Cesar: ,,Wo warst du?! Spooky hätte mich fast umgebracht!"
Y/n: ,,Sorry, ich bin bei John B eingeschlafen und mein Handy war stummgeschaltet. Wo ist Spooky?"
Cesar: ,,Gottseidank nicht Zuhause, sonst wären wir jetzt beide tot."
Y/n: ,,Reden wir später darüber, okay? Ich bin müde und will jetzt schlafen. Außerdem haben wir in ein paar Stunden Schule."
Cesar: ,,Wir reden später. Gute Nacht Baby."
Y/n: ,,Nacht, Ces."Cesar ging aus meinem Schlafzimmer und ich zog mir meine Schlafsachen an und legte mich in mein Bett. Dort schaute ich noch ein bisschen auf meinem Handy herum. Ich hatte 78 ungeöffnete Snaps, also snappte ich jedem zurück. Nach 1 Stunde war es schon halb vier, also steckte ich mein Handy ans Ladekabel und legte mich schlafen.
Cesar: ,,Y/n wach auf!"
Ich wachte auf und sah auf die Uhr, und ich habe sehr mies verschlafen, denn wir mussten in 10 Minuten los. Ich stand auf und ging ins Badezimmer, wo ich mir einen Dutt machte und meine tägliche Routine machte. Danach rannte ich in mein Zimmer und zog mich um.
Zum schminken und frühstücken blieb mir keine Zeit mehr. Ich war pünktlich fertig und rannte die Treppen runter und wollte gerade aus dem Haus gehen, als mich jemand am Arm packte, Spooky.
Spooky: ,,Wo warst du gestern?!"
Y/n: ,, Oscar lass uns bitte nicht jetzt darüber reden, wir müssen los!"
Spooky: ,,Nein, ich fahr euch, steigt ins Auto."Na toll. Jetzt werde ich mir die ganze Autofahrt einen Vortrag anhören können. Das schlimmste an der Sache ist jedoch, dass unsere ganze mexikanische Verwandtschaft innerhalb von einem Tag davon bescheid wissen wird. Ich überlegte nicht mehr länger und setzte mich mit Cesar ins Auto, er vorne und ich hinten. Nach wenigen Sekunden setzte sich auch schon Spooky ans Steuer und fuhr los.
Spooky: ,,Y/n du weißt ich habe dich lieb, aber du hast mich gestern echt aggressiv gemacht. Ich hab die ganze Insel nach dir abgesucht, unter anderem auch den Cut. Wie hieß dein kleiner, blonder Freund nochmal?"
Y/n: ,,Du meinst, den, den du verprügelt hast? Das ist JJ."
Spooky: ,,Du hältst dich ab jetzt von ihm fern."
Y/n: ,,Nein Danke, ich verzichte darauf. Er ist einer meiner einzigen Freunde!"
Cesar: ,,Ja spooks, was ist mit ihm?"
Spooky: ,,Ich hab ihn gestern auf der Suche nach unseren Schwester im Cut gesehen, wie er Drogen gekauft hat. Ich will nicht, dass weder du noch Y/n sich mit ihm umgibt. Verstanden?"
Y/n: ,,Nein, das verstehe ich nicht! Er hatte bestimmt einen guten Grund dafür. Ich werde mich nicht von ihm fern halten!"Wir waren gerade angekommen, also konnte ich einfach aus dem Auto. Das tat ich auch, spooky rief mir zwar nich etwas hinterher, aber ich ignorierte es. Ich ging geradeaus zum Eingang der Schule und dann zu meinem Schließfach. Ich holte meine Bücher und ging dann in die erste Stunde.
Der Schultag verging heute komischerweise recht schnell und langweilig, obwohl wir heute bis um 16 Uhr Schule hatten.
Nach der Schule ging ich alleine nach Hause. Dort angekommen, ging ich in mein Zimmer und lernte ausnahmsweise ein bisschen. Als ich aufhörte, war es schon 19 Uhr, also ging ich duschen und zog mir dann was bequemes an. Dann legte ich mich in mein Bett und schaute Netflix bis um 21 Uhr, bis ich eine Nachricht bekam.Daraufhin habe ich mein Handy ausgeschaltet und auf meinen Nachttisch gelegt. Kurz daraufhin bin ich auch eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
𝓟𝓪𝓻𝓪𝓭𝓲𝓼𝓮 𝓸𝓷 𝓮𝓪𝓻𝓽𝓱
AdventureEin 15-jähriges Mädchen zieht mit ihrer Familie von Kalifornien neu nach Outer Banks. Sie liebt surfen und skaten, und was wird passieren, wenn sie auf eine Freundesgruppe stößt, die genau so wie sie sind? Alle Personen der Geschichte außer Y/n und...