( Das Outfit ist das obere Bild)
Hey! Mein Name ist y/n. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Los Angeles. Naja, zumindest habe ich dort gewohnt. Jetzt sind wir auf dem Weg auf eine andere Insel, Outer Banks. Anscheinend soll es das Paradies auf Erden sein. Ich stelle euch mal meine Familie vor.Das hier, ist mein ältester Bruder Oscar, aber alle nennen ihn nur Spooky. Er ist 21 und somit 6 Jahre älter als Ich. Auch wenn er oft den harten Typen spielt, hat er einen weichen Kern und ist sehr beschützterisch mir gegenüber.
Das hier ist mein zweiter Bruder. Er heißt Cesar, aber einige nennen ihn Lil- Spooky. Er ist vom Charakter her fast genauso wie Oscar, aber Cesar ist viel netter zu jedem. Mit ihm kann man über Sachen reden, über die man mit Oscar nicht reden kann. Er ist immer für mich da. Leider ist er aber auch sehr beschützerisch, obwohl er nur 1 Jahr älter als ich ist. Aber obwohl er älter ist, gehört er trotzdem zu unserer Freundesgruppe. Sein Spitzname für mich ist Baby.
Dann gibt es da noch meine Eltern, aber sie sind nie Zuhause, weshalb wir immer alleine Zuhause sind und Oscar auf uns aufpasst. Erlich gesagt finde ich es garnicht so schlimm, dass wir so oft alleine sind. Immerhin haben wir ein schönes Haus, genug Essen und alles was wir brauchen. Und das hier sind meine Freunde, die auch bald nach Outer Banks kommen:
Das hier ist Monse, sie ist mit Cesar zusammen, also verbringen wir sehr viel Zeit zusammen. Ich kenne sie seit der 1.Klasse in der Grundschule. Sie war früher ziemlich schüchtern, aber nach einiger Zeit wurde sie immer selbstbewusster und mutiger. Genau das bewundere Ich an ihr, sie sagt immer bescheid, wenn ihr etwas nicht gefällt, also genau wie Ich. Mit ihr habe ich schon das meiste erlebt, wir haben früher schon sehr viel Mist gebaut.
Das ist Jasmine. Sie kenne ich schon seit dem Kindergarten. Am Anfang mochten wir uns nicht so sehr, aber nach einiger Zeit haben wir beide gemerkt, dass wir uns gegenseitig brauchen. Sie ist ziemlich verrückt, aber das macht sie auch aus. Sie ist der selbstbewussteste Mensch den ich kenne. Mit ihr kann man auch sehr viel Mist bauen und immer lachen. Unsere Lieblingsbeschäftigung ist, auf Partys zu gehen, tanzen und einfach wir selbst zu sein.
Das hier ist einer meiner bester Freunde, Ruby. Wir kennen uns sehr gut, weil er und Ich am selben Tag geboren wurden und unsere Eltern beste Freunde sind. Wir waren früher mal 3 Jahre zusammen, das wussten nur wir, Monse und Jasmine. Ich habe mich von ihm getrennt, weil ich gesehen habe, wie er damals das neue Mädchen auf unserer Schule angesehen hat und ich wollte dass er glücklich ist. Also wir sind im Guten auseinander gegangen und sind immernoch die besten Freunde.
Und zu guter Letzt, das ist Jamal. Ein bisschen verrückt, lustig und trotzdem noch die beste Person, der man sich anvertrauen kann. Er war immer für mich da, egal was passiert ist. Damals ist meine Cousine gestorben, das hat mich zwar sehr mitgenommen, aber er hat mich getröstet und deshalb konnte ich schnell wieder lachen. Und das ist meine Crew.
Und nun, sind wir endlich angekommen, in Outer Banks. Ein neues Abenteuer beginnt....
DU LIEST GERADE
𝓟𝓪𝓻𝓪𝓭𝓲𝓼𝓮 𝓸𝓷 𝓮𝓪𝓻𝓽𝓱
AdventureEin 15-jähriges Mädchen zieht mit ihrer Familie von Kalifornien neu nach Outer Banks. Sie liebt surfen und skaten, und was wird passieren, wenn sie auf eine Freundesgruppe stößt, die genau so wie sie sind? Alle Personen der Geschichte außer Y/n und...