Venti umarmte mich von hinten und ich spürte das mein Gesicht warm wurde . Ich wusste nicht was ich machen soll und erstarrte gefühlt . Ich bewegte mich nicht und versuchte zu schlafen aber es ging nicht....
Ich meine ein hübscher guy umarmt mich von hinten WIE SOLL ICH BEI SOWAS SCHLAFEN ?!
... und ehe ich mich versah wurde es schon heller da die Sonne raus kam... Ich hab wirklich eine ganze Nacht durch gemacht ohne es zu merken ;-;"Ngh" sagte venti der sich von mir löste und sich die Augen rieb . Er schaute dann in meine Richtung und sprang überrascht nach hinten wodurch er aus dem Bett fiel . "D-dn?!" Sagte er mit großen Augen.
"Geht's dir besser venti ? ... du warst gestern komplett weg .."
Sagte ich und setzte mich dabei auf .
"Ja ... und um (d/n) ... zwischen uns ist nichts passiert oder ?" Fragte venti während er sich am Hinterkopf kratzte .
Ich wurde ein wenig rot da ich mich daran erinnert hatte wie er sich an mich ran gekuschelt hatte aber Sagte dann nein .
"(D/n) komm runter es gibt Frühstück!" Schrie dann aufeinmal meine Mutter.... WAS SOLL MEINE MOM DENKEN WENN AUFEINMAL EIN JUNGE BEI MIR IST ....
Im Moment in dem ich das dachte öffnete venti mein Fenster, schaute zu mir , und sagte das er heute abend wieder in der Taverne sei woraufhin er einfach aus dem Fenster sprang.Mein Zimmer war ziemlich weit oben weshalb ich schaute ob es ihm gut ging aber als ich runter schaute war keine Spur von ihm zu sehen .
Ich tat mal so als wäre das alles nicht passiert und ging runter zum frühstücken .
Ich setzte mich an den Essenstisch an dem meine Eltern auch saßen und begann die Pfannkuchen zu essen die meine Mutter gemacht hatte . "Ach ja (d/n) dein Großer Bruder kommt heute oder morgen ." Sagte meine Mutter aus dem Nichts.... UMMM SEIT WANN HAB ICH NEN GROSEN BRUDER .
Ich schaute geschockt und meine Mutter sagte dann ..." Schatz du hast ihr doch von ihrem Bruder erzählt oder ...?"Mein Vater verschluckt sich "umm ich muss aufs Klo?!" Und schon war er weg.
"Umm also ja schatz anscheinend erinnerst du dich nicht ... Er heißt albedo und als er jünger war ist er mit meiner Freundin auf die Reise um alchemist Zu werden also ist meine Freundin sogesagt sein Meister. "
Ich war SEHR verwirrt aber verstand es . Ich freute mich da ich mich immer ein wenig einsam gefühlt hatte .
Ich rannte in mein Zimmer und machte mich fertig für den Tag . Als ich fertig war ging ich raus und ein wenig in Mondstadt spazieren . Ich ging zum Friedhof hinter der Kathedrale da es da schön ruhig war . Ich setzte mich auf eine Bank und genoss es das die Sonne die auf mich scheinte.
Ich schloss meine Augen und war kurz vorm einschlafen bis mich aufeinmal jemand anstupste .
Es war ein Süßes Mädchen das anscheinend aus der Kathedrale war .
"Hallo ich habe dich noch nie hier gesehen und da wir ungefähr im selben alter sind dachte ich stell ich mich mal vor ! Also ich bin Barbara freut mich !"
Sagte sie .
"Hallo Ich bin (d/n) , freut mich auch !"
Sagte ich und wir schüttelten die Hand.Sie setzte sich dann neben mich und wir redeten noch ein wenig .
"Barbara tut mir leid aber ich muss langsam nachhause ... Ich hoffe wir können uns bald wieder sehen !" Sagte ich und ging dann nachhause.Auf dem Nachhause Weg sah ich dann Venti . Ich lief zu ihm denn er saß alleine auf dem Brunnen Rand.
"Hey Venti ist alles okay ?" Sagte ich .
"Oh hey (d/n) .. Ich hab mich nur an alte Zeiten erinnert aber es ist alles Okay " sagte er mit einem lachen ... aber man sah das er dieses Lächeln nur aufzwang.
"Wenn du über etwas reden möchtest kannst du immer zu mir ... Ich hoffe das weißt du !" Sagte ich .
"Danke (d/n) ! Du kannst auch immer zu mir " sagte Venti .
" ich muss jetzt los aber wenn was ist ... weißt du ja wo ich wohne!" Sagte ich und ging dann nachhause.
Ich ging ins Haus und zog meine Schuhe aus . Ich ging dann ins Wohnzimmer und sah meine Eltern und anscheinend Albedo .
"Hey !" Sagte ich und setzte mich dann dazu .
"(D/n) das ist dein Bruder Albedo ... Er wird wieder bei uns wohnen !" Sagte mein Vater.
"Ihr könnt euch ja ein wenig kennenlernen !" Sagten meine Eltern und gingen dann .
"Alsoooo ... Ich bin 18 und du ?" Sagte ich .
"Ich bin 19 " antwortete er kurz .
"Interessierst du dich für Alchemie?" Fragte er mich .
"Naja ich hab mich noch nicht damit beschäftigt aber es ist bestimmt cool!" Sagte ich . Er stand auf nahm mein Handgelenk und zog mich dann mit . Wir gingen in einen Raum im 1 Stockwerk das anscheinend sein Zimmer war und dort waren lauter Alchemie Sachen.
"Sag mir eine Farbe " sagte er und ich antwortet einfach mal mit rot .
Er begann irgendwelche tränken zusammen zu mischen und dann hatte er einen roten trank in der Hand . Er schmiss das gläschen mit dem trank auf dem Boden und es kam roter dampf raus der mega schön aussah . Ich klatschte voller Begeisterung.
"Das ist so cool!" Schrie ich .
"Ich kann dir ja irgendwann ein wenig beibringen ..." Sagte Albedo .
Ich nickte . " Ich geh mal wieder in mein Zimmer und mach mich schonmal Bett fertig ... der Tag ist ziemlich schnell vergangen !" Sagte ich und ging.
Als ich meine Zimmer Tür öffnete sah ich Venti der auf meinem Bett saß und aus dem Fenster schaute .
DU LIEST GERADE
venti x reader
RomanceDu gehst mit deinen Reisenden Eltern nach vielen Jahren wieder nach Mondstadt und Beginns ein neues Leben