3

1.6K 37 13
                                    

*Nächster Tag*

Ich werde von meinem Klingelton geweckt und schaue auf mein Handy. Ich nehme den Anruf an.

Jasmine: ,,Heyy Süße!"
Y/n: ,, Jasmine! Wieviel Uhr ist es?!"
Jasmine: ,, 9 Uhr? Und du warst noch nicht wach?!"
Y/n: ,, Jetzt schon, ich mach mich jetzt fertig, aber was ist?"
Jasmine: ,, Naja jemand muss dich ja auf dem laufenden halten."

Während Jasmine mir alles mögliche von Los Angeles erzählt, gehe ich ins Badezimmer und mache mich fertig. Nachdem ich meine Zähne geputzt und meine Skincare gemacht habe, gehe ich wieder in mein Schlafzimmer und gehe zu meinem Schrank. Ich suche mir ein Outfit und einen Bikini aus und setze mich dann zu meinem Schminktisch. Meine lockigen Haare lasse ich heute offen und schminke nur meine Augenbrauen, weil meine Haut sonst ganz normal ist.

Bikini & Outfit:

Bikini & Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe die Treppen runter und rieche direkt Pfannenkuchen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe die Treppen runter und rieche direkt Pfannenkuchen. Ich gehe in die Küche und sehe Oscar kochen. Ich gehe auf ihn zu und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.

Y/n: ,,Guten Morgen."
Oscar: ,,Hey Kleines, willst du Pfannenkuchen?"
Y/n: ,,Ja bitte."

Ich setze mich schonmal ins Esszimmer und scrolle auf Instagram herum. Nach ein paar Minuten kommt Cesar verschlafen ins Esszimmer.

Y/n: ,,Geht es dir gut? Du siehst ziemlich fertig aus."
Cesar: ,, Konnte nicht schlafen... Ich mach mir nen Kaffee."
Y/n: ,,Vergiss nicht dass wir heute zur Anmeldung in die Schule müssen!"
Cesar: ,,Jaja mach ich nicht."

Ich lache ein bisschen und widme mich dann wieder meinem Handy. Aufeinmal wird mir ein Bild von einer Freundesgruppe angezeigt. Ich schaue es mir an uns sehe zwischen zwei anderen Jungs und zwei Mädchen,John B. Das ist also seine Crew. Ich like das Bild und folge ihm. Dann kommt schon Oscar mit seinen Pfannenkuchen zum Tisch.

Oscar: ,,Ich hoffe du isst nicht wieder alle auf, so wie immer."
Y/n: ,,Wie lustig, aber nein ich habe eh nicht so viel Hunger."
Oscar: ,,Hast du Fieber? Bist du krank?"

Er lacht und ich lache mit ihm. Obwohl ich sehr viel esse nehme ich nie wirklich zu, aber auch nicht ab.

Y/n: ,, Nein, mir geht's gut."
Oscar: ,,Na dann.. Ah und braucht ihr jemanden der euch fährt?"
Y/n: ,, Nein, ich und Cesar können gehen, die Schule ist nicht weit weg."
Oscar: ,,Okay, ich fahr nach dem Essen sowieso zu meinen Freunden."
Y/n: ,,Du hast so schnell Freunde gefunden?"
Oscar: ,,Du bist doch nur neidisch, weil du keine gefunden hast, gibs zu."

Bei diesem Satz ist Cesar zum Tisch gekommen und hat sich hingesetzt, und sich dann auch zu Wort gemeldet.

Cesar: ,,Also eigentlich, haben wir sogar jemanden kennengelernt."
Oscar: ,,Jaja bestimmt."
Cesar: ,,Ja wirklich, er hat sogar mit y/n geflirtet!"

Ich lache kurz, obwohl ich weiß was gleich passiert. Sowie ich es erwartet habe, schlägt Oscar auf den Tisch und schaut mich und Cesar wütend an.

Oscar: ,,Und du lässt es zu?! Bist du dumm Cesar?!"
Y/n: ,,Jetzt mach mal halblang, John B hat mich nur angelächelt, sonst nichts."
Oscar: ,,Na und?! Er hat dich nicht anzulächeln!"
Cesar: ,,Jetzt komm mal runter bro."

Mir wurde das zu viel und ich habe noch einen Pfannenkuchen aufgegessen und bin dann aufgestanden und in mein Zimmer gegangen, um mein Skateboard zu holen. Als ich es hatte, ging ich zur Haustür und fuhr los zur Schule.
*1 Stunde später *
Als alles wegen der Schule geklärt war, fuhr ich nach Hause und schlich mich wieder nach drinnen. Ich stellte mein Skateboard in die Ecke und nahm mein Surfbrett. Leise ging ich wieder durch den Flur nach unten und ging nach draußen. Ich atmete erleichtert aus und ging los zu, Strand. Dort angekommen sah ich John B und ging auf ihn zu. Bevor ich etwas sagen konnte, drehte er sich um, begrüßte und umarmte mich.

John B: ,,Hey y/n! Wie geht's dir?"
Y/n: ,,Hey, mir geht's gut und dir?"
John B: ,,Mir geht's auch gut. Meine Freunde kommen gleich, wenn du willst kann ich sie dir ja jetzt alle vorstellen, oder?"
Y/n: ,,Ja klar."

Nach 5 Minuten kamen drei Jugendliche auf uns zu. Ein Mädchen von ihnen hatte dunkelbraune Haare und ein Bandana an. Das andere Mädchen hatte blonde Haare und redete mit der anderen. Neben ihnen war noch ein Junge, welcher kurze, blonde Haare hatte und kein T-shirt anhatte.

John B: ,,Hey Leute, wo ist Pope?"
???: ,,Hier, ich bin hier!"

Ich schaute hinter uns und dort war ein weiterer Junge, der gerade auf uns zukam, ich glaube das ist Pope.

John B: ,,Leute, das ist Y/n. Sie ist neu hier und ich habe sie gestern beim surfen kennengelernt. Y/n, das sind Kiara, Sarah, JJ und dieser Tollpatsch hier ist Pope."
JJ: ,,Du hast einen weiteren Kook hergebracht? Naja wenigstens mal einen heißen."
- Ich schaute ihn böse an -
Kiara: ,,JJ sei einfach leise. Hey Y/n, ich bin Kiara aber du kannst mich Kie nennen."
-Ich lächelte sie an -
Y/n: ,,Hey, freut mich euch kennenzulernen. Und was ist genau ein Kook?"
John B: ,, Auf unserer Insel gibt es zwei Stämme, die Pogues, also die, die nicht viel Geld haben wie zum Beispiel ich, JJ oder Pope. Dann gibt es noch die Kooks, die reichen Leute der Insel, also du, Kiara und Sarah. Die meisten Kooks sind eingebildet und arrogant, aber das kann ich bei euch nicht sagen."
JJ: ,,Und viele Kooks sind auch nicht so heiß."

Daraufhin habe ich ihn nochmal böse angeschaut. Als ich hinter ihn geschaut habe, wurde mein Gesichtsausdruck eher geschockt und vielleicht sogar ein bisschen ängstlich.

𝓟𝓪𝓻𝓪𝓭𝓲𝓼𝓮 𝓸𝓷 𝓮𝓪𝓻𝓽𝓱Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt