[Soft smut / angedeutet]
Wenn Liam und ich von der Schule nach Hause liefen gab es normalerweise genau drei Gesprächsthemen.
Klatsch und Tratsch aus der Schule ("Hast du mitbekommen, dass Herr Pfeiffer jetzt länger weg ist? Es wird wohl 'ne Vertretung kommen."), Klatsch und Tratsch über Fußball ("Ich hätte nie gedacht, dass die das Spiel noch gewinnen, wirklich!") und Klatsch und Tratsch über unsere Freunde ("Nein, wirklich, Niall hat gesagt er hätte sie noch am selben Abend geküsst!"). Und mir tat das gut. Ich schaltete ab und hörte halbherzig zu, wie er über ein endkrassgeiles Spiel vom Wochenende redete, während ich mit dem Schlüssel in meiner Jacke spielte.Es war spät. Manchmal hatten wir Mittagsschule bis 17 Uhr, und dann schafften wir es meistens erst um 6 in unsere Gegend, wenn der Bus wieder im Verkehr stecken blieb. Es drängte mich, nach Hause zu kommen. Ich beschleunigte meine Schritte.
"... und im Endeffekt hat er dann die rote Karte bekommen, wie ich vorhergesagt hatte, also total verdient!" Ich nickte das ab. Liam musste einen Meter joggen, um zu mir aufzuholen. "Hey, arbeitest du heute?" Das holte mich zurück in die Realität. "Hm? Ja, wieso?" Liam zog die Kapuze meiner Jacke über meinen Kopf. Ich grinste schief aber verwirrt darunter hervor. "Weil du schon wieder rennst als wäre deine Freizeit in Gefahr."
"Meine Freizeit ist in Gefahr, Liam. Ich muss in 20 Minuten wieder los.", antwortete ich, meine Kapuze wieder nach hinten streifend.
"Sag ich ja.", nickte Liam. "Vielleicht komme ich vorbei, wer weiß." Er grinste mich an. Ich schüttelte den Kopf und stieß ihn mit der Schulter weg. "Kannst es ja versuchen."
"Ha! Irgendwann werde ich die richtige McDonals Filiale finden! Warte ab!"
Wir lachten. Sein Haus kam in Sicht."Alles klar. Dann sehe ich dich ja später, vorausgesetzt, du findest mich.", grinste ich, als wir an der Kreuzung ankamen, die unsere Wege trennte. "Ich habe eine Karte und alle McDonals Filialen abgekreuzt, in denen ich schon gesucht habe. Heute Abend werde ich fündig werden!" Liam riss triumphierend die Arme in die Luft und ließ mich an der Ecke stehen, schreitend wie ein König. Dann drehte er sich nochmal um. "Bis später Louis!"
"Bis morgen, Liam!"Die Wahrheit ist, dass ich nicht bei McDonalds arbeitete. Liam hatte das nach einigen Monaten des Rätselns und Nachfragens beschlossen, weil ich keine gegenteiligen Aussagen gemacht hatte. Ich ließ ihn in dem Glauben, weil es einfacher war. Für ihn und für mich.
Seit beinahe zwei Jahren arbeitete ich in "George's House of boy's' love", einer Art Liebeshotel mit ständig wechselndem Klientel. Wir hatten alle einen eigenen Raum mit einem Bild von uns und einem Steckbrief, mit unserem Preis und den speziellen Angeboten, an der Tür, und wenn sich ein Kunde für uns entschied, bekam er einen Schlüssel und... naja. Den Rest muss ich wohl nicht erklären.Streng genommen waren solche Einrichtungen natürlich ab 18, für Kunden und Mitarbeiter. Weswegen ich nicht mal anfangen konnte mit irgendwem darüber zu reden, während ich noch 17 war. In einem Monat würde ich vielleicht mit Liam reden. Oder, naja. Vielleicht auch nicht.
Jedenfalls war heute Dienstag, und deshalb beeilte ich mich besonders, nach Hause zu kommen. Ich duschte und putzen meine Zähne, suchte ein paar Klamotten heraus und packte sie in meine Arbeitstasche, die fertig gepackt unter meinem Bett verstaut war, und machte mich dann auf den Weg. Mein Kollege, Zayn, 25 und wirklich wunderschön, holte mich zwei Straßen weiter mit seinem Auto ab und wir fuhren zusammen in das versteckteste Eck der Stadt, weit weg von Touristen und Einfamilienhäusern und Büros, in einer Seitenstraße neben dem Hafen.
Mein Herz schlug schnell, als ich in den Gemeinschaftsraum für Mitarbeiter trat. "Zayn! Louis! Ihr seid spät dran!" Mike kam auf uns zu, mein linker Zimmernachbar. Er zog uns in eine schnelle Umarmung. "Beeilt euch lieber, sonst kriegt ihr noch Ärger mit George." Wir murmelte zustimmende Laute und gingen zu unseren Schließfächer. "Hey, Mike!", rief ich ihm hinterher, bevor er es aus dem Raum schaffen konnte. "Hast du Jake gesehen? Er hat noch ein Outfit von mir!"
"Hängt an deiner Stange!", antwortete er und schlüpfte durch die Tür am anderen Ende des Raumes, die zu dem "Hotel"- Teil unserer Arbeitsstätte gehörte. Ich lächelte ein wenig und schloss meinen Spint auf um meine Sachen zu verstauen.
DU LIEST GERADE
Larry Oneshots (Vol.2)
Fiksi PenggemarWeiterführung der 1D OS Sammlung, die irgendwie in eine reine Larry OS Sammlung ausgeartet ist... Cover art by me :)