11

1K 20 0
                                    

ZEITSPRUNG: 10 Jahre

Hallo, mein Name ist Y/n Maybank. Ich bin 25 Jahre alt und bin mit meinem Mann, JJ Maybank verheiratet. Wir haben ein Haus in Wellsbury wo wir zusammen mit unseren zwei kleinen Zwillingsmädchen, Ava und Emma, leben. Unser Aufbruch aus Outerbanks ist schon 10 Jahre her. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, zurück zu ziehen. Und heute ist es soweit. Wir sitzen gerade im Flugzeug, als mich meine 4- jährige Ava antippt.

Ava: ,,Mommy, wann sind wir da?"
Y/n: ,,Nicht mehr lange mein Schatz."

Nach einer Stunde kamen wir an. Wir stiegen in unser Auto und fuhren zu meinem alten Zuhause. Dort angekommen, sahen wir 8 Personen. Ich stieg aus dem Auto und ging zu ihnen.

Y/n: ,,Hallo."
Cesar: ,, Y/n bist du es?"
Y/n: ,,Ja."

Er umarmte mich ging aber direkt wieder weg. Ich schaute ihn verwirrt an.

Y/n: ,,Alles okay?"
Cesar: ,,Du bist schwanger."
Y/n: ,,Ja... Zudem aber-"
Emma: ,,Mommy, Ava zieht die ganze Zeit an meinen Haaren!"
Ava und Emma kamen zu mir gerannt.
Ava: ,,Mommy, wer ist das?"
Y/n: ,,Kinder, das ist euer Onkel Cesar. Und da hinten ist euer Onkel Spooky."
Oscar: ,,Nein Spooky ist nicht mehr, ich bin Oscar."
Ich lächelte ihn an.
Kie: ,,Und ich bin eure Tante, die Frau von Onkel Cesar."
Y/n: ,,Herzlichen Glückwunsch Kie!"
Kie: ,,Danke."
Sarah: ,,Und ich bin zwar nicht wirklich eure Tante, aber ihr könnt mich gerne Tante Sarah nennen. Und den Faulpelz dahinten, könnt ihr Onkel B nennen."
Ava: ,,Hat Onkel B keinen Namen?"
Y/n: ,,Doch, wir nennen ihn John B, aber ihr könnt ich Onkel B oder Onkel John nennen."
Pope: ,,Und ich bin Onkel Pope für euch. Aber hey mädels, wo ist denn euer Daddy?"
Emma: ,,Dort vorne... DAAADDY!!!"
JJ: ,,Ich komme schon!"
Wir alle umarmten uns und hatten von diesem Tag an die besten unseres Lebens.

𝓟𝓪𝓻𝓪𝓭𝓲𝓼𝓮 𝓸𝓷 𝓮𝓪𝓻𝓽𝓱Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt