Ich ziehe mir gerade meine Jacke an, doch wieso?
Unbewusst vielleicht?
Jihyun ist noch am Telefon.
Yo-han: ,,Wieso bist du eigentlich gekommen?"
Jihyun: ,,Ich hab dich vermisst."
Oh man. Ich sollte ihn nicht treffen. Ich kann nicht glaube, dass er wirklich hier ist.
Okay, ich werde ihn abweisen!
Yo-han: ,,Weißt du, kommt sicher nachhause."
Jihyun: ,,He, nicht! Ich werde dir was zeigen, wirklich!"
Yo-han: ,,Und was?"
Jihyun: ,,Die Stadt bei Nacht."*Timeskip*
Wir stehen nun zusammen auf einem Dach und blicken über die Stadt.
Meine Gedanken sind bei Jihyun. Er ist meine Sonde, doch ich möchte mich nicht mit einer Sonde abgeben. Ich werde nach diesem Abend zu allem ,,Nein" sagen.
Jihyun: ,,Heute ist deine letzte Chance wegen dem Deal."
Ich nicke leicht.
Jihyun: ,,Ich habe gestern hier nachgedacht. Ich glaube es ist besser dir keine Farben zu lehren. Wenn du hier Ohnmächtig wirst, wäre das nicht gut."
Zeitgleich zieht er mich näher an sein Gesicht heran. Wenige Zentimeter trennen mich von seiner Maske.
Jihyun: ,,Doch wenigstens einmal sollst du sehen, dass es auch unschöne Farben gibt."
Dann fährt er mit seiner Hand an seine Maske und streift diese ab.
Ein Farbrausch erreicht meine Augen. Ich sehe wieder Farben! Ich schaue runter zu seiner Kapuzenjacke, dann zu seinen Lippen und dann in seine Auge. Sofort kommt die Ohnmacht wieder.*Timeskip*
Ich wache langsam auf. Mein Kopf liegt auf Jihyuns Schulter.
Wir sitzen zusammen auf der kleinen Bank mit Blick auf die Stadt.
Mein Blick fällt auf Jihyun. Seine Jacke sticht mir sofort ins Auge.
Ich berühre sie und frage, was das für eine Farbe sei.
Jihyun: ,,Gelb. Eher gesagt, Zittonengelb. Ah, Yo-ha. Schau da!"
Yo-han: ,,Wow, es ist tatsächlich unschön. Aber wieso zeigst du mir das?"
Jihyun: ,,Weil du nicht die Farben lernst."
Yo-han: ,,Huh? Bring mir die Farben bei und ich bringe dir bei, Gesichter zu erkennen."
Jihyun: ,,Richtig."
Yo-han: ,,Sag mir wie ich dir helfen kann."
Jihyun: ,,Sieh mich an, wenn ich dich darum bitte."
Ich gehe mit meinem Gesicht näher an Jihyuns Gesicht. Wenige Zentimeter sind zwischen uns. Jihyun scheint überrascht zu sein. Er geht ein bisschen zurück.
Yo-han: ,,So?"
Jihyun lächelt mir leicht zu. Er wechselt aber schnell das Thema.
Jihyun: ,,Lernst oder Kannst du schon Farben?"
Yo-han: ,,Ja!"*Timeskip*
Ich verstecke mich unter der Decke.
Ich verzweifle hier-
Yo-han: ,,Ich kann das nicht! NEIN! Das hätte gestern nicht passieren sollen! Wie soll ich jetzt zur noch Schule gehen? Ahhhh-"
Ich wühle mich in meiner Bettdecke herum und schäme mich sehr.*Timeskip*
Im Schulflur angekommen schaue ich gründlich ob Jihyun da ist.
Scheint nicht so zu sein! Gut. Dann geht es jetzt in die Klasse.*Timeskip*
Ich sitze schon an meinen Aufgaben, als Jihyun mich aufeinmal erschreckt.
Reflexartig schlage ich ihn an der Wange.
Yo-han: ,,OH, hey. Wie geht's dir?"
Jihyun: ,,Hm, selbst meine Mutter schlägt mich nicht, aber von dir."
Yo-han: ,,Lass mich sehen! Komm, wir gehen zu Schwester."Schon sind wir im Zimmer der Schwester. Sie scheint noch dazusein. Ich ergreife selbst die Chance ihn zu heilen.
Ich entdecke eine Salbe und nehme diese. Ein bisschen Inhalt mache ich auf mein Finger und drehe mich zu Jihyun.
Ich muss mit einer Hand die Maske ein bisschen nach unten ziehen, aber vorsichtig.Nun ist die Wunde freigelegt und ich schmiere gleichmäßig die Salbe auf die Stelle.
Jihyun bemerkt wie fokussiert ich auf seine Maske bin.
Jihyun: ,,Ich kann sie abziehen."
Yo-han: ,,Lass sie auf."Aufeinmal wir mir ganz komisch. Meine Augen-
Plötzlich drücke ich wohl zu dolle auf die Wunde und Jihyun zieht seinen Kopf nach oben. Seine Maske ist ab, der Farbrausch kommt.
Ich höre nur noch meinen Namen auf Jihyuns Mund rufen.*Timeskip*
Ich werde mit trockenen Augen wach. Jihyun ist über mich gebeugt.
Jihyun: ,,Geht's dir gut?"
Ich antworte nicht. Jihyun hilft mir mich aufzusetzen und hält mich.
Ich fühle meine Augen sich dick und trocken an.
Ich blicke hilfesuchend zu Jihyun.
Yo-han: ,,Was ist geschehen?"
Jihyun: Während deiner Ohnmacht hast du geschiehen und heftig geweint. Du warst aber immernoch in Ohnmacht nh."
Yo-han: ,,Ich kann mich an nichts erinnern. Und ich kann auch keine Farben mehr wahrnehmen."
Jihyun: ,,Erinnerst du dich an deine Entfärbung? Nicht oder."
Yo-han: ,,Nein."
Jihyun: ,,Du hast nach jemand geschiehen. Du wolltest sehen, was dieser Person trägt."
Ich schaue Jihyun mit großen Augen an, doch frage:
Yo-han: ,,Wieso ist der Farbrausch so schnell vorbei?"
Aufeinmal kommt die Ärztin zu uns.
Sie meint, dass es ganz normal für Monos wäre, wenn diese sich an ihre Sonde gewöhnen. Sie meint auch, wir sollen aufhören die Rauschs in der Schule zu machen.*Timeskip*
Wir gehen den Schulflur entlang. Jihyun meint mit mir reden zu wollen.
Jihyun: ,,Ich finde es überraschend, dass du dich an die jetztige Situation gewöhnst."
,,Dran gewöhnen", Wow, wie toll. Doch was passiert danach? Unaussprechliche Sachen wahrscheinlich!
Jihyun: ,,Schau mich bitte an."
Ich schaue Jihyun auf die Bitte an. Er legt kurz den Kopf schief und streichelt von meinem Ohr bis hinunter zum Kinn.
Jihyun: ,,Wasch dich lieber mal an deinem Gesicht. Man merkt, dass du geweint hast.*Timeskip*
Schulschluss. Es regnet und Jihyun und ich stehen Hand in Hand unter einem Dach.
Jihyun steht hinter mir und hat eine Hand in meiner Hand und die anderen Hand über meine Schulter.
Yo-han: ,,Wieso hast du geweint, als ich in Ohnmacht gefalle bin?"
Jihyun: ,,Ich dachte, dir sei etwas sehr schlimmes passiert."
Yo-han: ,,Ok, das versteh ich. Kannst du mir jetzt los lassen?"
Jihyun: ,,Nein. Ich möchte das nicht."
Mein Herz scheint sich sehr glücklich zufühlen, wenn ich mit meiner Sonde zusammen bin. Das ist aber nicht gut! Aber es ist schön!
Jihyun: ,,Möchtest du die Welt sehen, wie ich sie sehe?"
Yo-han: ,,Natürlich!"
,,Graustufen, nichts als graustufen. Ich muss im Moment der graustufen festhalten und das schaffe ich nur, wenn ich fliehe.", denken ich mir reiße mich von Jihyun los.
Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter, die mich herumdreht.
Yo-han: ,,Was."
Jihyun: ,,Was ist jetzt wieder falsch?"
Yo-han: ,,Mein Gedanke war, dass ich dich einsperre."____________________________________________
Inspiriert vom Kdrama ,,Color Rush"!
Ich bin ein großer Fan von Color Rush und werde mit dieser Geschichte die Fernsehserie handlich machen, damit man diese auch easy in der Bahn oder beim Arzt lesen kann.
Natürlich schreibe ich die Geschichte soweit wie es geht um, damit ich keine Probleme mit dem Urheberrecht bekomme. Im großen und ganzen behalte ich aber die Reihenfolge bei, wie auch die Folgen aufgereiht sind.
Für das bessere Verständnis empfehle ich, die Serie auch mal zu schauen.
Die Serie kann man man auf Rakuten Viki mit deutschen Untertiteln schauen. 8 Folgen, die jeweils um die 17 Minuten gehen. Ist also in einem Tag zu schaffen ;)Good Bye! - xyniii
DU LIEST GERADE
BL • Besessen von dir! • [ABGESCHLOSSEN]
FanfictionYo-han: ,,Ich möchte es aber jetzt sehen!" Jihyun: ,,Also, machen wir den Deal?" ---------------------- [ ABGESCHLOSSEN] ! Inspiriert vom Kdrama ,,Color Rush" ! -> Drama wurde so umgeschrieben, dass man es easy mit auf Reisen nehmen kann und dafür n...