𝗦𝗻𝗮𝗽 𝗢𝘂𝘁 𝗢𝗳 𝗜𝘁
Arctic Monkeys
0:57 ━━━•──────── 3:13
↻ ◁ II ▷ ↺Ich öffnete meine Augen und stellte fest das Ryo garnicht mehr neben mir lag. Verwirrt blickte ich mich um und suchte den Braunhaarigen, ich hörte stimmen aus dem Badezimmer neben an. Langsam stand ich auf und klopfte vorsichtig an die Tür. „Ryo, bist du es?" fragte ich. „Ja, warte ein Moment." kurzer zeit später ging die Tür auf und er schaute mich liebevoll an. „Tut mir leid, meine Mutter hat mich angerufen und ich wollte dich nicht wecken." er lachte und hob mein Kinn hoch. „Ich mache frühstück was willst du essen?" ich überlegte kurz. „Wie wärs mit Eiern und Speck." Ryo nickte kurz und küsste mich zart. „Kommt sofort Prinzessin." Auf meinen Wangen legte sich ein rosaner Schimmer und ich schaute ihm benommen hinter her während er Richtung Küche geht. Dabei fiel mir sein verdammt attraktiver Rücken auf- Warte was? Ich find seinen rücken attraktiv? wtf Akira. Langsam schlenderte ich auch zur Küche und setzte mich auf die Arbeitsplatte drauf. Gähnend lies ich mich an die Wand fallen und schloss seufzend meine Augen.
„Noch müde?" ich nickte.
„Dann solltest du vielleicht mal eine kalte dusche nehmen, warte ich kann dir dabei helfen."
„Mhm. Mach was du willst- warte was?" bevor ich nochmal über seine Wort nachdenken konnte, spürte ich einen kalten Wasserstrahl in meinem Gesicht. Erschrocken riss ich die Augen auf und sah Ryo gerade mit dem Abnehmbaren Wasserhahn vor mir stehen. Er musste sich ein lachen verkneifen denn ich sah ihn gerade mit einem Killerblick an.
„Das hast du jetzt nicht gemacht."
„Oh doch das hab ich."
Ryo grinste breit und als ich gerade nach dem Wasserhahn greifen wollte spritzte er mir nochmal ins Gesicht.
„Das reicht." Ich stand blitzschnell auf und rannte auf ihn zu um das scheiß Ding aus seiner Hand zu entnehmen doch er bespritzte mich diesmal am Körper mit Wasser und prustete drauf los.
„Ryo ich werd dich sowas von umlegen, das kannst du mir glauben." Mit aller kraft die ich hatte riss ich ihm es aus der Hand und spritzte das Wasser volle Kanne auf ihn.
„Jetzt sind wir quitt."
„Das glaubst du." Was? Wie? Ryo kam auf mich zu und warf mich über seine Schulter. „Lass mich runter!" ich zappelte mit meinen Beinen rum und schlug mehrmals auf seinen Rücken. Natürlich nicht so heftig immerhin ist er ja nicht mein Feind oder zumindest gerade doch. „Es bringt nichts rumzuhampeln Prinzessin." Ich bemerkte wie er die Tür aufmachte und wir nun auf dem Gang waren. „Ryo was wird das? Ich hab nur ein Shirt von dir an und man sieht mein ganzen Arsch." quengelte ich herum und flehte ihn an mich runterzulassen. Doch das schien ihn kein bisschen zu interessieren das ich halbnackt auf ihm war und er gerade mit mir runter zur Lobby lief. Immerhin war er ja auch halbnackt also wäre es garnicht so peinlich. „Du Arsch lass mich los!" Ryo lachte mal wieder nur. „Ich bin zwar kein Arsch aber deiner ist hübsch." somit schlug er mir einmal mit seiner flachen hand auf meine Pobacke. Ich hielt mir mit meinen Händen den Mund zu um nicht aufzuquieken. Verdammt war das heiß. Jaja ich weiß meine Gedanken und ich sind eine reinste Katastrophe. Plötzlich wehte ein kalter wind gegen meine Beine und ich bemerkte das wir draußen waren.
„Warum sind wir draußen es ist Sau kalt." Im nächsten Moment schmiss mich Ryo von sich und ich landete im Arschkalten Schnee. Meine Kinnlade klappte runter und ich schaute ihn mit großen Augen an. Unter meinem Po fing es an wegen der Kälte zu brennen. Ryo ging mit einem grinsen ins Hotel wieder rein und lies mich hier alleine im Schnee. Ich versuchte mich aus dem hohen Schnee raus zu drücken aber hatte noch nicht genügend kraft mich komplett hochzudrücken. Seufzend lies ich mich wieder in den Schnee fallen. „Was machst du hier?" ertönte eine Stimme die ich von tausenden identifizieren könnte. Megumi stand mit dicken Winterklamotten ein paar Meter von mir entfernt und musterte mich von unten nach oben. „Ryo hat mich in den Schnee geschmissen und ist wieder zurückgegangen.." ich verschränkte meine Arme und schaute beleidigt zur Seite.
„Mal hoffen du wirst nicht krank, keine Lust das wir uns dann noch anstecken." somit ging der schwarzhaarige rein.
„Megumi hilf mir bitte hoch!" rief ich ihm hinterher, „Ich komm nicht hoch, ich fühle kaum noch meine Körperteile."
Er blick an der Tür stehen und schaute über die Schulter zu mir rüber. Megumi seufzte und ging mit paar Schritten wieder zu mir und hielt mir seine Hand hin. Dankend nahm ich sie an und wurde mit Schwung hochgezogen, mit viel zu viel Schwung. Ich prallte gegen Megumi was ihn zum schwanken brachte und paar Sekunden später lagen wir gemeinsam im Schnee. „Was nh scheiße." murmelte ich aber musste dabei lachen. Megumi schaute mit seinen wunderschönen Augen zu mir runter, in die ich mich immer und immer wieder verliebe, und schmunzelte. Ja genau richtig, Megumi Fushiguro schmunzelte gerade.
„Hey du schmunzelst ja!" sagte ich begeistert und sofort wurde aus seinem schmunzeln eine monotone Miene.
„Nein tuh ich nicht." ich hob meine braue. „Ja klar, du solltest es öfter machen. Es ist schön." Als mir bewusst wurde was ich gerade gesagt hatte, schlug ich mir innerlich die Hand gegen die Stirn und hoffte nur er würde das schnell vergessen. Der schwarzhaarige stand schnell auf und half mir mal wieder hoch aber diesmal mit nicht so viel Schwung. „Ehm Megumi?" Er schaute fragend zu mir runter. „Kann ich vielleicht deine Jacke oder so haben? Du weißt ja ich bin halbnackt und so." mein blick ging beschämt auf den Boden. Ich hörte wie Megumi den Reißverschluss der Jacke öffnete und sie auszog. Er hielt sie mir hin die ich sofort annahm und anzog. Megumi hatte nun nur noch einen dicken schwarzen Pullover an. „Danke dir." ich schmunzelte und sah zu ihm auf.
„Wir sollten jetzt reingehen." ich nickte und somit machten wir uns auf den Weg zu unseren Zimmern. Kurz bevor er reinging übergab ich ihm wieder seine Jacke und ohne ein weiteres Wort ging ich an die Tür von Ryo's Zimmer.
Langsam ging sie auf und ich sah Ryo dahinter stehen. „Na hat die Prinzessin es wieder aus dem Schnee geschafft?"
Sagte er belustigt während ich meine Augen verdrehte. „Naja Megumi hat mir eher rausgeholfen." Ryo's Miene veränderte sich schlagartig, er sah nun nicht mehr belustigt aus sondern genervt. „Ach wirklich?" Ist der etwa eifersüchtig? Anscheinend schon also wollte ich das richtig ausnutzen dafür das er mich im Schnee zurückgelassen hat. „Ja, wir sind auch ineinander geprallt und dann gemeinsam nochmal in den Schnee gefallen war echt lustig. Danach hat er mir auch seine Jacke gegeben." ich bemerkte das er immer schlechtere Laune bekam doch statt das ich ein schlechtes gewissen bekam, war es reines Entertainment für mich. „Hab ich auch schon erwähnt das wir uns beinahe geküsst hätten? Es waren nur noch ein paar Centimeter und da wären unsere Lippen aufeinander gekommen doch leider passierte das nicht." theatralisch fasste ich mir ans Herz und musste grinsen bei dem Anblick von Ryo. Es war natürlich nicht so aber ich wollte das er noch eifersüchtiger wird als er es schon ist. Ja ich weiß ich bin ein Riesen Arschloch aber er verdient es.
„Wäre dann besser gewesen wenn ihr euch geküsst hättet, nicht wahr?" sagte er zähneknirschend.
„Ja, weißt du wie lange ich schon darauf wartete endlich seine warmen zarten Lippen zu spüren? Viel zu lange."
Dem braunhaarige war die Eifersucht förmlich in sein süßes Gesicht geschrieben. Ich konnte mein Lachen garnicht mehr unterdrücken. „Man Ryo das ist nur ein Joke!" seine Gesichtszüge entspannten sich endlich wieder und er neigte grinsend seinen Kopf zum Boden. „Und ich dachte schon wirklich du meinst das ernst." er hielt kurz inne und sein grinsen verschwand. Er schaute nun intensiv in meine Augen und ich musste schlucken. „Denn so unwahrscheinlich wäre das garnicht." Woah woah woah, warte mal- Was hat der gerade gesagt? „Ryo, glaub mir Megumi und ich? Das könnte niemals was werden." ich lachte doch er war gerade garnicht in Laune zu lachen. „Du Miesepeter hör auf so zu schauen! Ich würde niemals einen anderen Jungen küssen außer dich." er neigte seinen Kopf zur Seite.
„Ach ist das so?" er hatte dabei ein schelmisches grinsen auf seinem Gesicht. „Ja." antwortete ich ihm knapp und ging ein schritt auf ihn zu. „Ich glaub dir aber nicht." ohne weiter groß nachzudenken ging ich auf die Zehnspitzen und küsste ihn herzhaftig. Ich löste mich wieder und hatte meine Hände auf seiner Brust abgestützt.
„Glaubst du mir jetzt?"
„Mh nicht wirklich. Vielleicht wenn du mir noch ein Kuss gibst und dann noch einen?"
Ich schlug ihm auf die Brust und ging in sein Zimmer aufs Bett drauf.
„Kannst du knicken."
„Ach komm schon!" Wimmernd kam er zu mir aufs Bett und schaute mich mit einem Hundeblick an.
„Nope! Und jetzt lass mich schlafen."
Ich legte mich unter die decke und schloss kurz meine Augen als es schon an der Tür laut klopfte. Ryo ging zu Tür und redete mit jemanden, die stimme der einen Person kam mir sehr bekannt vor aber es würde kein Sinn ergeben das er hier ist also schlief ich einfach normal weiter. Zumindest versuchte ich das denn plötzlich wurde mir ein Kissen ins Gesicht geworfen. Ich setzte mich auf und fing an mit Ryo zu schimpfen. „Ryo du mieser Bastard ich mach dich fert-„
Ich brach mitten im Satz ab als ich Gojo auf dem Bett sitzen sah. Erschrocken stieß ich mein Kopf am Bettrücken an und rieb mir schmerzvoll über die stelle. „Gojo was machst du denn hier?" fragte ich überrascht, er hatte seine Beine überkreuzt genauso seine Arme und lachte. „Ich sollte eher euch fragen was ihr hier macht." er sagte es zwar lachend aber man konnte seinen wütenden Unterton raushören. „Ahja hahaha." ich lachte nervös und kratzte mich am Hinterkopf. „Wir wollten Skifahren gehen.." ich schaute auf meine Hände um den Blickkontakt zu vermeiden.
„Tja dann ist somit der Trip jetzt vorbei. Jetzt pack deine Sachen wir fahren in einer halben stunde ab." somit stand er auf und ging aus dem Zimmer raus. Ryo stand in der Küche und hatte unser Gespräch belauscht während er den Abwasch machte. „Ist das euer Lehrer?" unterbrach er die peinliche stille. Ich nickte und Schwung mich aus dem Bett raus. „Ich geh dann in mein Zimmer packen. Du solltest das auch machen." ich verlies Ryo's Zimmer und begab mich wieder in meins. Genervt holte ich meinen Koffer, öffnete ihn und fing an meine Sachen reinzuschmeißen. Ich zog mich außerdem davor auch nochmal in einen schwarzen Crop Pulli und eine blauen Jeans um. Ebenso zog ich eine oversized graue Jacke drüber. Fertig gepackt checkte ich nochmal das Zimmer um nochmal sicher zu gehen nichts vergessen zu haben. Unmotiviert verlies ich das Zimmer und begab mich in den Flur das letzte mal. Ich hatte viel spaß hier auch wenn ich nur einmal Skifahren war, hatte ich eine gute zeit hier. Ryo und ich kamen uns hier näher denn je und Megumi schien garnicht so schlimm zu sein. Es war schön eine Auszeit von den Flüchen zu haben und einfach ein normales leben zu führen. Für mich war es schon von Anfang an bestimmt mit Flüchen zu leben, immerhin komm ich vom Shirakuzen Clan. Ich hatte nicht die Wahl, die die meisten haben bevor sie Jujuzisten werden. Ich hab mich eher dazu gezwungen gefühlt eine zu werden. Ich muss meinen ganzen Clan rächen dafür was die Flüche getan haben. Ob das wohl je ein ende haben wird? Ich weiß es nicht. Ich war so in Gedanken vertieft das ich garnicht gemerkt habe das mittlerweile jeder mit seinen Koffer im Gang stand. „So dann können wir ja jetzt los!"
DU LIEST GERADE
𝐇𝐀𝐒𝐒𝐋𝐈𝐄𝐁𝐄, ᴍᴇɢᴜᴍɪ
Fanfiction!!Abgebrochen!! ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ❝𝐈𝐂𝐇 𝐇𝐀𝐒𝐒𝐄 𝐃𝐈𝐂𝐇!❞ ❝𝐎𝐇 𝐖𝐈𝐑𝐊𝐋𝐈𝐂𝐇? 𝐈𝐂𝐇 𝐃𝐈𝐂𝐇 𝐀𝐔𝐂𝐇!❞ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ▷ 𝙈𝙀𝙂𝙐𝙈𝙄 𝙭 𝙊𝘾 𝙴𝙽𝚃𝙷𝙰𝙴𝙻𝚃 𝚂𝙴𝚇𝚄𝙴𝙻𝙻𝙴𝙽 𝙸𝙽𝙷𝙰𝙻𝚃