5

1.3K 28 0
                                    

Es sind 2 Stunden vergangen, seitdem wir uns alle wieder getroffen haben. Mittlerweile sind wir alle im Wohnzimmer und schauen einen Film an.

Jasmine: ,, Leute ich muss los, es ist schon spät und ich muss morgen früh zur Schule."
Monse: ,,Ja ich auch."
Sarah: ,,Die beiden haben recht, Kie begleiten wir sie mit nach Hause?"
Kie: ,,Ju, bye Leute."
- Sie gehen -
Cesar: ,,Okay Jungs, kann ich euch mit y/n alleine lassen? Ich muss Spooky helfen."
JJ: ,, Spooky?"
Cesar: ,, Spooky ist Oscar."
JJ: ,,Oh."
Ruby: ,,Ces, du weißt wir sind wie eine Familie. Natürlich kannst du uns alleine mit ihr lassen."
Cesar: ,,Okay, danke Leute. Bis dann!"
- Er geht auch -
JJ: ,, Jetzt kann es losgehen"
- Er setzt sich neben dich und schaut dich an -
Y/n: ,,Was?"
Ruby: ,,Uh uh JJ, das wird nix."
Jamal: ,, Yep, versuch es bei ihr lieber nicht. Sonst endest du so wie Ruby."
- Jamal lacht -
John B: ,,Was meinst du?"
Jamal: ,,Ruby hatte früher Gefühle für Y/n und sie wusste es nie, aber was Ruby nicht wusste war, dass sie auch Gefühle für ihn hatte."
Y/n: ,,Oh Gott Jamal, sei doch endlich still!"
Jamal: ,,Sorry Prinzessin."

Wir schauen noch einen Film und mittlerweile ist es schon 2 Uhr. Ruby und Jamal sind vor einer Stunde nach Hause gegangen und John B & JJ waren noch da. John B ist im Sessel eingeschlafen und JJ auf meiner Schulter. Ich habe noch auf meinem Instagram Feed gescrollt, bis die Haustür aufging. Ich drehe mich um und sehe meine Brüder.

Oscar: ,,Hey kleines"
Y/n: ,, Hey Oscar, hey Ces."
Cesar: ,, Hey Baby."
Oscar: ,,Was machen diese zwei Typen bei uns?!"
y/n: ,, Pshht.. Du weckst sie noch auf!"

- ich lege JJ's Kopf auf die Couch und gehe zu Oscar -

Y/n: ,,Leute lasst uns einfach schlafen gehen."
Oscar: ,,Okay. Gute Nacht ihr Trottel"
Cesar: ,,Nacht "
Y/n: ,,Nacht."

𝓟𝓪𝓻𝓪𝓭𝓲𝓼𝓮 𝓸𝓷 𝓮𝓪𝓻𝓽𝓱Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt