Kapitel 12

217 11 3
                                    

Manus Sicht
„... Patrick Mayer willst du mein Mann werden?", fragte ich Pat. Ich sah Tränen in seinen Augen. Er zögerte einen Moment in dem ich noch nervöser wurde. Wollte er mich nicht heiraten? Doch da irrte ich mich. Nach einem Augenblick in dem ich Hoffnungsvoll zu ihm schaute fing er an zu lachen und zu weinen: „Ja, ja Manu ich will dich heiraten." Ich fing an breit zu lächeln und steckte ihm den schlichten silbernen Ring an den Finger. Dann ging ich auf ihn zu und Küsste ihn. Es war genau so schön wie der erste Kuss. Wenn nicht sogar schöner. Unsere Lippen harmonieten perfekt mit einander. Ich und Pat lächelten regelrecht in den Kuss hinein.Es war einfach perfekt doch dann rannte Rewi auf uns zu mir schrecken erfülltem Gesicht.Er schaute noch schell auf sein Handy dann sagte er: „M-audado und Zombey sind im Krankenhaus."Palle zuckte zusammen und löste sich von dem Kuss jetzt auch mit einem Schrecken erfüllten Gersicht.Und auch mich erschlich schnell Furcht. Palle,Rewi und Ich sprinteten zum Auto und fuhren ins Krankenhaus wo wir von einer Krankenschwester in ein Zimmer geleitet wurden. Rewi musste wider nach Hause und da unser Haus nicht weit vom KH entfärnt war. Als Pat die Tür zum Zimmer der beiden aufmachen wollte zögerte er. Ich wusste das das selbe in seinem Kopf vorging wie in meinem. Wie schwer die beiden bloß verwundet. Dann machte Palle die Tür auf und wir sahen zwei Krankenbetten und hörten ein grauenerfülltes Schluchzen. In dem Bätt in der Nähe von Fenster saß Dado und Weinte. Als er und sah konnte er nicht anders und schluchzte: „Wir hätten zu Hause bleiben sollen. Wir wollten in ein Restaurant dann kam es darzu ich weiß nicht wie genau aber aufeinmal gerät das Auto ins schleudern und dann.... dann war ich hier. Micha ist bisher nichtmetrischer aufgewacht.... was wenn er..." dann brach er ab. Es war keine tolle Stimme obwohl ich und Palle verlobt waren. Nach einer Stunde bei Maudado und Zombey gingen wir nach Hause. Palle machte das Abendessen und ich ging kurz hoch um ein Video zu schneiden. Als ich wider runter kam hörte ich das Palle weinte. Besorgt ging ich zu ihm und umarmte ihn von hinten: „ Palle komm setzt dich hin ich mach das." Dankend lächelte Palle mich an Küsste mich schnell und setzte sich dann an den Tisch und guckte auf sein Handy. Mann was ist das heute für ein Tag.

Sorry das dieses Kapitel so lange gedauert hat manchmal brauch ich einfach ein bisschen um die Motivation + weitere Ideen zu bekommen. Ich hoffe das Kapitel war trotzdem gut :)

Kürbistumor in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt