Kapitel 2

592 46 60
                                    

Ich wachte auf und merkte sofort
ICH BIN NICHT ZUHAUSE.
Ich schaute mich um und stand erstmal auf .... Ich merkte aufeinmal das ich nur noch Unterwäsche an hatte.
" WAS HAB ICH GEMACHT ICH KANN MICH NICHT MEHR ERINNERN " sagte ich zu mir selber . Ich sah das meine Klamotten zusammengefaltet auf dem Nachttisch lagen und zog sie an . Ich ging nun langsam aus dem Zimmer . Direkt vor meinem Zimmer war eine Treppe und ich wär fast runter gefallen. Ich ging die Treppe runter und .... warte mal ICH BIN IN DER TAVERNE ICH IDIOT .
Ich ging runter und sah Diluc .
"Umm Hey Diluc ist ... gestern was komisches passiert ? Ich hatte heute früh nähmlich nichts mehr an ..."
Fragte ich und es war EXTREM unangenehm.

"Nein, du hast dich nur auf deine Klamotten übergeben deshalb hab ich die sachen Waschen lassen ." Sagte Diluc .
"Oh dann Danke ! Wo ist eigentlich Venti ?"
Fragte ich da ich ihn richtig kennenlernen wollte und schnell vom eigentlichen peinlichen thema ablenken wollte.
"Er ist unterwegs aber er kommt immer gegen 6 Uhr" sagte Diluc .
Ich bedankte mich für die Information und ging langsam in Richtung nachhause . Bevor ich rein ging betete ich vor der Tür aber noch kurz das meine Eltern mich nicht töten ... ICH WAR NÄHMLICH EINR GANZE NACHT WEG OHNE MICH ZU MELDEN (😃)
Ich ging langsam rein und meine Eltern rannten mich komplett um .
"SCHATZ WIR HABEN UNS SORGEN GEMACHT !DU BIST NICHT ANS HANDY GEGANGEN! WO WARST DU ?" schrie Meine Mutter .
"Mom alles gut ich hab in der Taverne übernachten aber ich hatte paar Gläser und hab vergessen zu schreiben ..."
"OH GOTT ICH HATTE EINEN HALBEN HERZINFAKT " schrie mein Vater dann auch .
"Tut mir Leid es wird nicht mehr vorkommen !" Sagte ich dann .
Meine Eltern umamrten mich dann und kamen wieder runter . Sie fragten mich dann ob ich kurz Einkaufen gehen könnte . Ich ging daraufhin in mein Zimmer und zog mich erstmal um .
Ich zog eine kurze hose mit einem haut engen ärmellosen oberteil an die sehr Inazuma mäßig aussahen und damit es nicht zu kalt wurde nahm ich noch eine leichte jacke die meine Schulter bedeckte. Als ich mich angezogen hatte nahm ich ein wenig Geld von meiner Mutter und ging los .
Ich holte ein wenig Milch,  Zucker,  Mehl,  und Gemüse.
Als ich alles hatte und gehen wollte sah ich aus meinem Augenwinkel Venti .
Ich ging direkt zu ihm .
"Hey Venti !" Sagte ich .
"Hallo ... Tut mir Leid aber ich hab deinen Namen ganz vergessen ." Sagte er und kratzte sich am Hinterkopf.
"Ich heiße (D/n)" sagte ich .... Ich war aber innerlich schon ein wenig verletzt
:,)
Naja egal . Wir redeten noch ein wenig über Reisen und Mondstadt .
"Ich muss jetzt los ... sehen wir uns später in der Taverne ?" Fragte Venti.
Ich nickte und er war direkt über alle Berge .
Ich ging nun glücklich nachhause und gab meiner Mutter die ganzen Einkäufe .
Ich war so aufgeregt da ich später wieder Venti sehen würde das ich nicht ruhig sitzen konnte .
" na (d/n) ist etwas passiert ?" Fragte mein Vater mit einem komischen Gesicht.
".. naja ... Ich hab jemanden kennengelernt ..." Sagte ich und meine Mutter kam aus der Küche direkt zu mir ins Wohnzimmer gestürmt .
"IS ES EIN ER ? HAST DU DICH VERLIEBT ? IST SCHON WAS PASSIERT ? WIE IST ER SO ? ...
"
Schrie meine Mutter und mein Vater meinte das sie sich beruhigen sollte.

"Es ist ein Er und er ist mega nett " sagte ich und wurde absolut rot.
"Du musst ihn mal mit nachhause bringen" sagte Meine Mutter mit einem komischen grinsen .
"Ach ja wir haben uns in der Taverne verabredet ... kann ich dort wieder hin ?" Fragte ich meine Eltern die nickten . Sie meinten aber das ich mich diesmal melden sollte wenn ich vorhatte dort zu bleiben .
Ich ging also duschen und zog mir frische Sachen an .
Als ich auf die Uhr schaute war es kurz vor 6 und da Diluc meinte das Venti um die Uhrzeit immer zur Taverne ging, ging ich Los.
Als ich dort war und rein ging sah ich Diluc und Venti die wieder über irgendetwas diskutierten. Aber diesmal war Venti noch nüchtern.
Ich setzte mich an die Bar wo auch Venti saß und begrüßte beide .
"Du siehst wirklich gut aus (d/n) !" Sagte venti .
"Danke !" Sagte ich und merkte wie ich rot im Gesicht wurde weshalb ich dann zur Seite schaute .

Ich und Venti bestellten dann den besten Wein und Diluc brachte ihn uns .
Wir redeten über die verschiedensten Themen und ich erfuhr das Venti sehr Musikalisch war . Was würde ich nur tun damit er ein Liebeslied über uns schreiben würde .... WARTE WAS DENKE ICH DA .
Naja wird wahrscheinlich eh nicht passieren ...

Ich hörte nach einem Glas auf doch bei Venti wurden es doch 10 .... oder 20 ....
Mich wunderte es ein wenig das er noch Lebt weil ich noch nie gesehen hab das jemand so viel trinken kann .
Ich redete dann noch ein wenig mit Diluc da Venti nicht mehr ansprechbar war .
"Ist das immer so mit Venti ?" Fragte ich Diluc der einfach genervt nickte .

Venti nahm dann sein Arm und lag ihn um meine Schulter . Seine andere Hand legte er dann auf meinen Oberschenkel und er schrie :" (d/n) Du bist wirklich mein Typ !"
Mir wurde extrem heiß und ich spürte wie Rot mein Gesicht war .
Venti legte seinen Kopf dann gegen meine Schulter und schlief einfach ein .
Ich versuchte ihn zu wecken aber er schlief wie ein Stein ... oder er war Ohnmächtig naja egal .
Ich blieb noch bis Mitternacht und wollte dann nachhause .
Diluc wollte Venti nehmen aber ich sagte das alles okay sei . Ich stand auf und Venti wurde halb wach . "Mmmeeee" schrie er die Ganze Zeit .
Ich nahm seinen einen Arm und legte ihn über meine Schulter als Unterstützung.  Ich leitete ihn dann zu meinem Haus . Als ich die Haustür öffnete kam keiner ... anscheinend schliefen meine Eltern also schon . Ich ging mit Venti dann in mein Zimmer und legte ihn in mein Bett . Ich zog mir noch was bequemeres an und überlegte sehr lange ob ich mich zu ihm legen sollte oder auf dem Sofa schlafen sollte .
(D/n) DAS IST DEINE CHANCE MIT EINEM HOTTEN TYPEN ZU SCHLAFEN ... DU LEBST NUR EINMAL ALSO LETS GO .
uns schon legte ich mich neben Venti . Ich war zu schüchtern ihn zu Umarmen oder mich an ihn ran zu kuscheln deshalb legte ich mich in die andere Richtung.  Ich versuchte zu schlafen und hatte es fast geschafft aber dann spürte ich wie Venti mich von hinten umarmte ...

venti x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt