9

1.2K 25 4
                                    

Die restlichen Tage der Woche vergingen sehr schnell und es ist nichts besonderes passiert. Heute ist Freitag und ich werde durch das Klingeln meines Handys geweckt. Ich gucke darauf und sehe, dass mich Jamal anruft.

TELEFONAT:
y/n: ,,Hey Jamal."
Jamal: ,,Hey Y/n, ich stehe vor deiner Haustür, wäre nett wenn mir jemand die Tür öffnen könnte."
Y/n: ,,Okay, warte kurz ich komme."

ENDE

Ich bin aus meinem warmen Bett raus und ging die Treppe runter zur Haustür und öffnete sie. Jamal und ich umarmten uns kurz und gingen dann in mein Zimmer. Er setzte sich auf mein Bett und guckte in sein Handy, während ich mich im Badezimmer frisch machte. Ich ging in mein Zimmer zurück und sah plötzlich Jamal ohne Körper vor meinem Spiegel stehen. Ich fing an zu lachen.

Y/n: ,,Was genau ist deine Mission?"
-er erschrak und zog sich schnell wieder sein Shirt an-
Jamal: ,,Du könntest klopfen, y/n!"
Y/n: ,,Das ist mein Zimmer."

Nach paar Minuten hörte ich auf zu lachen und ging zu meinem Schrank und zog mich um.

Nach paar Minuten hörte ich auf zu lachen und ging zu meinem Schrank und zog mich um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war, gingen Jamal und ich in das Esszimmer und frühstückten. Danach gingen wir los zur Schule. Dort angekommen, ließ mich Jamal alleine, weil er schon zu seinem Unterricht musste. Ich ging zu meinem Spind und holte wie immer meine Bücher raus. Als ich ihn geschlossen habe, stand Topper vor mir.

Topper: ,,Hey Y/n."
Y/n: ,,Hey Top."
Topper: ,,Also kommst du heute zur Party?"
Y/n: ,,Japp."
Topper: ,,Okay, kann ich vielleicht deine Nummer haben?"
Y/n: ,,Klar, hier."

Ich gab ihm einen Zettel, mit meiner Nummer darauf und ging dann in den Unterricht, wo ich mich dann neben JJ setzte. Wir begrüßten uns und redeten nich die ganze Stunde lang. Der restliche Schultag war relativ langweilig und schnell vorbei. Ich, JJ, John B und Kie gingen gerade aus dem Schulgebäude, als mich jemand am Arm zu sich zog.

Jasmine: ,,Hey!"
Y/n: ,,Heyy"
Jasmine: ,,Ich und Monse haben schlechte Nachrichten..."
Kie: ,,Was ist los?"
Monse: ,,Ruby, Jamal, Jasmine und Ich müssen zurück nach LA..."

Dieser Satz nahm mir für einen Moment die Luft. Meine besten Freunde werden wieder von uns ziehen...

Jasmine: ,,Unsere Eltern sagten, dass dieser Ort hier nichts für uns ist, aber wir können in den Ferien immer zu euch kommen."

Ich wollte zwar etwas sagen, konnte es aber nicht. Bis mich JJ anstupste.

JJ: ,,Alles okay?"
Y/n: ,,Ja, alles okay."
Y/n: ,,Ich werde euch zwar sehr vermissen, aber wir können nichts dagegen tuen. Außerdem sehen wir uns ja in den Ferien!"
Monse: ,,Na also, da ist das Lächeln das wir sehen wollten."
John B: ,,Und wann fährt ihr dann zurück?"
Jasmine: ,,In einer Woche."

Die anderen redeten noch bisschen darüber, ich und JJ beschlossen schonmal vorzugehen.

JJ: ,,Geht es dir wirklich gut? Ich meine, deine besten Freunde ziehen weg."
Y/n: ,,Nein alles ist okay. Ich finde es zwar nicht toll aber man kann nichts dagegen tuen."

Wir kamen nach einer Weile bei uns Zuhause an und gingen zusammen nach drinnen. Ich merkte schnell, dass meine Brüder nicht da sind, weshalb ich mit JJ ins Esszimmer ging.

Y/n: ,,Hast du Hunger? Oder können wir gleich mit den Hausaufgaben anfangen?"
JJ: ,,Ich würde gerne andere Sachen mit dir machen..."
Y/n: ,,Träum weiter, maybank."
Ich zwinkerte ihm mit einem Grinsen zu
JJ: ,,Nein, ich habe keinen Hunger, Streberin."
Y/n: ,,Witzig. Dann kannst du deine Mathe Sachen selbst machen."
JJ: ,,Okay okay ich höre auf."

Ich lächelte ihn an und setzte mich auf einen Stuhl neben ihn und wir fingen an unsere Sachen zu machen. Nach zwei Stunden waren wir mit allem fertig und gingen surfen und kamen erst am Abend wieder nach Hause. Vor meiner Haustür blieben wir dann stehen.

Y/n: ,,Danke für den schönen Tag."
JJ: ,, Kein Problem, das können wir jederzeit wieder machen."
Y/n: ,,Okay, gute Nacht J."
Ich wollte gerade reingehen, als mich JJ an meinem Handgelenk zurückzog.

JJ: ,,Ich kann das nicht mehr für mich behalten, ich muss es dir sagen."
Y/n: ,,Was meinst du J?"
JJ: ,,Ich Liebe dich Y/n. Das habe ich schon von dem ersten Moment als ich dich sah."
Y/n: ,,Ich liebe dich auch."

Er zog mich an meiner Hüfte zu sich und küsste mich leidenschaftlich. Ich küsste ihn zurück und umarmte ihn dann.

Y/n: ,,Lass uns das erstmal für uns behalten, okay?"
JJ: ,,Solange du es willst babes."

Ich lächelte ihn nochmal an und ging dann nach drinnen. Als glücklichstes Mädchen auf der Welt.

𝓟𝓪𝓻𝓪𝓭𝓲𝓼𝓮 𝓸𝓷 𝓮𝓪𝓻𝓽𝓱Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt