𝟎𝟑 - 𝐅𝐋𝐔𝐄𝐂𝐇𝐄𝐖𝐀𝐋𝐃 𝟐

826 38 3
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝗖𝗼𝗼𝗹𝗲𝗿 𝗧𝗵𝗮𝗻 𝗠𝗲Mike Posner, Gigamesh0:57 ━━━•──────── 3:33↻ ◁ II ▷ ↺

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝗖𝗼𝗼𝗹𝗲𝗿 𝗧𝗵𝗮𝗻 𝗠𝗲
Mike Posner, Gigamesh
0:57 ━━━•──────── 3:33
↻ ◁ II ▷ ↺

Megumi stand mit Panda vor uns. „Ich will die Flagge haben." Wer denkt der wer der ist? „Juckt mich leider nur nicht. Komm Toge, wir gehen von diesem Loser weg." Wir drehten uns um und wollten wieder zurück zur Klippe gehen doch wir wurden von ihnen aufgehalten. „Als ob wir euch einfach so gehen lassen." Der will es echt drauf ankommen lassen, na gut wie er will. „Du willst also kämpfen huh? Dann mach dich auf deine Niederlage gefasst." Er grinste und ging in seine Kampfposition. Panda und Toge gingen an den Rand und beobachteten uns spannend. Pf und ich soll gegen Megumi jetzt kämpfen während er mit Panda chillt. Ich hatte ehrlich gesagt garkeine Lust gegen ihn zu Kämpfen, ausserdem könnte ich ihn unmöglich schwer verletzen sonst würde Gojo mich Köpfen. Ich durfte also nur die Hälfte meiner Kraft einsetzen, ob ich das auch die ganze zeit durchziehen kann, bedauerte ich. Er stürmte auf mich los und versuchte mir die Flagge aus der Hand zu kicken, ich wich ihm geschickt aus und boxte hingegen ihm in den Bauch.
Es schien ihn garnicht zu kümmern denn im nächsten Moment spüre ich ein tritt gegen mein Schienbein. Dieses Arschloch. Ich verlor kurz mein Gleichgewicht aber richtete mich schnell wieder hin. Megumi schnappte sich aus meiner Hand die weiße Flagge und kehrt mir den Rücken zu. Was ein Amateurfehler. Ich stürmte auf ihn und schmiss ihn um, ich war über ihm und nahm ihm wieder die Flagge ab. Er war kräftemäßig mir überlegen weshalb es für ihn nicht schwer war mich runter zu schmeißen. Sofort rappelten wir uns wieder auf: „Ich war glaub zu dir noch viel zu gütig. Das wird sich jetzt aber ändern." und schon lief Megumi auf mich zu und verpasst mir einen Kinnhacken, ich flog nach oben und landete mit dem Rücken auf dem Boden. Ich keuchte auf und versuchte meine Schmerzen zu verdrängen.
Megumi riss die Flagge wieder an sich. Ich Schwung mein Bein gegen ihn und er fiel auf den Boden. Sein Kopf hatte dabei ziemlich was abbekommen und er sah so sauer aus weshalb ich mir ein lachen nicht verkneifen konnte.
„Na warte, das bekommst du zurück." Bevor ich wieder aufgestanden bin, war Megumi schon da und setzte sich auf mich. „Was soll das werden?" der nervte mich echt gewaltig. „Naja ich ruhe mich kurz auf dir aus bevor wir weiter kämpfen." Der ist echt unberechenbar. Ich knurrte und schubste ihn mit Wucht in den Dreck. Als er langsam sein Gesicht hoch hieb, klebte ihm der ganze Dreck im Gesicht. Er sah so wütend aus. „Oh oh ist da jemand sauer?"
Ich stand schon längst wieder und schaute ihn von oben niederträchtig an. „Und die Flagge nehme ich wohl wieder."
Gerade als ich die Flagge aus seiner Hand stolz nehmen wollte spüre ich wie Megumi mich am Handgelenkt mit in den Dreck zieht. „DU BASTARD!" Ich war komplett mit Dreck bedeckt, inklusive meine Haare. Ohne zu zögern zog ich an Megumi's Haaren und zog sie den Dreck. Er schaute mich fassungslos an und seine Miene verfinsterte sich. „Tja wir sind jetzt quitt." zumindest hatte ich das gedacht doch Megumi war anscheinend jetzt wirklich schlecht gelaunt weshalb er mich am Kopf an in den Dreck drückt. Das kann doch nicht jetzt sein scheiss ernst sein. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. Ich fing an mit meinen Füßen ihn zu treten, Einer von meinen Füßen traf dabei in sein Gesicht weshalb er sich von mir löste und sich schmerzvoll übers Gesicht reibt. Ich konnte nicht fassen was gerade passiert war, wollte er mich erledigen? Ich nahm mir die Flagge, stand auf und ging zu Toge. Ich warf ihm die Flagge zu und stampfte in den Wald, ich musste mich jetzt erstmal abregen. Ich war immer noch geschockt, dies ist doch nur ein Spiel warum war er so versessen darin diese scheiss Flagge zu bekommen? Ich brauchte jetzt erstmal Ruhe.
Ich machte mich auf den Weg und suchte nach einem guten Plätzchen. Nach einer gefühlten Ewigkeit fand ich endlich etwas, da war ein See, dieser war umzingelt von Bäumen. Ich muss mich sowieso waschen gehen. Ich zog mir meine Sachen aus und legte sie ins Gras und ging vorsichtig in den See. Zum Glück war der einigermaßen warm sodass ich nicht fror. Als ich wieder sauber war und angezogen klopfte ich so gut es ging von meiner Kleidung den Dreck weg und machte mich wieder auf den Weg zu Gojo und Yuji. Die Zeit war schon länger um weshalb ich wahrscheinlich die letzte sein werde. Ich hatte mich mehrmals verlaufen, ich meine ich habe keine Karte und der Wald war nicht gerade klein.
Ich begegnete auf dem Rückweg ein paar Flüchen die ich aber mit links erledigen konnte. Sonst war der Weg nicht so spektakulär. Doch plötzlich fühlte ich mich beobachtet, ich konnte langsam echt nicht mehr sagen ob ich mir das nur andauernd einbilde und da niemand ist oder ob ich doch von jemanden beobachtet werde. Zu wissen das da doch jemand ist und mich Stalkt ist ziemlich gruselig weshalb ich das Gefühl so gut wie möglich ignoriert und einfach weiter gehe. Ich höre wie ein Ast knackt. Okay da ist definitiv jemand. „Hallo? Wer ist da?" ich erkannte eine menschliche Figur im Schatten. Ich musste schlucken, also heisst das mich hatte wirklich jemand beobachtet? „Wer bist du und wieso beobachtest du mich?" ich verschränkte die arme und schaute die Gestalt monoton an.
Plötzlich verschwand die Gestalt und es war wieder Stille.

𝐇𝐀𝐒𝐒𝐋𝐈𝐄𝐁𝐄, ᴍᴇɢᴜᴍɪWo Geschichten leben. Entdecke jetzt