Kapitel 15 Ende

239 14 1
                                    

Ein paar Monate später
Manus Sicht
„ Man ich bin so nervös Dado wie hältst du das nur aus?" , fragte ich ihn. Er lächelte mich nur an aber brauchte selbst keinen Ton raus. Nagut vllt war er auch nervös. Heute war der Tag wo wir heiraten würden. Also ich Palle und Maudado Zimpl. Eine coole doppelhochzeit. Ich und Maudado trugen weiße Anzüge mit schwarzen Krawatten und Die anderen Schwarze Anzüge mit weißen Krawatten. Wir hatten nur eine kleine Feier mit unseren Eltern ,Geschwistern und unsere YouTube Freunde: Herr Bergmann, Rewi, Sturmwaffel, Izzi, Dner, Unge , Claus und noch ein paar weitere. Dann war es so weit . Ich und Dado standen vor der Tür des Saals und warteten auf unsere Mütter die uns denn Weg herauf begleiten würden. Und da kamen sie auch schon. Um ehrlich zu sein sahen sie viel nervöser aus als ich und Maurice. Dann ertönte Musik und die Tür schwang auf. Gleich darauf gingen wir langsam den Teppich entlang. Rewi konnte sich nicht verkneifen leise aber so das es jeder hören konnte zu flüstern: „ die laufen ja langsamer als Honig der Berg auf fließt." alle lachten wegen dieser Bemerkung aber dann richtete ich meinen Blick nach Vorne zu dem Mann der in einigen Minuten mit mir verheiratet ist.

Palutens Sicht
Die daraufgestellt Minuten waren das schönste in meinem Leben. Nach den Gelüpten und denn Ringen konnten wir uns endlich küssen. Ich hätte nicht glücklicher sein können. Jetzt ist Manu wirklich mein Manu für immer. Ich hätte nie geglaubt das dieser Tag wirklich war würd aber so ist es. Mitten in der Party als wir alle auf der Tanzfläche tanzen bäugte ich mich zu Manu uns flüsterte ihm ins Ohr: „ Ich liebe dich Manu und so wird es immer sein." Manu lächelte und Küsste mich. Der Kuss war schöner wie je zu vor.

So das war die Fan-Fiction ich hoffe sie hat euch gefallen und die nächste wird länger( versprochen) wie hat euch das Gefallen und habt ihr ein Wunsch für die Nächste? Alles gerne in die Kommis.
Bye ;)

Kürbistumor in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt