ð—ªð—µð˜†'ð—± ð—¬ð—¼ð˜‚ ð—¢ð—»ð—¹ð˜† ð—–ð—®ð—¹ð—¹ ð— ð—² ð—ªð—µð—²ð—» ð—¬ð—¼ð˜‚'ð—¿ð—² ð—›ð—¶ð—´ð—µ?
Arctic Monkeys
0:57 â”â”┕──────── 2:41
↻ ◠II ▷ ↺
„Akira bist du schon fertig? Wir sollten langsam los." hörte ich Megumi vor meiner Tür rufen. „Ja noch ein Moment." ich tuschte mir meine Wimpern zu ende und betrachtete mich im Spiegel, ich hatte einen beigen karierten rock an mit einem schwarzen Top, dazu noch schwarze Strümpfe die übers Knie gehen. Ich tapste aus dem Badezimmer in mein Zimmer und schlüpfte in meine Sneaker und schnappte mir meine kleine Tasche bevor ich aus meinem Zimmer rausging. An der Wand gelehnt stand Megumi, der auf seinem Handy konzentriert rumtippte. Ich räusperte mich kurz um zu signalisieren das ich da bin, er packte sein Handy weg und musterte mich. Sein blick ging von unten nach oben und ich bemerkte wie meine Wangen sich rosa färbten. Verdammt kann der aufhören mich anzuschauen?
„Zieh dir eine Jacke an." ich zog leicht meine brauen zusammen während er genervt seufzte. „Es ist kalt draußen." Ich ging also ohne ein weiteres Wort wieder zurück in mein Zimmer und nahm mir aus dem Kleiderschrank eine schwarze lange Lederjacke. Mit schnellen schritten ging ich wieder in den Flur zurück und überkreuzte meine Arme vor der Brust.
„Zufrieden?" kurz schaute der schwarzhaarige zu mir bevor er sich von der Wand abdrückte und Richtung Ausgang ging. Genervt trottete ich ihm hinterher. „Darf ich fahren?" fragte ich ihn und kassierte dadurch von Megumi ein genervtes Augenrollen. „Du kannst doch nicht mal fahren." Er drückte die Tür auf und es wehte eine kühle angenehme Briese. Die Sonne ging gerade unter und der Himmel war in orangefarben getönt. „Kommst du auch mal?" maulte mich Megumi an und schaute zu mir mit einer monotonen Miene. Ich hatte garnicht bemerkt das ich stehen geblieben war und die ganze zeit den Himmel fasziniert angestarrt hatte. Mit schnellen schritten ging ich zum Auto und setzte mich auf den Beifahrersitz.
„Darf ich irgendwann mal fahren?"
„Nein."
„Bitte!"
„Nein, du kannst doch nicht mal auto fahren."
Megumi startete den Motor und fuhr los.
„Dann bring es mir bei!" flehte ich ihn an und schaute ihn hoffnungsvoll an. Er schaute mit einem Seitenblick zu mir.
„Wir gehen jetzt erstmal auf die Party."
„Also heißt das ja?"
„Hab ich nicht gesagt."
Ich lehnte mich ans Fenster und schmollte, ich wollte auch mal Auto fahren. Ist bestimmt mega lustig, immerhin war ich in Mario Kart immer die beste, pfft.
„Wann sind wir da?"
„Nerv nicht."
Ich streckte ihm die Zunge raus und widmete mich meinem Handy um mich mit dem Auto zu verbinden. Ungeduldig wartete ich das es sich verbindet und ging auf Spotify. Ich scrollte durch meine Playlist und suchte nach einem bestimmten Lied. Ich machte S&M von Rihanna an und fing an richtig dazu zu Viben während Megumi mich nur komisch anstarrte. „Mach die scheiße aus." zischte der schwarzhaarige mir zu doch ich machte die Musik noch lauter.
„Was hast du gesagt? Ich kann dich nicht hören!" Er versuchte mir das Handy aus der Hand zu schnappen aber scheiterte dran, immerhin fährt er ja gerade. Ich wartete gespannt auf den einen Teil vom Lied um laut mitzusingen und da kam er: „CAUSE I MAY BE BAD, BUT I'M PERFECTLY GOOD AT IT! SEX IN THE AIR, I DON'T CARE, I LOVE THE SMELL OF IT!" ich sang so gefühlvoll mit und fühlte es mega. Nach einer Zeit ging das Lied zu ende und ich lehnte mich wieder zurück in den Sitz. „Bist du endlich fertig?" ich nickte und musste dabei lachen, Megumi hatte gerade eine Live Konzert von mir erlebt. Der denkt bestimmt ich hätt ein Knall.
DU LIEST GERADE
𝐇𝐀𝐒𝐒𝐋𝐈𝐄𝐁𝐄, ᴍᴇɢᴜᴍɪ
Fanfiction!!Abgebrochen!! ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ❝𝐈𝐂𝐇 𝐇𝐀𝐒𝐒𝐄 𝐃𝐈𝐂𝐇!❞ ❝𝐎𝐇 𝐖𝐈𝐑𝐊𝐋𝐈𝐂𝐇? 𝐈𝐂𝐇 𝐃𝐈𝐂𝐇 𝐀𝐔𝐂𝐇!❞ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ▷ 𝙈𝙀𝙂𝙐𝙈𝙄 𝙭 𝙊𝘾 𝙴𝙽𝚃𝙷𝙰𝙴𝙻𝚃 𝚂𝙴𝚇𝚄𝙴𝙻𝙻𝙴𝙽 𝙸𝙽𝙷𝙰𝙻𝚃