Kapitel 1

738 27 0
                                    

Kurz zu Beginn ein Paar Sachen: Ich habe diese Geschichte vor ca. 2 Jahren geschrieben und Beendet und dachte mir, da sie sehr unlogisch ist sie zu überarbeiten :) ich hoffe euch gefällt die neue Version. (Ich habe noch nie richtige Credits gegeben aber alle Bilder, die hier in der Geschichte zu sehen sind, sind nicht meine sondern von vielen herausragenden Artists die meinen Respekt verdienen)
Jetzt viel Spaß beim lesen :)
Kley (Stand: Juli 2023)

—————————————————————————

Manus Sicht
„So das war's mit einer weiteren Runde Mincraft Marioparty lasst ein Like da und schaut bei der Spalette vorbei. Schau."
So beende ich die Folge. Diese hatte extrem Spaß gemacht. Palle ist extra für mich gestorben, so dass ich gewinnen konnte. Er ist schon ziemlich süß oder nicht? Ich meine-„ M- Manu bist du noch da? Hallo?" ertönt die Stimme von Palle aus dem TS (Team Speak). Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten, aber stoße dabei ausversehen meine Tasse Kaffe um. „Scheiße! Ahh ja, ja ich bin noch da.", versuche ich mich zu retten. Palle mit verdutztem Unterton führt Palle fort: „ Ja okay, ich wollte dich nur fragen ob du Vielleicht... Naja Lust hast...also seit dem nicht mehr in dem YouTube Haus wohne fühl ich mich irgendwie allein hier in München und ich hab in Köln ein großes Haus gefunden das zum Verkauf freisteht. Zombey und Maudado fanden die Idee auch echt cool und dann wollte ich dich fragen ob du vielleicht auch Lust hättest mit uns in eine Art Freedomsqad WG zu ziehen?" Hat Palle das gerade wirklich gesagt? Ich soll in eine WG mit ihm ,Zombey und Maudado einziehen? Innerlich öffnen sich viele glückliche Vorstellungen von mir und meinen besten Freunden in einer WG aber auch viele Zweifel kommen auf, trotzdem sagte ich : „J- Ja klar, wann würde es denn so weit sein?" „ Wirklich?" , Fragte Palle und man hört wie er sich freut „ Also wir haben gedacht das wir in zwei Monaten einziehen würden, so hätten wir genug Zeit um unsere Mietverträge zu kündigen und uns umzustellen. Wäre das so okay für dich?" Ich antworte sofort: „ Klar, das wäre perfekt" Und verließ dann den TS.

Palutens Sicht
Hab ich das Gerade wirklich getan? Ich hab Manu gefragt und er hat JA gesagt. Ich schwebe auf Wolke 7 und denk glückselig an die YouTube Haus Zeit zurück, doch aufeinmal bekomm ich Zweifel. Was ist wenn sie und vor allem ER, Manu mich im echten Leben nicht mögen? Oder wenn ich was faltsches mache? Wenn ich manchmal schon in der Aufnahme nervös bin wie soll das dann sein wenn er vor mir steht? Lauter Zweifel gehen mir durch den Kopf. Ich geh in mein Wohnzimmer und setz mich auf das Sofa.
Nervös ließ ich mich Fallen. Hoffentlich wird alles gut.

—————————————————————————

So das war das erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen :) ( Falls irgendjemand meine Fanfiction überhaupt ließt) Wünsch euch noch einen schönen Tag (April 2021)

Kürbistumor in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt