie ich am Besten das Seil Knoten soll.
Ich ziehe es sehr fest um mein Handgelenk, um die Kraft zu spüren.

*Timeskip*

Zurück in der Schule.
Ich sitze im Erdgeschoss etwas versteckter. Jihyun kommt gerade die Treppen runter und setzt sich neben mich.
Jihyun: ,,Hey, wie geht's dir?"
Yo-han: ,,Du bist hergekommen. Wieso?"
Jihyun: ,,Ich habe dich vermisst. Deswegen bin ich hier."
Ich schaue Jihyun an. Er schaut mir direkt in die Augen, doch sieht dann zu meinem Handgelenk runter.
Es sieht schlimm aus. Ich habe eine riesige Druckstelle von dem Seil mitgenommen.
Es tut nicht sehr weh, doch ich frage mich, wie die Abdrücke bei Jihyun aussehen würden.
Jihyun: ,,He, was ist passiert?"
Ich reagiere auch Jihyuns Frage nicht.
Wieso macht er sich so welche Sorgen um mich? Sollte er nicht Sorgen um sich selbst machen?
Monos werden unaussprechliche Sachen mir ihren Sonden machen. Monos möchte die Farbenfrohe Welt nicht verlieren. Wenn man einmal die Welt mit Farben gesehen hat, möchte man das nicht verlieren.

____________________________________________

Inspiriert vom Kdrama ,,Color Rush"!

Ich bin ein großer Fan von Color Rush und werde mit dieser Geschichte die Fernsehserie handlich machen, damit man diese auch easy in der Bahn oder beim Arzt lesen kann.
Natürlich schreibe ich die Geschichte soweit wie es geht um, damit ich keine Probleme mit dem Urheberrecht bekomme. Im großen und ganzen behalte ich aber die Reihenfolge bei, wie auch die Folgen aufgereiht sind.
Für das bessere Verständnis empfehle ich, die Serie auch mal zu schauen.
Die Serie kann man man auf Rakuten Viki mit deutschen Untertiteln schauen. 8 Folgen, die jeweils um die 17 Minuten gehen. Ist also in einem Tag zu schaffen ;)

Good Bye! - xyniii

BL • Besessen von dir! • [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt