Kapitel 2

509 24 0
                                    

Palutens Sicht
Ich gehe im halbdunkeln auf irgendeiner schwachbeleuchteten Straße lang. Wie bin ich hier her gekommen? Alles was still und es wirkt nicht mal bedrohlich, doch aufeinmal beginnen meine Füße mich wo anders hinzutragen, nicht zu den Lichtern der großen Hauptstraße, die am Ende des Weges entlangläuft, sondern zu einem modernen, quadratischen Haus in dem noch Lichter brennen. Wie aus Reflex nehme ich ein kleines Schlüsselbund aus der Hosentasche und schließ damit die Tür des Hauses auf. Na klar dies ist mein Haus, die WG von mir und meinen Freunden. Drinnen, in der Küche sitzt ein junger Mann an einem Tisch mit Vier runden Stühlen. Er hat dunkelbraune fast ins schwarze gehende schulterlange Haare und wunderschöne giftgrüne Augen. Es war Manuel, GermanLetsPlay. Manu. Wie ein Drang aus meinem Inneren gehe ich auf Manu zu und sage: „Manu i-ich weiß es ist komisch und du bist mein bester Freund aber naja.... ich hab mich in dich verliebt. Ich wollte nur das du es weißt" Die Gelassenheit, die man bis eben noch in Manus Gesicht gesehen hat verflog und zum Vorschen kommt ein verwirrter junger Mann „Du bist in mich Verliebt? Uh- okay?. Also... es tut mir leid Palle aber ich habe keine Gefühle für dich ich meine- ich verstehe es nicht wir sind doch nur Freunde? Oder nicht?Also es ist okay was du fühlst aber ich fühle mich nicht wohl um ehrlich zu sein und bin auch nicht... nicht in dich verliebt. Ich glaube es wäre besser wenn- wenn wir uns nur wieder über den TS begegnen, ich habe eine Freundin bei der ich wohnen kann denn ich möchte ausziehen. Tut mir leid aber ich würde gerne etwas Distanz halten." , er sagt es ganz ruhig, doch je länger er spricht desto deutlicher wird seine Abneigung mir gegenüber. Ich merkte wie mir warme salzige Tränen das Gesicht runterfließen. Auf einmal kommt eine hübsche Frau aus dem Zimmer nebenan. Sie trägt nur ein etwas zu großes Hemd. Sie trägt die langen rot/ Orangen Haare hinten zu einem unordentlichen Dutt gebunden, als sie auf Manu zu geht, sich auf seinen Schoß setzt und ihn Küsst „ Manu. Komm wieder ins Bett" Er lächelt sie nun liebevoll an, hebt sie hoch und trägt sie aus der Küche. Die beiden kichern als sie die Tür erreichen und für einen kurzen Moment dreht sich Manu zu mir um. Sein Blick Kalt und abweisend bevor die Tür zuschlägt und ich wieder alleine bin. „M- Manu.... i-ich liebe dich doch." ,ich flüstere es mir doch es halt lange und gequält wieder.

Ich wachte Schweiß gebadet und mit Tränen überlaufendem Gesicht auf. Ich kann nichts anderes als zu weinen. Die Tränen fließen über mein Gesicht und ich gehe ins Bad um mein verquollenes Gesicht abzukühlen und zu waschen. Ich schaue auf die Uhr. Es war 11:57. Shit! Ich hab um 12:00 ein Aufnahmetamin mit dem Freedomsquad. Ohne darauf zu achten wie ich Aussehe sprinte ich in mein Aufnahmezimmer und fahre den Computer hoch. Um 12:02 betrete ich dann den TS. Zwar nicht pünktlich aber so genau nehmen wir es ja nie. Außerdem waren erst Zombey und Maudado da, Manu war noch offline.

Manus Sicht
Mir rinnen Tränen über das Gesicht. Kalt wie Eis. Eine Stimme in meinem Kopf sagt immer >Manu nicht weinen das war nur ein Traum< die andere Stimme hingegen sagt immer wieder >zwar war das nur ein Traum aber im echten Leben würde es eh net anders sein<.Beide Stimmen hatten in gewisser Weise recht, was meine Laune nicht gerade besser macht und mir noch mehr Tränen die Wange runter fließen. Es war 12:05. Mist, ich hatte den Aufnahmetermin mit dem Freedomsquad vollkommen vergessen. Zumglück war der PC schon an. Ich betrete den TS und sage in meiner Tumor Stimme: „ Naaaa Leude, redet ihr gerade über meine Mudda?" Zombey und Maudado fangen an lauthals loszulachen doch Palle lacht nicht. Ich hatte das Gefühl, dass irgendetwas mit ihm los war.

—————————————————————————

So das war das 2 Kapitel ich hoffe es hat euch so weit gefallen. Vllt kommt heute sogar schon Klapitel 3. Viel Spaß beim Lesen :) (Änderung Juli 2023)

Kürbistumor in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt