[CW: nicht expliziter Smut]---
"Harry..."
Ich reckte meinen Hals, als Harry seine Lippen in meinen Nacken presste. Er keuchte gegen meine Haut.
"Leise!", presste er heraus, und durch seine Erregung war seine Stimme ganz tief und rau. Ich drehte den Kopf zur Seite um das Wasser von meinen Augen weg zu leiten und schob meine Hand an seiner Erektion auf und ab.
Sein Körper war von dem Duschgel ganz weich, die Hitze des Wassers umhüllte uns, ließ meine Wangen glühen.Ich liebte das Ziehen in meinem Unterleib. Das Gefühl, ihn zu wollen. Mit jeder verstreichenden Sekunde ein bisschen mehr. Seine Hände auf meinem Körper, an meinem Nippel und Arsch, seine Zähne an meiner Haut. Wie er meinen Namen gepresst gegen meine Haut keuchte, seine Erektion in meiner Hand. Ich fasste in seine Haare.
"Komm schon...", stöhnte ich, auf seine Bitte hin etwas leiser. Natürlich hatte er recht, wir waren schließlich im Hotel. Aber ich wünschte mir, ich müsste mich nicht zurückhalten. Es machte ihn immer wahnsinnig, wenn ich laut wurde."Komm schon... was?", fragte Harry grinsend und verband unsere Lippen für einen Moment zu einem feuchten Kuss. Ich legte meine Stirn an seine. Das Wasser fand Wege außen herum.
"Du weißt, was ich will."
Harry küsste mich erneut und hielt dann meine Hand fest, die immer noch seine Erektion bearbeitete.
"Sag es und wir fangen sofort an."
Er brachte mich zum Lachen. Ich zog ihn zu mir und drehte uns, sodass er nun gegen die Fliesen lehnte. Ich küsste seinen Hals hinunter, sog jedes keuchende Seufzen in mir auf, ließ meine Hände zu seinem Hintern fahren.Ich sah nach oben. Harry hatte seinen Kopf in den Nacken gelegt und die Augen zusammengepresst. Er biss auf seiner Unterlippe. Okay, dachte ich, dann sage ich es eben. Ich konnte keine Minute länger warten.
"Komm schon, lass uns-"
Ein schrilles Läuten ließ uns beide zusammenzucken. Mein erster Instinkt war es, von Harry zurück zu schrecken. Schwer atmend sahen wir uns an, die Lust prickelte unter meiner Haut. Ich. Wollte. Ihn. Jetzt.
Harry stellte das Wasser ab. "Ist das... ein Feueralarm?"
Sekunden später hämmerte es an unserer Tür.
Wir eilten aus der Dusche hinaus und streiften uns Bademäntel über. Dss Protokoll für solche Situationen war uns penibel eingetrichtert worden: Zimmer verlassen, Anweisungen der Security befolgen. Bevor Harry die Tür seines Zimmers erreichen konnte, hielt ich ihn fest.
"Haz!""Louis! Bist du hier? Harry! Los, raus mit euch!", brüllte jemand vom Security Team durch durch Tür.
"Haz!" Harry blieb endlich stehen, eine Hand schon auf der Türklinke. Ich deutete in seinen Schritt. Zwischen den beiden Seiten seines Bademantels ragte seine Erektion hervor. Er stöhnte halb genervt, halb dankbar, verdeckte seine Pracht und öffnete dann die Tür. Sofort wurden wir beide an den Schultern gepackte und in die Mitte einer Gruppe an Security Personal verfrachtet.
"Was ist überhaupt los?", fragte ich, während irgendwelche Hände mich vorwärts zu den Treppen zerrten."Feueralarm. Wir evakuieren.", kam es zurück.
Ich sah Harry an und presste meine Hand zu einer Faust zusammen, wo sie den Stoff vor meinem Schritt festhielt.
Sie schoben uns durch die Notfalltüren. Durch die Enge der Tür wurde ich gegen Harry gepresst. Ich nutzte die Chance.
"Ich will nicht, dass sie es so erfahren.", flüster-schrie ich über den Lärm des Alarms und der Stimmen verängstigter Hotelgäste hinweg. Harry wurde ein Stück von mir weg gezogen als wir durch die Schneise bei der Türe waren, aber antwortete: "Ich auch nicht." Er suchte nach meinem Blick und hielt ihn dann fest. Ich presste meine Lippen aufeinander. Wir beide waren tropfend nass aus seinem Zimmer gekommen. Es war offensichtlich, dass wir zusammen duschen waren. Verdammt.
DU LIEST GERADE
Larry Oneshots (Vol.2)
FanfictionWeiterführung der 1D OS Sammlung, die irgendwie in eine reine Larry OS Sammlung ausgeartet ist... Cover art by me :)