Kapitel 8

342 18 1
                                    

Manus Sicht
„Man Rewi wann sind wir endlich da? Und wo ist Palle ich dachte er wär bei dir....? Rewi sag doch was..... Reeeewi.", Quengelte ich. Rewi schimpfte genervt: „ Alter halt mal das Maul. Wir sind gleich da. Und Patrick äh.... ist bei Bergie...." Verwirrt aber immernoch ungeduldig rutschte ich auf meinem Sitzt hin und her. Wo bringt mich Rewi hin? Wartet Palle auf mich da wo wir hinfahren? Nein.... Manu hör auf. Pat ist bei Bergie. Man wie schön wär das wenn ich Palle mein eigen nennen könnte. Oder mit ihm Zusammensein könnte. Das ist alles was ich brauche. Was ich je wollte. „Manu, Manu, Manuel, GERMANLETSPLAY.", riss mich Rewi aus meinen Gedanken „W-was.....?" „Wir sind da." Schloß Rewi. Da ich nicht wusste wo ich hingehen soll oder was ich hier überhaupt machen blieb ich unschlüssig neben dem Auto stehen und schaute mich um. Ich stand wohl an Rande eines riesigen Feldes. Umringt von Bäumen und Sträuchern. In der Mitte konnte ich eine Person und ein paar Lichter erkennen . Ich hatte mir soo gewünscht das diese Person Pat war aber eine Stimme in meinem inneren sagte mir das er das nicht ist. Ich guckte zu Rewi und der Bedeutete mir mit einer Handbewegung das ich zur Mitte des Feldes zu gehen soll. Ich merke Nervosität in mir aufsteigen als ich auf die Person zukam doch ich wusste nicht warum. Aber mein Herz wusste es.

Palutens Sicht
Ich sag eine Sillouette einer Person auf mich zukommen. Ich wusste das es Manu war schließlich hatte ich Rewi gebeten ihn hier her zu bringen. Als er in den Lichtschein der Kerzen trat die ich aufgestellte hatte erhob ich mich. Ich wurde immer nervöser. „Äh... Pat... was machst du hier also eigentlich..... was soll ich hier?" Fragte Manu schüchtern. Mann er ist einfach so Süß. Ich sagte: „Äh... ja also... ich hab dich aus einem Bestimmten Grund hier her gerufen.... also." ich brach kurz ab und sagte dann „ Ich ... also ich weiß das du es nicht erwidern wirst aber... Manu...i-ich liebe dich." Einen kurzen Moment standen wir beide Einfach da und sahen uns an. Manu wirkte erstaunt und noch irgend etwas was ich aber in diesem Moment nicht Verstand. Aber dann kam Manu ein Schritt auf mich zu und ich sag Tränen in seinen Augen. Weinte er wegen mir? Weil er meine Liebe nicht erwiederte. Doch aufeinmal spürte ich etwas wunderschönes auf meinen Lippen. Etwas was ich so noch nie gefüllt hatte.Es war unbeschreiblich schön. Erst nach einem Moment merkte ich das Manu es war. Er küsste mich. Aber ich hatte zu lange gebraucht. Manu wollte sich wieder von mir lösen. Doch dann erwiederte ich den Kuss. Und ein wunderbares Gefühl stieg in mir auf was meinen Ganzen Körper mit einer Wundersamen Energie durchlief. Ich wünschte mir das dieser Augenblick nie enden würde.

An diesem Kapitel hatte ich besonders viel Spaß;) Morgen kommt Kapitel 9 und 10 aber ob 11 und 12 schon Morgen kommen weiß ich noch nicht

Kürbistumor in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt