"Erde an Rosalie", rief Christina ich schreckte hoch und verschüttete dabei fast meinen Kaffee der vor mir stand. "Ja?", fragte ich völlig verträumt. Ich war mit den Gedanken bei Miss Parrilla, ich dachte an die Situation in dem Hausmeister Zimmer. Dieses Mal hatte sie mich komplett umgehauen. "Du bist so wirkst mega verknallt wer ist der glückliche?", fragte Christina mich und stupste mich an. Ich schreckte noch mehr auf und lief rot an. Ertappt Rosalie, heute würde mir Miss Parrilla einen Ort zeigen und ich würde keine einzige Stunde ohne sie überstehen ohne das ich ihr um den Hals fallen wollte. Und ihr die Kleider vom Leib zu reißen. "Erde an dich hallo wer ist der glückliche?", wiederholte Christina ihre Frage "ach niemand ", stammelte ich und nahm einen Schluck aus meinen zu heißen Kaffee. "So kein Bock gleich auf Miss Parrilla", sagte Christina genervt und ging mit mir in den Lesesaal. Ich saß wie immer auf meinen Platz und wartete auf Miss Parrilla, da war sie mit einem Jeans Rock und einer roten Bluse. Rot stand ihr so gut. „Guten Morgen schön das ihr alle fleißig da seid in meinem Kurs", sagte sie und ihr Blick blieb an mir hängen. War das etwa ein Zwinkern?, oder bildete ich mir das nur ein. Christina verdrehte während des Kurses ihre Augen. Mit Christina konnte ich wohl kaum über meine Gefühle zu Miss Parrilla sprechen und mit Lena auf keinen Fall. Lena war ja die Muster Schülerin von allen hier. Und in meiner Heimat hatte ich keine Freunde gehabt, weil ich eine Einzelgängerin war. Ich musste es wohl so hinnehmen das ich mit keinen über die Gefühle sprechen konnte. Wie kann man nur so wunderschön sein und mich so um den Verstand bringen???, ich hätte es nie für möglich gehalten mich zu verlieben und das Hals über Kopf in meine College Lehrerin. Die auch noch die stellvertretende Schulleiterin war. Am liebsten wollte ich sie mir packen und mit ihr durch Brennen und in eine andere Stadt fahren. Ich starrte sie die ganze Zeit an und schaute auf ihren perfekten Körper das schlimme war auch noch sie hatte einen leichten Ausschnitt in ihrer Bluse. Sie war so braun gebrannt. Alle würden mich für verrückt halten aber sie war meine Traumfrau. "Rosalie kommst du mit?", fragte mich Christina aus dem nichts, ich hatte wohl wieder den ganzen Kurs geträumt. "Hm wohin denn?",fragte ich völlig verwirrt. "Hast du mir nicht zu gehört ich wollte in die Stadt?", fragte Christina genervt. „Doch doch aber ich fühle mich heute nicht so gut", log ich, ich wollte heute den Nachmittag mit Miss Parrilla verbringen. „Okay wie du meinst. Du kommst so komisch heute rüber ist wirklich alles ok?", „Ja alles gut", sagte ich und schnappte mir meine Sachen und ging mit ihr aus dem Saal. „Rosalie wartest du mal kurz", rief mir Miss Parrilla hinterher. „Du bekommst jetzt bestimmt Ärger, weil du im Kurs so abwesend warst", flüsterte mir Christina zu als ich zurück zu Miss Parrilla ging ans Pult. Ich zuckte nur die Schultern, Miss Parrilla schloss die hinter zu und lehnte sich an ihr Pult. „Ich warte um 15 Uhr am Haupteingang auf dich und dann entführe ich dich", sagte sie und strich mir über meinen Hals. Ich bekam über all Gänsehaut und fing an zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd. Und nach den Worten ging sie raus und ließ eine verträumte Rosalie zurück. Sie hatte ein Gang eines super Models und sie sah so elegant aus wie eine feine Dame.
Die Stunden zogen sich so lang bis es endlich kurz vor 15 Uhr war und ich mich fein rausgeputzt hatte. Ich trug eine Leder leggings dazu ein Bauchfreies top und eine oversized jeans Jacke. Ich ging mit Herz rasen Richtung Haupteingang und dort stand sie und lächelte mich an. „Wow", hauchte sie kaum hörbar als ich ihr entgegen kam. Sie nahm mich bei der Hand und zog mich zum Parkplatz und dort stiegen wir in ihren schwarzen Range Rover. „der hat zum Glück getönte Scheiben damit uns keiner sehen kann", sagte Miss Parrilla als sie den Wagen starteten. Wir fuhren ca 15 Minuten und dann hielt sie an einem kleinen See mit einem Waldstück. Es war herrliches Wetter draußen. „Das ist mein Platz hier, hier gehe immer hin wenn mir die Decke auf den Kopf fällt. Ich verrate dir eins das ist mein Grundstück ich habe es damals von meinem Vater geerbt und es ist mein Traum hier irgendwann mein Haus zu bauen. Ich spare schon seit über 20 Jahren auf mein Haus. Hier möchte ich mit der Frau meiner Träume leben. Warum ich dir das zeige?, du hast mich umgehauen Rosalie. Du bist die aller erste die das hier sehen darf fühl dich geehrt", sagte Miss Parrilla und stieg aus den Wagen und holte aus ihrem Kofferraum einen kleinen Picknick Korb. Ich stieg mit aus dem Wagen und ging mit ihr runter zum See. Es war ein kleiner See und um den See war ein großer Wald. „Wow ist das schön hier und das gehört alles dir?", fragte ich erstaunt. „Ja das ist alles meins gefällt es dir?", fragte Miss Parrilla und breitete die Decke auf und ließ sich drauf fallen. „Ja sehr", sagte ich und legte meinen Kopf in den Nacken und schaute in den Strahlenden blauen Himmel. Ich legte mich auf den Rücken und schloss meine Augen, ich spürte das sich Miss Parrilla sich neben mich legte. „Du kannst mich Lana nennen wenn wir uns nicht im Kurs sehen", flüsterte sie mir ins Ohr. Ich bekam direkt Gänsehaut überall und in mir waren tausende Schmetterlinge. „Lana was für ein schöner Name", hauchte ich und öffnete meine Augen und schaute in ihre perfekten braunen Augen. „Lana Küss mich", „Rosalie gibt Befehle das gefällt mir", sagte Lana und fing an zu lachen, sie hatte ein auffälliges Lachen und ihre Stimme war etwas tief aber so verdammt Sexy. Sie strich mir ganz langsam über mein Gesicht und fing mich an zu küssen. Und da war wieder das Gefühl als würde ich in Watte fallen. Ich fing direkt am ganzen Körper zu zittern und meine Knie wurden so weich. Lana fing an meine Jacke auszuziehen als ich ihre Hand hielt und mich erschrocken umsah. „Keine sorge hier kommt niemand hin", Beruhigte mich Lana und fing mich wieder an zu küssen. Ich schloss meine Augen und spürte jeden einzelnen Kuss auf meiner Haut. Ihre Küsse waren so weich und warm. Ich konnte einfach nicht genug von ihr kriegen. Ich packte sie und zog sich auf mich, ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. „Nicht so wild", flüsterte sie in die Küsse rein. Es war alles perfekt, ich schlief wieder mit ihr, aber es war noch schöner als vorher. Ich wollte das dass hier alles nie mehr endet. Kennt ihr das Gefühl das ihr euch so geborgen und sicher bei einer Person fühlt??, dieses Gefühl hatte ich gerade bei Lana Parrilla. Diese Frau war der Hammer und so liebevoll. Als wir fertig waren Kuschte ich mich ganz an Sie und schaute mit ihr in den perfekten Himmel.
Ich hoffe das neue Kapitel gefällt euch:) sorry das länger nichts mehr gekommen ist aber wird jetzt wieder mehr kommen. ❤️
DU LIEST GERADE
My college teacher
FanfictionEndlich aufs College und weg von den nervigen Eltern, hallo Freiheit ich komme. Party und lernen was will man mehr. 3000 km von zu Hause weg und ich bin meinem Traumberuf ein Stück näher. Hallo ich bin Rosalie 21 Jahre alt und ich gehe auf das schau...