Kisses and Christmas

264 16 0
                                    

Es war der 25. Dezember und es war mega früh morgens, aber ich war immer so früh wach, weil ich wusste das es Geschenke gab. Lana neben mir wurde auch langsam wach und lächelte mich verschlafen an. Uff sie sah so niedlich aus wenn sie wach wurde. „Morgen", sagte ich und beugte mich vor und küsste sie ganz zärtlich. „Morgen Heute gibt es Geschenke", sagte Lana mit gebrochener Stimme. Sogar ihre Stimme war so niedlich wenn sie noch müde war, ihre Haare waren zerzaust und sie hatte leichte Mascara Reste unter den Augen. Aber sie hatte wie immer eine sexy Nachtwäsche an, und das in Rot, ihr stand Rot so gut. „Ich gehe mich mal frisch machen", sagte ich und stand auf. „Ich komme mit", sagte Lana und hielt meinen Arm fest. Ich lächelte sie an und merkte das ich etwas Rot wurde. Wir gingen beide in mein kleines Badezimmer und ich machte meine Dusche an, ich hatte eine Glas Dusche mit großer brause die von der Decke hing. Ich beobachtete Lana wie sie ihre Klamotten auszog und ich bewunderte ihren perfekten Körper. Und so gingen wir gemeinsam duschen. Irgendwann kam Lana auf mich zu und drückte mich liebevoll gegen die Fliesen Wand in der Dusche und fing an mich zu küssen, die Dusche war groß genug wir beide passten perfekt rein. Sie schaute mich immer wieder mit ihren verführerischen braunen Augen an. Das warme Wasser prasselte auf unsere Körper. Mir wurde immer wärmer und der Dampf stieg nach oben auf. Ich spürte ihre Hände auf meinen nassen warmen Körper. Mein Herz schlug so schnell und ich schaute sie voller Liebe an. Sie küsste meinen Hals und strich mit ihren warmen Finger über meinen Bauch. Sie sah auch mit nassen Haaren perfekt aus, uff diese Frau hat mich umgehauen und lies mein junges Herz schlagen. An ihren Händen waren ihre Ringe und die Adern waren zu sehen, sie hatte die schönsten Hände der Welt. Und an ihrer Stirn war wie immer ihre niedliche Ader zu sehen. „Ich liebe dich", sagte ich und hielt ihren Kopf in meinen Händen und schaute sie an. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. „Ich dich auch meine Rosalie", sagte sie und küsste mich wieder. Ich keuchte auf und war wieder hin und weg von ihr. Sie haute mich so krass um und ich musste mich zusammen reißen nicht um 8 Uhr morgens nicht zu schreien. Ich hielt mir die Hand vor den Mund wenn ich alleine mit ihr gewesen wäre dann hätte ich laut aufgeschrien. Aber ich war in den Haus meiner Eltern. Als wir fertig waren zogen wir uns an. Lana zog sich eine Bluse an mit spitze und einer schwarzer Anzugs Hose. Ich zog mir ein rotes samt Kleid an und glättete meine Latina locken. Wenn ich meine Haare glättete sah ich fast 10 Jahre älter aus.

Wir gingen runter ins Wohnzimmer wo meine Eltern schon saßen, aber dann fiel mir ein meine Eltern saßen dort im Schlafanzug, eigentlich trugen wir Schlafanzüge morgens die wir extra gekauft hatten, aber dieses Jahr war alles anders. „Guten Morgen ihr zwei", sagte meine Mutter Sophie und lächelte uns an als wir die Treppe runter kamen. „Guten Morgen", sagte ich und nahm Lana bei der Hand und setzte mich zu meinen Eltern. Jeder voll idiot hätte uns beiden angesehen was wir heute morgen gemacht hatten, Lana strahlte so krass und war rot angelaufen. Aber ich konnte nicht anders und ich musste auf ihren perfekten Hals und Nacken schauen. Ich spürte ihre weiche Haut noch an meinen Lippen. Ich wollte für immer mit ihr zusammen sein und ihren Körper an meinen spüren. Mein Herz hämmerte noch und ich konnte mich gar nicht auf meine Geschenke konzentrieren. Ich bekam von meinen Eltern ein iPad geschenkt und eine Reise nach Paris. Mit 2 Flug Tickets als würden sie wissen das ich mit Lana fliegen würde. Meine Mutter überreichte Lana ein Geschenk. „Ist das für mich?", fragte Lana verwundert und nahm das Geschenk an. „Ja du gehörst ja jetzt zu unserer Familie", sagte meine Mutter und lächelte sie auffordernd an. Lana öffnete das Geschenk es war ein roter Schal, ein roter Seiden Schal. Sie hielt ihn hoch und schaute mich mit leichten Tränen in den Augen an. „Gefällt der dir?",fragte mein Vater Chris sie. „Ja sehr sogar das ist meine Farbe, ich habe jetzt nichts für euch. Und der war bestimmt voll teuer das kann ich doch nicht annehmen", sagte Lana und hielt meiner Mutter den Schal hin. Sie schob ihn zu Lana und sagte „der ist für dich nimm es an sonst rede ich kein Wort mehr mit dir. Wir beide sehen das du unsere Tochter sehr glücklich machst", „Dankeschön ich lade euch dafür morgen zum Essen ein", sagte Lana und legte sich den Schal um. „Okay Deal", sagte mein Vater und lachte. „Ich habe noch was für dich Rosalie", sagte Lana und hielt mir ein kleines Päckchen hin. „Was für mich?", fragte ich verwundert. „Ja mach es auf", sagte Lana und nickte mich auffordernd an. Ich macht es vorsichtig auf und es war eine kleine Schachtel. Es lag eine Kette drin eine goldene mit einem Schlüssel als Anhänger dran. Auf dem Schlüssel war unsere Anfangsbuchstaben rein graviert. Ich zog die Kette aus der Schachtel und hielt sie hoch. „Sie ist wunderschön danke dir", sagte ich ganz leise. „Gerne ich mache sie dir um, der Schlüssel ist ein echter Schlüssel das ist der Schlüssel zu dem Haus am See was von meinem Vater ist", sagte Lana und legte mir die Kette um. Ich strich über den Schlüssel und schaute dann zu Lana. „Ich liebe dich", sagte sie und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. „Danke dir das ist so ein so schönes Geschenk", sagte ich und lächelte sie an. Ich hielt ihr mein Geschenk hin. Sie macht es auf und es waren Ohrringe und die passende Kette dazu. In weiß Gold, sie nahm die Kette und die Ohrringe Dankend an. „Dankeschön liebes das wäre aber nicht nötig gewesen", sagte Lana und man merkte wieder das sie sehr gerührt war. Nachdem Geschenke auspacken gab es noch ein leckeres Essen und danach spielte mein Vater ein paar Stücke auf dem Klavier und ich und meine Mutter sangen dazu, Lana saß da und hörte uns zu. Ihre und meine Blicke waren so voller Liebe und ich spürte keine Angst mehr. Ich hatte keine Angst mehr davor das man uns beide erwischen könnte und ich merkte auch nicht mehr das sie meine College Lehrerin war. Ich fühlte mich so geborgen und es war das schönste Weihnachten was ich je gehabt hatte.

Sorry das länger nichts mehr gekommen ist. Ich hoffe das neue Kapitel gefällt euch ❤️❤️

My college teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt