Manus Sicht
Ein Jahr sind ich und Palle jetzt schon zusammen. Es könnte nicht schöner sein. Zombey und Maudado hatten for 2 Wochen geheiratet.Rückblick
„Michael Rankl möchtest du den hier anwesenden Maurice ( Nachname) zu deinem Ehemann nehmen?" fragte der Prister. Micha stimmte zu.
Das gleiche fragte der Prista jetzt Maudado der auch zustimmte. „ Sie dürfen sich jetzt Küssen" Maudado und Zimpl küssten sich und alle Applaudieren.So lief alles ab und ich hatte beschlossen heute Palle zu fragen. Ich hatte es alles ganz einfach aber geschickt gemacht. So wie die alten Zeiten. Aber wie genau werdet ihr sehen. Also ging ich zu Palle und sagte: „ Schatz ich geh dann mal zu meinem Bruder." Also drückte ich ihm ein Kuss auf die Stirn und machte mich auf dem Weg zu dem Platzt wo er dann hoffentlich mein Verlobter wird.
Palutens Sicht
Manu war gerade auf dem Weg zu seinem Bruder was er da machte wusste ich nicht. Ich schaute ob Zomdado Zeit hatte was zu machen aber die beiden Schliefen Arm im Arm auf dem Sofa. Als ich wider in meinem Zimmer war und meine Insta Nachrichen durchging bekam ich eine WhatsApp von Rewi die mich zum Schmunzeln brachte.
Chat zwischen Rewi und Paluten
R: Zieh dir was vernünftiges an ich bin in 15 min da.
P: Was häckst du schon wieder aus?
R: wirst du schon sehen.
Ich machte mein Handy aus und zog mir eine Schwarze Skinny Jeans und ein Weißes Hemd an. Dann Stylte ich noch meine Haare und wartete vor der Tür. Diesmal Klingelte Rewi sogar früher als 15 min ich war gespannt was für eine Überraschung auf mich wartete als ich Rewi sah sprintete ich zum Auto. Nach ungefähr 20. min waren wir endlich da. Es war das Feld auf der ich Manu meine Gefühle gestanden hatte. Und die Person die da in der Mitte des Feldes war musste Manu sein. Aber warum er war doch bei seinem Bruder. Oder war das nur ein Trick. Als ich bei Manu war bemerkte ich erst das alles voller Rosen waren. Manu hatte einen Anzug an und schaute ziemlich nervös. „ Manu du siehst gut aus." sagte ich Manu lächelte nur und zog dan ein Kistchen aus einer Tasche. Was wollte er machen? Wollte er etwa. Er kniete sich vor mir hin und sagte: „Weist du Palle seit dem ersten Mal als wir uns gesehenhaben wusste ich das wir für einander geschaffen sind. Ich hatte Darmals als du im Koma lagst Todesangst um dich und... ich kann mir ein Leben ohne dich garnicht mehr Vorstellen. Also frag ich dich Patrick Mayer möchtest du mein Mann werden?"So das war das 11 Kapitel. Wird Palle ja sagen? Weiter gehts im 12 Kapitel ;)
DU LIEST GERADE
Kürbistumor in Love
FanfictionGermanletsplay und Paluten sind beste Freunde doch sie bemerkten nach einiger Zeit dass sie Gefühle für einander hatten. Als Palle dann die Idee hatte mit Zombey, Maudado, und Germanletsplay in eine WG zu ziehen sehen alle Hoffnungen gut aus nicht n...