Kiss me!!

402 17 6
                                    

Lange 4 Wochen waren nachdem Gespräch mit Miss Parrilla vergangen. Ich machte fleißig meine Hausaufgaben und hörte trotz allem im Unterricht aufmerksam zu. Aber mir ging kein Stück die Nacht mit ihr aus den Kopf, ich sah immer ihren perfekten Körper und spürte ihre Küsse an meinen ganzen Körper. Miss Parrilla schien mich zu ignorieren und sie schenkte mir keinen einzigen Blick. Trotz allem war ich die beste in ihrem Kurs, ich schrieb nacheinander mehrere Einsen. Lena war krass eifersüchtig auf mich, weil sie ja immer in allem die beste sein wollte.

Heute saß ich wie immer auf meinen Platz Christina war krank und fehlte schon seit 2 Tagen. Und die Tür ging auf und da ging Miss Parrilla elegant in den Saal rein. Sie trug eine Lederhose und dazu uff uff eine rote Bluse. Was eine Frau!!!, dachte ich mir verträumt und kaute dabei auf meinen 120€ teuren Apple Pencil rum. „Guten Morgen ihr alle schön das ihr alle erschienen seid. Heute schauen wir einen alten Film aus den 60er Jahren mit Marilyn Monroe die ist eine Leinwand Legende in den 60er Jahren gewesen und ein Sex Symbol der Frauen sie hat gezeigt das kurvige Frauen auch wunderschön sein können", sagte sie und zwinkerte uns allen zu. Sie startete den Film und setzte sie genau neben mich, weil das der einzige freie Platz im Moment war. Direkt Stieg mir ihr süßliches Parfüm in die Nase und ich schielte zwischendurch zu ihr. Sie legte ihre Haare hinters Ohr und es sah aus wie in Zeitlupe ich schaute auf ihre Hände die wunderschöne Ringe schmückten. Warum traute ich mich kaum in ihrer Gegenwart zu atmen. Ich wollte sie genau jetzt küssen genau jetzt. Ihre Bluse hatte einen leichten Ausschnitt und man konnte gut rein sehen. Ich lief direkt rot an als ich dorthin starrte. Ich legte mein Kopf auf meine Arme und versuchte mich krampfhaft auf den Marilyn Monroe Film zu konzentrieren, aber wenn eine mega hübsche Lehrerin neben dir sitzt kann man sich auch nicht konzentrieren. Endlich war der Film vorbei und die Leute aus dem Kurs gingen nacheinander raus und ich saß immer noch dort. Miss Parrilla war schon runter zu ihrem Pult gegangen und war gerade dabei ihre Sachen zusammen zu packen. Sie schaute sich im Raum um und sah mich immer noch dort sitzen. „Rosalie willst du nicht auch raus gehen?", fragte sie mit einer gehenden Kopf Bewegung. Ich stand mühselig auf und trottete Richtung Tür. Dann drehte ich mich um und schaute sie ganz provokant an, ein Lächeln huschte über ihre perfekten Lippen. Ich machte die Tür zu und ging zu ihr hin. „Kiss Me", hauchte ich ihr ganz leise zu. Sie war an ihrem Pult gelehnt und schaute mich entgeistert an. Ich ging einen kleinen Schritt auf sie zu Sodass ich nur ein paar Zentimeter vor ihr stand. Ich griff ihre Hand die sich in das Pult krallten. Ich legte sie auf meinen Brustkorb „spürst du das?", fragte ich und schaute sie an. „Ja es ist wie ein Hasen Herz so schnell wie es schlägt", „das passiert wenn du in meiner Nähe bist. Ich kann nur an die Nacht denken obwohl leider nicht mehr alles weiß, weil ich mega besoffen war. Spüre ich deine Berührungen auf meinen Körper so wie deine Küsse", sagte ich und legte ihre Hand zurück auf das Pult. Ihr Atem ging schneller und man sah das sie etwas rot wurde. „Wie sehr würde ich diese Lippen küssen", sagte ich und strich ihr über ihre Lippen. Sie keuchte auf und hielt meine Hand ganz fest mit der ich über ihre Lippen gestrichen hatte. „Ich darf nicht", „ich darf auch nicht aber ich will das", sagte ich und kam noch näher an ihr Gesicht, meine Nase und ihre Nase berührten sich. Sie zog mich ganz schnell an sich ran und fing an mich zu küssen, sie biss mir ganz sanft aber auch etwas grob in meine Unterlippe. Ihren heißen Atmen spürte ich überall. Sie zog mich mit aufs Pult und öffnete meine Sweatshirt Jacke. Und ertönte ein schrilles Klingeln den Saal, „Mist Feueralarm", sagte Miss Parrilla und sprang vom Pult und zog ihre Kleidung zurecht. „Ich gehe vor du kommst gleich nach ich muss alle auf den Sammelplatz begleiten", sagte sie gestresst und ging mit schnellen Schritten aus den Saal. Ich machte meine Jacke zu und riss meine Arme in die Luft „warum genau jetzt du Scheiss Alarm", rief ich empört. Nach einer Weile ging ich raus und mischte mich in den Menschen Menge. „Wie aussieht hat die Nebel Maschine den Alarm ausgelöst, wie ich euch schon öfters gesagt habe sollt ihr die nicht so hoch ein stellen", sagte Miss Parrilla. Alle stöhnten genervt auf und gingen wieder zurück in die Räume. Ich stand noch da und starrte Miss Parrilla an die gerade mit den Schulleiter sprach. Ich wartet bis der Schulleiter ging und lief auf sie zu. „Komm mit", sagte ich und nahm sie bei dir Hand so liefen wir über das College Gelände ich schob sie in den Raum des Hausmeisters rein. Es war so groß wie eine kleine Besen Kammer. „Er ist gerade um die Zeit nie da", sagte ich und schloss die Tür hinter uns ab. Momentmal Rosalie was tust du hier?!, so kannte ich mich kein Stück ich verführte gerade in einem kleinen Raum des Hausmeisters meine Lehrerin. Aber man sagt die Liebe macht verrückt und selbstbewusst. Und das war ich gerade mehr den je. „Rosalie Rosalie das ist zwar eher mein Style aber es gefällt mir", sagte Miss Parrilla und schaute mich voller Lust an und biss sich auf ihre Lippe. „Wie dein Style?", „ich bin eher die dominante aber jetzt bist du es", sagte sie und zwinkerte mir zu. „Du machst es mir auch schwer 4 Ganze Wochen ignorierst du mich und ja das hat mich verrückt gemacht und ich wollte nicht wahr haben das du mich nicht willst", sagte ich und stieß sie auf den Tisch. Ich beugte mich über sie und fing sie wie wild an zu küssen. Miss Parrilla riss sich los und stieß mich auf den Tisch „ich habe lieber die Kontrolle", sagte sie und riss meine Jacke auf. Sie war zwar sehr grob aber auch sehr liebevoll es war eine Mischung daraus die gefiel mir sehr. Sie tat es mit Style und sie sah einfach so wunderschön dabei aus. Ich öffnete zwischendurch meine Augen und schaute sie unauffällig an ihre Augen waren immer zu Aber ihr Mund war leicht geöffnet. Ich wollte das das Gefühl für immer blieb diese Nähe und die Dominanz die sie mir gab. Zum Schluss stöhnte sie ganz laut auf so das ich ihren Mund zu halten musste. Sie flüsterte mir ins Ohr als sie fertig war „morgen nach meinen Kurs zeige ich dir einen besonderen Ort", ich bekam direkt Gänsehaut über all. Sie zog sich ihre Bluse wieder an und rückte ihre Hose zurecht und schaute mich dabei so an. Ich stand oben ohne vor ihr und sie starrte auf meinen Oberkörper. „Wow die sind so schön", sagte sie und drückte mir einen Schmatzer auf meinen Mund und schloss die Tür auf und stöckelte auf ihren lauten Absatz Schuhen raus. Ich zog mich schnell wieder an und ging zurück ins Wohnheim, jeder voll Depp hätte mir das gerade angesehen das ich glücklich war und mega guten Sex gehabt hatte. Aber keiner wusste wer es war... bei den Gedanken lächelte ich verträumt. Diese Frau war wie von einen anderen Stern so perfekt sie einfach war für ihre 43 Jahre war sie der Hammer.


Sorry das ich so lange hier nichts mehr reingeschrieben habe ich hatte hier irgendwie keine Motivation weiter zu schreiben, aber ich habe die Motivation wieder und schreibe weiter!!❤️❤️

My college teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt